Ich schrie ganz laut: "Jaaaaa!"
Dann rannte ich aus meinem Zimmer, die Treppen runter, durchs Wohnzimmer in den Garten. Ich rannte in seine Arme und drückte meine Lippen ganz feste an seine.Als wir uns lösten flüsterte ich ihm ins Ohr: "Ich liebe dich!"
Jaden: "Ich dich auch!
Wir küssten uns wieder, doch diesmal länger, intensiver und schöner.
Jaden: "Es tut mir so leid, ich habe mich verhalten wie der letzte Depp. Ich war total eifersüchtig, und das war blöd von mir. Ich dachte zwar es würde nichts bringen, mich zu entschuldigen, aber ich wollte nichts untersucht lassen. Wenn ich einfach so zu dir gekommen wäre, dann hättest du wahrscheinlich dir Tür zu gemacht, bevor ich hätte etwas sagen können. Deshalb ich mir das hier überlegt, und Luna gesagt, sie soll Punkt 6 Uhr mit dir auf deinen Balkon gehen.
Das Lied habe ich selber geschrieben, ich hoffe es gefällt dir. Ich verspreche dir, ich werde nie wieder so ein großes Ar**** sein."Und dabei behielt er recht. Wir waren noch viele weitere Jahre glücklich zusammen. Luna hatte den Krebs nach einem weiteren Jahr ohne Chemo besiegt und war nun Kern gesund.
Ich hatte Luna versprochen, dass sie bei unserer Hochzeit Blumenmädchen sein dürfte.
Sogar mein Vater, Linda, Emily und Mia kamen zu meiner Hochzeit.
Ich war die glücklichste Braut auf Erden und konnte mir keinen besseren Ehemann vorstellen.
Nun bin ich 26 Jahre alt, seid ein paar Monate verheiratet, und zu allem Glück bekommen Jaden und ich bald ein Kind.
Ich wünschte, meine Mutter wäre bei meiner Hochzeit dabei gewesen. Oder ich hätte ihr sagen können, dass sie Oma wird. Das war schon immer ihr Traum.
Ich war also mit Jaden am Grab meiner Mutter, streichelte meinen Bauch und war in Gedanken bei meiner geliebten Mutter....