Kapitel 29 Ich hab Angst

57 1 0
                                    

Luke: "Ja richtig! Ich habe mir gedacht wir könnten mal Wasserski fahren. Hier in der Nähe ist ein See mit einer Wasserski Anlage. Da leiht man sich zu erst die Wasserski und die Schwimmwesten aus, und dann bekommt man eine Einweisung. Und danach geht es los. Es gibt dort verschiedene Abteile. Es gibt 2 für Anfänger, eine lange Bahn und eine kurze. Dann gibt es eine für Fortgeschrittene und eine für Profis."

Ich: "Ohja! Das klingt gut! Hast du das schonmal gemacht?"

Luke: "Nein, noch nie. Du?"

Ich: "Nein, ich auch nicht!"

Wir packten also schnell unsere Rächen mit Badesachen und gingen dann los.

Nach ca 20 Minuten waren wir da und legten unsere Sachen auf eine Wiese. Nachdem wir uns ein wenig umgesehen hatten gingen wir eine Holztreppe nach oben. Dort bezahlten wir und bekamen ein Bändchen mit der Zeit die wir fahren durften.

Dann holten wir uns Wasserski und Schwimmweste und gingen zur Gruppe die eingewiesen wurde.

Als wir alle Regeln kannten und ungefähr wussten wie wir auf den Skiern stehen müssen, damit wir nicht runter fallen, gingen wir zur Anfänger Bahn.

Wir probieren es immer wieder, doch scheiterten kläglich an der Kurve.

Als unsere Zeit vorbei war legten wir uns auf unsere Handtücher und sonnten uns.
Als uns zu warm wurde beschlossen wir mit einem Ball ins Wasser zu gehen. Der See war schön kalt, sodass man sich wunderbar abfrischen konnte.

Am Abend waren wir wieder zu Hause und waren total kaputt. Wir hätten nicht gedacht, dass Wasserski fahren so anstrengend ist.
Deshalb bestellten wir uns noch eine Pizza und gingen dann schlafen.

Am nächsten Morgen konnte ich wieder ausschlafen.

Ich ging in die Küche und traute meinen Augen nicht.

Der Tisch war gedeckt, es lagen Croissants, Brötchen und Pfannkuchen auf dem Tisch. Und alles war mit Teelichtern und Rosenblüten dekoriert.

Ich setzte mich auf meinen Platz und sah Luke dabei zu, wie er nervös vor der Café Maschine stand und wartete.

Als ich: "Guten Morgen!" sagte, drehte er sich ruckartig um und erschrak. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich schon wach bin. Es ist schließlich 8 Uhr und normalerweise schlafe ich länger.

Als er sich von dem Schock erholt hatte lächelte er mich an und wünschte mir auch einen guten Morgen
Er füllte den nun fertigen Café in 2 Tassen und kam dann zu mir an den Küchentisch.

Luke: "Ich hab dir ja gesagt, dass wir am Wochenende was zusammen machen. Gestern war es wirklich wunderschön mit dir, aber heute kann ich leider nichts mit dir machen. Ich bin am Freitag mit meinem Referat nicht wirklich weit genommen, und am Dienstag muss ich es halten, deswegen muss ich heute weiter daran arbeiten."

Ich: "Kein Problem, dann frag ich Jaden, ob er heute Zeit hat."

Luke: "Ok. Wenn das Referat rum ist, dann machen wir wieder was zusammen ok?"

Ich: "Ja!"

Nach dem wunderschönen Frühstück machte ich mich fertig und nahm dann mein Handy in die Hand.

Hey Jaden
Hast du heute schon was vor? Wenn nicht, dann würde ich gerne zu dir kommen und Zeit mit dir und Luna verbringen.

Erst verletzt und dann verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt