Kapitel 12 das Fernsehteam

70 3 0
                                    

Zu Hause angekommen setzten wir uns aufs Sofa und redeten einfach nur.

Luke: "Hast du eigentlich noch Gefühle für Mike?"

Ich: "Nein gar nicht. Die waren relativ schnell wieder weg!"

Luke: "Also wärst du bereit für eine neue Beziehung?"

Ich: "Ja schon! Aber ich schau einfach mal was so passiert. Also bis jetzt hab ich niemanden in Aussicht. Du?"

Luke: "Nein ich auch nicht! Aber ich habe ja dich, da braucht man keine Freundin."

Ich: "Wie der Junge aus dem Schwimmbad in meine Klasse kam, dachte ich erst, das wäre Schicksal. Aber hätte es das Schicksal wirklich so gewollt, hätte er mich im Krankenhaus besucht oder so! Und bei dir wusste ich sofort du bist mehr der Kumpeltyp. Aber weißt du, die besten Partner sind die, die eine beste Freundin haben."

Luke: "Ja! Dann frag ich mich warum ich Single bin!"

Ich: "Das muss am Aussehen liegen!"

Luke: "Hahahaha, Bist du gemein!"

Wir lachten noch sehr viel gemeinsam, bis es spät wurde.

Am Abend schoben wir uns eine Pizza in den Ofen und sahen uns einen Film an.

Nach dem Film ging ich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich mal wieder von einem halb nackten Luke geweckt. Er stand in Boxerstorts vor mir und sagte: "Du musst heute bei der Schule anrufen."

Ich: "Ja mach ich! Was ist eigentlich mit dir? Gehst du wieder zurück auf deine Schule oder gehst du hier?"

Luke: "Ich werde mal fragen, ob ich noch einen Platz in deiner Schule bekomme."

Ich machte mich fertig und nahm mir dann das Telefon.

Fos: "Hallo?"

Ich: "Hallo, hier ist Aria Montgomery. Ich wollte bloß sagen, dass ich nächste Woche wieder in die Schule komme."

Fos: "Hattest du nicht dem letzt einen Autounfall? Oder war das jemand anderes?"

Ich: "Nein, das war ich. Und der Arzt hat gesagt, ich kann wieder zur Schule."

Fos: Ja, ich werde es an deine Lehrer weiter geben. Und Ähm noch was. Deine Klasse macht zur Zeit ein Praktikum im sozialen Bereich. Wenn du möchtest, kannst du das nach holen."

Ich: "Ja, das würde ich gerne machen. Kann ich das im Kindergarten machen?"

Fos: "Ja, wenn du einen findest, der dich nimmt. Dann schon. Du bekommst dann von uns die Versicherung bezahlt."

Ich: "Ok, ich hab noch eine Frage."

Fos: "Ja?"

Ich: "Ähm mein bester Freund ist jetzt hier her gezogen, weil meine Mum gestorben ist, und mein Vater wieder zurück gefahren ist. Ist es denn möglich, dass er auch auf diese Schule gehen kann?"

Fos: "Ja natürlich. Soll er denn in deine Klasse gehen?"

Ich: "Ja, wenn das geht!"

Fos: "Ja! Hat er sich bei der anderen Schule schon abgemeldet?"

Ich: "Nein, so weit ich weis nicht. Er hat bloß eine Befreiung."

Fos: "Ok, er kann sich erst bei uns anmelden, wenn er an keiner anderem Schule angemeldet ist."

Wir regelten noch ein paar Dinge, bis ich schließlich auflegte. Doch kaum wollte ich das Telefon weglegen, klingelte es.

Ich: "Hallo?"

Erst verletzt und dann verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt