Immer wieder tauchten Paare auf der Leinwand auf, die sich dann küssen mussten.
Das ist an sich ja eigentlich ne ganz nette Sache, aber wenn man mit seinem besten Freund da drauf ist, hat man ein kleines Problem.
Und genau das passierte dann auch. Gerade als wir der Tanzgruppe unsere Punkte geben mussten, waren wir auf der Leinwand zu sehen.
Als Luke das sah sagte er schnell: "Die zeigt erst wieder auf wen anders, wenn wir uns geküsst haben, also je schneller wir es machen, desto unauffälliger sind wir!"
Und einen Moment später spürte ich schon seine Lippen auf meinen.
Nach dem Kuss verschwand die Kamera zum Glück wieder.
Der Rest des Tages war wirklich schön, wir waren noch bis halb 6 in der Turnhalle, weil wir danach noch unserer Meinung nach, zur besten Gruppe gegangen sind. Sie haben uns ein paar coole Moves gezeigt und dann auch noch Autogramme gegeben.
Danach sind wir noch Essen gegangen. Und als wir das Restaurant verliesen, fiel uns auf, dass wir in der Nähe des Parks waren. Also sind wir noch schnell zu unserer Bank gegangen und haben geredet.Luke: "Fandest du es schlimm, dass die Kamera auf uns gezeigt hat?"
Ich: "Naja, es war ein bisschen unangenehm, aber schlimm fand ich es nicht. Aber sie hätten vorher ja mal Fragen können, wer die Begleitung ist."
Luke: "Ja das stimmt, aber wir haben ja darüber gesprochen, und du hast gesagt du hättest nichts dagegen so ein Zwischending zu haben."
Ich: "Hab ich ja auch nicht, aber es kam trotzdem etwas plötzlich. Und wir kennen uns auch noch nicht so lange, und normalerweise fängt man nicht gleich damit an."
Luke: "Gut, dann sagen wir zur Begrüßung nicht einfach nur Hey, sondern umarmen uns?"
Ich: "Ja, und irgendwann kannst du dann meine Hand nehmen oder so! Aber das hat alles Zeit!"
Luke: "Ok! Ähm was ich dich noch fragen wollte! Hast du eigentlich einen Freund?"
Ich: "Ne! Hast du ne Freundin?"
Luke: "Nein! Ich hatte schon lang keine mehr. Seid 2 Jahren bin ich alleine. Ok, es gibt Leute, die sind viel länger Single, aber in meinem Alter sind 2 Jahre schon eine lange Zeit."
Ich: "Ja! Und wie lange war die Beziehung?"
Luke: "5 Monate. Also fast ein halbes Jahr. Und deine?"
Ich: "Nur ein paar Wochen. Hätte er mich nicht betrogen, und wäre alles wahr gewesen, was er gesagt hat, wären wir wahrscheinlich jetzt noch zusammen!"
Luke: "Wann gehst du eigentlich wieder zur Schule?"
Ich: "Ich weiß nicht! Ich werde morgen mal anrufen. Und ich werde nochmal zum Arzt gehen und fragen, ob ich schon darf. Und wenn ich schonmal da bin besuche ich gleich Jake. Gehst du mit?"
Luke: "Ja natürlich!"
Wir gingen wieder nach Hause und schauten die Sendung 'Germany's next kiss'.
Mike ist auch diesmal weiter gekommen.
Die anderen Teilnehmer waren zwar auch über durchschnittlich hübsch, aber nicht so hübsch wie Mike.Danach machte ich mich fertig und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster kamen. Erst nach ein paar Sekunden bemerkte ich, dass Luke neben mir lag und sich an mich kuschelte. Ich nahm an, dass er wieder nur Boxershorts trug, aber das kannte ich ja schon.
Heute musste ich dringen duschen oder baden. Aber da ich ziemlich lang geschlafen hatte, blieb mir nur das duschen.
Ich stand also auf und ging ins Bad.
Dort zog ich meine Klamotten aus und Band eine Plastik Tüte um meinen Fuß. Dann stieg ich unter die Dusche und wusch meine Haare. Als ich damit fertig war, nahm ich mir Duschgel und rieb meinen Körper damit ein.Doch bis zu den Beinen schaffte ich es nicht. Meine Rippe tat zu sehr weh. Doch was sollte ich machen? Ich kann doch nicht einfach die Beine weg lassen. Aber Luke um Hilfe zu fragen wäre ja auch blöd.
Ich entschied mich dafür den Rest wieder abzuwaschen, und dann Luke zu rufen.
Ich Band mir ein Handtuch um und wartete, bis er kam.
Luke: "Was ist los?"
Ich: "Ich komm nicht an die Beine! Und weiß nicht was ich jetzt machen soll!"
Luke nahm sofort einen Waschlappen und gab Duschgel darauf.
Und schon wusch er meine Beine!
Das war total unangenehm, und ich freue mich schon drauf, das wieder alleine machen zu können, aber es war schon echt süß von ihm.Wenn ich alleine gewesen wäre, hätte ich ein Problem gehabt.
Als ich fertig geduscht und umgezogen war, frühstückte ich und puzte danach Zähne.