Dieses Kapitel widme ich Chelli_naEr kam also auf mich zu und tat es.
Er küsste mich!Wir waren nicht mehr zusammen und ich für meinen Teil liebte ihn auch nicht mehr. Doch was tut man nicht alles.
Am Abend lag ich in meinen Bett und lies den Tag noch einmal revue passieren. Der Junge aus dem Schwimmbad ist in meiner Klasse, mein Ex Freund küsst mich.
Ein seltsamer Tag, der jetzt zum Glück vorbei war.
Ich war total müde und schlief sofort ein.Am nächsten Tag kam ich etwas früher in die Schule, damit ich Lara alles erzählen konnte.
Sie war total überrascht.
Lara war immer noch mit Chris zusammen, er war allerdings in einer anderen Klasse.
Sie trafen sich in der Pause und reden nicht viel, da sie anderweitig beschäftigt waren.Nach der Schule ging ich mit Lara zu mir nach Hause. Als wir gerade Hausaufgaben machten klingelte es an der Tür.
Ich guckte Lara fragend an und lief dann zur Tür. Lara kam hinterher und machte die Tür auf. Und wer kam rein?
Der Hottie aus dem Schwimmbad!
Aber was wollte er hier? Und woher weiß er wo ich wohne? Mir gingen tausend fragen durch den Kopf.
Ohne etwas zu sagen ging er einfach ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch.
Ich setzte mich neben ihn und fragte: "Was machst du hier?"
Er antwortete: "Ich hatte im Unterricht keine Lust mit zu schreiben, aber jetzt zwingt mich meine Mutter dazu zu lernen! Kann ich mir deine Sachen ausleihen?"
Ich: "Haha! Du bist gut! Ich hatte im Unterricht keine Lust mitzuschreiben. Ich habe auch keine Lust und schreibe trotzdem mit."
Er lachte und sagte dann: "Selbst schuld!"
Ich wurde langsam wütend und gab: "Mit der Einstellung bekommst du meine Sachen nicht!" als Antwort.
Er stand auf und sagte: "Ok, dann frag ich wen anders!"
Bevor er das Haus verließ schrie Lara noch hinterher: "Tu das!"
Ich machte dir Tür zu und schüttelte den Kopf. Der braucht nicht wieder kommen. So unverschämt.
Aber gut, solche Leute soll es geben!
Ich setzte mich mit Lara wieder an die Hausaufgaben.
Am Abend kam meine Mutter nach Hause und hatte Pizza mitgebracht. Da sie wusste, dass Lara bei mir war, hat sie ihr auch eine mitgebracht.
Wir aßen gemütlich unsere Pizza und redeten über den Jungen.Warum müssen hübsche Jungs immer Arschlöcher sein?
Der eine verarscht mich von vorne bis hinten und der andere platzt bald vor Selbstsicherheit.
Hätte ich mal lieber Chris, Tyler oder Dila genommen!
Apropos Dila! Ist er eigentlich noch mit Kathi zusammen?
Nach dem Essen war Lara gegangen und ich nahm mein Handy in die Hand. Ich fragte Dila wie es denn so läuft zwischen den beiden.
Er erzählte mir, dass alles super war und sie sich von Tag zu Tag mehr liebten.
Alle haben Glück in der Liebe, bloß ich nicht!Ich bin wirklich schon sehr verzweifelt, wenn ich so etwas denke. Aber es stimmt doch. Alle sind ich einer Beziehung, und ich bin nicht mal verknallt.
Vielleicht soll es einfach nicht sein.
Das Schicksal hat etwas dagegen!Ich skypte mit Emily und versuchte mich abzulenken. Doch es funktionierte nicht, da sie die ganze Zeit davon schwärmte, wie gut Florian küssen kann.
Nach einer Weile hielt ich dieses ganze 'Ach es ist alles so schön, und ich liebe ihn so sehr' nicht mehr aus und legte auf.
Doch es kam noch schlimmer. Es klingelte wieder an der Tür, doch diesmal war es Andreas, der Freund meiner Mutter.
Sie versteht was ich meine. Sie war jetzt 2 Jahre geschieden und dachte auch, es würde nie wieder ein Mann in ihr Leben kommen. Doch jetzt hat sie einen. Und ich? Ich Sitze hier alleine und weis nichts mit mir anzufangen.
Da mir langweilig war legte ich mich in mein Bett und stellte mir den perfekten Jungen vor.
Meine Schwächen sollten seine Stärken sein. Und meine Stärken sollten seine Schwächen sein. Er musste hübsch und durch trainiert sein, sehr auf sein Äußeres achten und mir die Welt zu Füßen legen.
Ich weiß ich werde nie so einen finden, aber man wird ja mal träumen dürfen.
Irgendwann schlief ich ein und träumte von meinem Traummann.
Am nächsten morgen weckte mich meine Mum hecktisch und schrie: "Schnell, wir haben verschlafen! In 15 Minuten fängt dein Unterricht an."
Ich hüpfte aus dem Bett und machte mich ganz schnell fertig. Das Frühstück musste heute mal ausfallen. Ich stieg ins Auto meiner Mum, die voller Panik aufs Gas drückte.
An sich ist es ja nicht all zu schlimm, einmal 5 Minuten zu spät zukommen. Doch an dieser Schule bekommt man dafür sogar einen Verweis. Das klingt total über trieben, aber die Lehrer haben da so ihr ganz eigenes Schulsystem.Meine Mum fuhr also so schnell sie konnte und raste voll in ein anderes Auto. Es gab einen Lauten knall und einen starken Aufprall. Ich merkte noch, wie mein Gurt riss und es mich durch die Luft schleuderte.