Ich war echt froh, dass sie die OP so gut über standen hat.
Grade lag sie in ihrem Bett und schlief. Jaden saß auf einem Stuhl neben dem Bett und Grace saß auf der Bettkante und hielt Luna's Hand.Jaden sah mich auf einmal an. Ich sah ihn aus dem Augenwinkel und drehte mich deswegen zu ihm.
Er lächelte verlegen und fragte dann: "Wollen wir ne Runde spazieren gehen?"
Ich lächelte und nickte.
Kurze Zeit später waren wir im Park und saßen auf einer Bank.
Jaden: "Wir müssen reden?"
Ich: "Worüber?"
Jaden: "Über dich!"
Ich: "Was hab ich angestellt?"
Jaden: "Nichts! Aber ich wollte dich was fragen!"
Ich: "Ok?"
Jaden: "Ich frag einfach ohne viel drum herum zu reden! Wenn ich dich fragen würde, ob wir Eis essen gehen wollen, würdest du das als Date deuten oder als Treffen zwischen Freunden?"
Ich: "Ich würde denken, es wäre ein Date!"
Jadens Mundwinkel gingen nach unten und er sah auf den Boden.
Ich wusste schon wie er das ganze beantworten würde. Doch trotzdem war es hart das zu hören.
Jaden: "Ich... Also ich...dachte... Also ich dachte wir wären nur Freunde... Also...!"
Ich: "Nein, ist schon gut. Sind wir ja auch, ich meine nur, dass...?"
Jaden: "Was?"
Ich: "Naja, also dass da vielleicht mehr daraus werden könnte!"
Jaden: "Nein, glaube ich nicht! Sorry!"
Na super Aria! Jetzt kannst du Jaden total vergessen. Warum musst du eigentlich immer alles kaputt machen. Es hätte so werden können. Wie konntest du auch denken, dass so ein Bild schöner Junge auf dich stehen könnte.
Immer muss meine innere Stimme ihren Senf dazu geben.
~~~
Zurück in der Aufwachstation sah mich Jaden nicht mehr an. Die Stimmung hatte ihren Tiefpunkt erreicht. Auch Grace hatte mitbekommen, dass etwas zwischen uns nicht stimmte. Doch zum Glück fragte sie nicht nach!
~~~
Zu Hause zog ich mich um, unterhielt mich mit Luke und ging dann schlafen.
Am nächsten Tag ging ich wie gewohnt in die Schule. In der ersten Pause brachte ich ein paar Bücher in meinen Schrank und wollte diesen gerade schließen. Ohne auf den Weg zu schauen ging ich einen Schritt nach vorne und rannte natürlich in jemanden hinein. Ich fiel zu Boden und stieß mir den Kopf. Die Person, die mich angerempelt hatte hielt mir die Hand hin um aufzustehen. Als ich wieder stand sah ich dem Vollpfosten in die Augen. Gut, er sah vielleicht ganz gut aus, aber deswegen kann man sich nicht alles erlauben.
Vollpfosten: "Hi, ich bin Matt!"
Ich: "Hi, ich nicht!"
Matt: "Haha! Und wie heißt du dann?"
Ich: "Ich glaube das geht dich nichts an!"
Matt: "Ah ich versteh schon, du kennst diese typischen Liebesgeschichten. Der Junge rempelt das Mädchen an, das Mädchen ist sauer, und am Ende sind die doch zusammen!"
Ich: "Ja, ich wollte es mal ausprobieren, aber es ist irgendwie nichts für mich. Ich bin nicht so gut im schlecht gelaunt sein, weißt du?"
Matt: "Haha! Außerdem siehst du viel besser aus, wenn du lächelst."