Jaden sah mich an und fragte: "Bist du bereit?"
Ich nickte nur, denn ich war im Moment zu nichts anderem zu stande.
Jaden hielt seine Hände an meinen Kopf und zog mich näher an ihm herein. Wir schlossen die Augen und kurze Zeit später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Doch im Gegensatz zum letzten mal, war es jetzt noch nicht vorbei. Jaden lies mich nicht los und drückte seine Lippen immer stärker an meine. Ich war wie in Trance und genoss den Moment.
Kurz darauf trennten wir uns langsam von einander und sahen uns intensiv in die Augen. Jaden lächelte und gab mir einen letzten flüchtigen Kuss.
Ich sah Danny und Luna an, die immer noch Hand in Hand vor uns standen und uns mit großen Augen betrachteten.
Danny: "Wow! Luna, du hattest Recht. Die sind mega süß! Fast so süß wie du!"
Luna: "Hihi, ja!
Danny drehte Luna zu sich und kam ihr auch näher. Er gab ihr einen kleinen, süßen, zurückhaltenden Kuss auf den Mund und fing an zu kichern.
Luna wurde rot und finh ebenfalls an zu kichern.
Jaden: "Ich glaube wir sollten jetzt gehen!"
~~~
Wenige Minuten später waren Jaden und ich im Park und saßen auf einer Bank.
Jaden: "Ich muss mit dir reden!"
Ich: "Ok! Schieß los!"
Jaden: "Das ist nicht so einfach. Also ich hab dich doch mal gefragt, ob du denken würdest, es wäre ein Date, wenn wir Eis essen gehen. Und du hast gesagt, ja, aber für mich war es nur ein Treffen unter Freunden. Und heute bei dem Kuss hab ich gemerkt, dass das nicht so ganz stimmt."
Ich: "Wie meinst du das?"
Jaden: "Ich denke 24/7 an dich und immer wenn jemand deinen Namen erwähnt, muss ich grinsen. Du bist einfach so wunderschön und du kannst so gut singen. Du bist sympathisch, liebevoll, freundlich, humorvoll, einfach perfekt! Und es war einfach schrecklich zu wissen, jetzt nicht bei dir sein zu können. Ich liebe es mit dir zu reden. Es gibt Freunde mit denen muss man immer etwas unternehmen, weil es sonst zu langweilig wird, aber mit dir kann man auch einfach mal reden. Ich bin froh, dass ich dich durch meine Schwester kennen lernen durfte. Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen. Ich kann auch verstehen, wenn du Zeit zum nachdenken brauchst. Schließlich dachtest du, wir wären Freunde. Wenn du möchtest, sind wir das jetzt immer noch. Aber jetzt kann auch ich dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe."
Mir kamen die Tränen.
Ich: "Omg! Wie süß! Und ich hoffe wir sind nicht nur Freunde."
Jaden: "Ich gehe am Samstag auf die Party von Matt. Möchtest du mich begleiten?"
Ich: "Als Date?"
Jaden: "Ja!"
Ich: "Gerne! Um wieviel Uhr ist die?"
Jaden: "Sie fängt um 19 Uhr an. Ich hole dich dann um 18:45 bei dir zu Hause ab."
Ich: "Ok. Gibt es einen bestimmten dress Cote?"
Jaden: "Einfach ein normales Partykleid!"
~~~
Als ich am Abend in meinem Bett lag, konnte ich es immer noch nicht glauben. Ich habe am Samstag wirklich ein Date mit meinem Schwarm!
Am nächsten Tag erzählte ich Lara von Jaden. Sie freute sich total und versprach mir, mir beim fertig machen zu helfen.
~~~