Kapitel 2 der Hottie

204 7 0
                                    

Ich legte mich auf den Rücken und Lara kniete sich neben mich.

Dann Öffnete sie meinen Bikini.

In diesem Moment wurde der Hottie neugierig und sah zu uns.

Lara nahm die Sonnencreme und gab sich etwas davon auf die Hände. Sie legte die Hände auf meinen Rücken und massierte mich.

Dann wurde es spannend.

Lara ging zu den Toiletten um sich die Hände zu waschen und lies mich mit geöffnetem Bikini alleine.

Ich lag nun da und konnte nichts tun, außer auf Lara zu warten.

Doch die kam nicht.
Das gehörte natürlich zum Plan.

Nach einer Weile wurde ich unruhig. Der Junge bemerkte das und fragte: "Ist irgendwas?"

Ich antwortete: "Ja, ich müsste mal auf die Toilette, aber alleine bekomme ich meinen Bikini nicht zu."

Er grinste und fragte dann: "Soll ich dir helfen?"

Ich nickte.

Er stand auf und kam zu mir. Während er sich neben mich kniete musste ich mir ein Lachen verkeifen.

Er nahm die beiden Enden und versuchte den Bikini zu zu machen, was ihm allerdings nicht gelang.

Und gerade als er aufgegeben hatte und die Enden wieder zur Seite legte kam Lara und sah ihn blöd an.
Lara: "Hey! Spinnst du? Du kannst doch nicht einfach den Bikini aufmachen!"

Hottie: "Nein! Ich... Ich.... Ich hab doch.... Der war.... Ich hab.... Und du..!"

Lara: "Willst du mir vielleicht mal erzählen, warum du einfach irgendwelche wildfremden Mädchen den Bikini auf machst. Ich glaube du spinnst!"

Hottie: "Nein! So war das doch gar nicht!"

Lara: "Sah aber ganz danach aus."

Sie versuchte ernst zu bleiben, doch als sie sagte: "du solltest dich schämen." brach sie in lautem Lachen aus.

Auch ich konnte mich nicht mehr zusammen reisen und musste laut mitlachen!

Der Hottie sah uns bloß verwundert an und sagte gar nichts!

Er ging Kopf schüttelnd zurück zu seinem Handtuch.

Lara machte mir den Bikini zu und wir zwei stellten uns vor ihn.

Lara: "Sorry! Haha wir haben dich nur verarscht! Wir wollten gucken, ob du Spaß verstehst!"

Hottie: "Das ist nicht euer Ernst!"
Er musste auch lachen. Sein Lachen war so süß, und ansteckend.

Er war allgemein sehr nah an Perfekt! Sein Gesicht, seine Haare, sein Lächeln, seine Augen, seine Figur, seine Stimme alles war einfach so wunderschön!

Hottie: "So Mädels wie euch mag ich! Mit denen hat man immer was zu Lachen, auch wenn es auf kosten anderer ist."

Ich: "Und wir mögen so Jungs wie dich, weil man die schön verarschen kann!"

Schon wieder brachen wir drei in Lachen aus.

Wir lachten noch eine Weile, bis es später wurde und wir diesmal wirklich gehen mussten.

Wir zogen uns um und verabschiedeten uns von dem Hottie.

Als ich zu Hause war aß ich noch eine Kleinigkeit, bevor ich ins Bett ging.

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker um 6:15 Uhr.

Da die Fos weiter weg ist, als meine vorherige Schule, muss ich früher aufstehen um pünktlich zu kommen.

Ich tat alles, was ich sonst auch tat und ging dann zur Schule.

Auf dem Weg dorthin sah ich Lara.

Ich war schon total aufgeregt, weil ich ja nicht wusste, wie meine Mitschüler sind, wie die Lehrer sind und ich die Schule gar nicht kenne.

Ich redete mit Lara über unsere Erwartungen und über das schlimmste, was passieren könnte.

Wir gingen zu unserem Klassenzimmer und warteten davor.

Wir nahmen uns an der Hand und nach tiefen durch atmen machten wir die Tür auf.

Wir hatten Glück, denn alle saßen irgendwie für sich und nur wenige unterhielten sich. Das bedeutete also, dass sie sich alle nicht kannten.

Ich war echt froh, dass ich nicht alleine da sitzen muss, sondern meine beste Freundin neben mir habe.

Kurz bevor der Unterricht begann Öffnete sich die Tür und wer kam herein.....

Erst verletzt und dann verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt