Nach wenigen Minuten kam auch Lara.
Ich erzählte ihr alles und sie sagte, dass sie morgen auch kommen will.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzten uns vor meinen Laptop.
Ich hatte vergessen Mia und Emily vorher bescheid zu sagen. Deswegen mussten wir hoffen, dass sie grade zufällig etwas zusammen machen.
Wir riefen sie an, und nach kurzer Zeit ging Mia auch dran.Mia: "Hey Aria! Geht es dir gut? Was ist passiert?"
Ich: "Mia, ganz ruhig, es geht mir gut. Ich erzähl dir gleich alles in Ruhe. Aber ich möchte dir erstmal meine Freundin Lara vorstellen. Ich hab ja schon öfter von ihr erzählt."
Mia: "Hallo!"
Lara: "Hey!"
Ich: "Hat Emily heute keine Zeit?"
Mia: "Doch, sie ist schon auf dem Weg zu mir, sie müsste jeden Moment...."
Und schon klingelte es bei Mia an der Tür.
Mia verschwand kurz und kam dann mit Emily wieder.Sie setzten sich wieder vor den Bildschirm.
Ich: "Hi Emily!"
Emily: "Aria! Erzähl, was ist passiert?"
Ich: "Ganz ruhig! Ich hatte einen Autounfall. Wir haben verschlafen, und weil unsere Lehrer es gar nicht mögen, wenn man zu spät kommt ist meine Mum zu schnell gefahren, und ist dabei mit einem anderen Auto zusammengekracht. Bei dem Aufprall bin ich durch die Luft geflogen, und dann konnte ich mich an nichts mehr erinnern.
Ich bin dann im Krankenhaus aufgewacht. Mein Vater, seine Freundin und deren Neffe waren da.Der Arzt hat mir dann gesagt, dass meine Rippe angebrochen und mein Knöchel verstaucht ist. Meine Mum ist dabei gestorben und mein Bruder lag bis gestern im Koma."
Emily: "Omg! Und wie geht es dir jetzt?"
Ich: "Ganz gut. Also mit meinem Knöchel ist alles wieder gut. Meine Rippe tut beim Bücken noch ein bisschen weh. Aber am schlimmsten ist für mich die Sache mit meiner Mutter."
Mia: "Ja, das verstehe ich!"
Ich: "Aber deswegen habe ich nicht angerufen. Lara wollte euch auch mal kennen lernen."
Emily: "Ich dachte mir immer schon, die will nicht. Weil ihr kennt euch ja jetzt auch schon länger!"
Lara: "Nein, wir haben das nur irgendwie immer vergessen."
Wir redeten noch eine Weile. Ich hatte das Gefühl, dass die Mädels sich gut verstanden.
Etwas zu gut!
Wir lachten wohl etwas zu laut denn auf einmal stand Luke in Boxershorts in meinem Zimmer.
Er rieb sich die Augen und ging dann wieder raus.
Da fiel mir ein, dass sie sich noch nicht kennen. Sie haben sich zwar ganz kurz im Krankaus gesehen, aber nicht miteinander gesprochen.
Lara: "Ihr seid aber nicht zusammen oder?"
Ich: "Hahahahahahahahahahahahahahahahahahagahahahah!! Nein! Im Gegenteil, er ist mein bester Freund. Das hätte ich dir doch erzählt."
Lara: "Ich glaube dir nicht! Wenn er dein bester Freund wäre, hätte er sich vorher eine Hose angezogen."
Ich: "Haha nein, der legt sich jeden morgen bloß mit Boxershorts in mein Bett."
Lara: "Was? Alter! Was ist bei euch los?"
Ich: "Wir sind wie Geschwister! Wenn du willst frag ich ihn, ob wir später was zusammen machen."
Lara: "Ja, dann kannst du mich davon überzeugen, dass da wirklich nichts läuft!"