Das Gespräch in der Gruppe endete danach sehr bald.
Ich konnte es absolut nicht glauben. Ich war total durcheinander, traurig, wütend, alles auf einmal.
Das konnte & wollte ich einfach nicht so auf dich beruhen lassen. Aber erstmal musste ich mich kurz selbst erst einmal wieder etwas beruhigen & versuchen einen kühlen & klaren Kopf wieder zu bekommen.
Plötzlich schrieb Jake mir
Jake: „Jenna."
„Ich möchte dich um einen letzten Gefallen bitten."
„Bitte schreib Michael Hanson, dass du dich auf den Weg zu ihm machst."Ich willigte unfreiwillig ein. Noch immer zu sehr sauer, traurig & voller Sorge um Jake.
Aber dennoch tat ich was er sagte.
Die Zeit verging. Jeder hatte sich ein wenig Zeit für sich genommen, als Jake sich dann auf den Weg zur Mine machte.
Auch ich hab mir solche Sorgen & Gedanken gemacht.
Ich fasste einen Entschluss, nach nicht langen überlegen. Packte ich mir ein paar Sachen in eine Tasche, nahm meine Tasche, Autoschlüssel & mein Handy & wollte mich gerade auf dem Weg zu meinem Auto machen.
Plötzlich erhielt ich von Jake eine Nachricht, er wäre jetzt angekommen & ist bereits in der Mine. Alles sei bislang gut gegangen.
Jake:"Mach dir keine Sorgen, ich werde Hannah € Richy, hier raus holen."
Wir schrieben eine Weile, weiter, auch wenn ich mittlerweile jetzt in meinem Auto sah's & mich nun ebenfalls gerade los wollte, mich auf den Weg zu dieser Mine machen wollte.
Ich hatte ebenfalls vorher noch nebenbei als ich ein paar Sachen eingepackt hatte, etwas recherchiert, wegen der Mine. Als mir plötzlich noch ein alter, aber sehr guter Freund von meinem Vater einfiel. Der wohnt hier ebenfalls in Duskwood. Er ist, wie ich finde, ein wenig eigenartig, halt eine sehr komische Art an sich, ich mag ihn nicht so besonders. Denn er ist immer so komisch, von seinem Verhalten her. Aber was alte Minen & generell mit Geschichte zu tun hat, da ist dieser Mann unschlagbar. Er weis so viel. Also wendete ich mich an ihm. Ich rief ihn als, als ich auf dem Weg zum Grimrock war. Er wusste sofort um welche Mine es sich handelt & wollte mir wirklich die komplette Geschichte darüber erzählen. Es war schwer ihn abzuwimmeln. Aber irgendwann bekam ich dann endlich die erhoffte Information.
Er sagte mir das es einige Kilometer vor dem Grimrock eine etwas versteckte Abzweigung gibt, in den Wald rein. Da gibt es ganz versteckt eine Öffnung, die ebenfalls in die Mine führen würde.
Im Messenger schickte er mir dann ein Bild davon.
Von dem Weg auf den ich auf jeden Fall kommen müsste, den Eingang. Da dieser sehr tief im Wald versteckt liegt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...