...glücklicherweise gelang es mir noch rechtzeitig, auf "anrufen" zu tippen, nachdem ich Lillys Nummer gewählt hatte & hinterrücks plötzlich angegriffen wurde.
Lilly muss regelrecht schon die ganze Zeit darauf gewartet haben, vor ihrem Handy, dass ich mich endlich melden würde, nach dem Date mit Jake.
Denn sie ging wohl sofort ran, als sie meinen Anruf sah. Doch das bekam ich nicht mehr mit. Ich hatte alles was ich in meiner Hand hatte, sofort zu Boden fallen lassen, als man mich von hinten angriff.
Lilly: "Hey Jenna, endlich! Ich ..."
Plötzlich bemerkte sie das etwas nicht zu stimmen schien & brach ihren Satz ab.
Mein Handy knallte nämlich in dem Moment auf den Asphalt auf.
Lilly: "Was war das denn? Jenna...wa.."
Sie sah & hörte halbwegs nur noch irgendwelches Gerangel & wie ich versuchte irgendwie zu schreien & mich zu wehren, bis ich in mich zusammensackte. Das ließ sie komplett verstummt & schockiert vor ihrem Handy sitzen. Sie konnte nichts tun, sie war völlig machtlos, so vor ihrem Handy. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als zu versuchen so viel wie möglich mit zu bekommen, was dort vor sich gehen würde.
Plötzlich ist es ist ruhiger geworden, gesehen hatte sie auch nichts mehr. Weder von mir, noch von dem Angreifer. Doch dann hörte sie, wie ein Auto vorfuhr, eine Schiebetür aufgemacht wurde & kurz darauf wieder verschlossen wurde.
Dann plötzlich erschrak Lilly am Handy, denn jemand hatte mein Handy genommen, weil er gesehen haben muss, dass ich Lilly angerufen habe & sie immer noch dran zu sein schien.
Der Angreifer nahm mein Handy & sah Lilly kurz an.
Es war nicht nur einer, sondern sogar 2, die Lilly kurz anschauten. Sie waren komplett maskiert, man konnte sie überhaupt nicht erkennen, außerdem war es ja auch schon dunkel.
Dann beendeten die Typen, den Anruf mit Lilly & haben mein Handy so wie meine Handtasche dort gelassen, neben meinem Auto. Sie stiegen in ihr Auto & fuhren weg mit mir.
Lilly war komplett fertig mir den Nerven. Sie zitterte, am ganzen Körper, sie hatte wahnsinnige Angst. Noch dazu wusste sie nicht was sie jetzt tun soll. Wem sollte sie davon zuerst Bescheid geben? Sie war völlig durch einander & bekam kein einzigen Ton mehr raus.
Völlig verängstigt, schockiert & mit zittrigen Händen öffnete sie den Messenger & den Gruppenchat.
Gruppenchat
Jessy, Thomas, Dan, Richy, Sophia, Carina, Alan, Cleo
Lilly: "Leute kommt sofort alle online!!!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
Hayran KurguDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...