30. Hannah

193 10 0
                                    

Einige Wochen später

Einige Wochen sind nun mittlerweile schon wieder vergangen seit unserer Verlobung.

Wir haben unsere Arbeit beim FBI schon seit einiger Zeit aufgenommen & wurden auch schon gut eingearbeitet, haben schon einige unserer ersten Fälle erfolgreich abgeschlossen & verstehen uns sogar mittlerweile richtig gut, mit Alex & John. Man könnte schon sagen, wir haben uns schon so gut wie angefreundet, was Jake ein wenig ein Dorn im Auge ist, dass ich mich mit Alex so gut verstehe. Auch fand er es nach wie vor, nicht gut, dass ich ebenfalls fürs FBI arbeiten würde. Zu sehr war er immer in Sorge, dass mir bei irgendeinem Einsatz etwas passieren könnte oder dem Baby.

Mein Bauch wächst auch langsam immer mehr & es ist mittlerweile auch schon ein bisschen an Bewegung zu spüren. Was es allerdings wird, wissen wir natürlich noch nicht. 

Umgezogen in unser neues zu Hause sind wir seit kurzem auch schon & sind glücklicher denn je zusammen. 

Auch Jake hat sich mittlerweile an seine neu gewonnene Freiheit gewöhnt. 

Weil wir so gut gearbeitet haben, haben wir heute mal einen freien Tag, den wir eigentlich gerne auch alleine verbracht hätten, aber wir haben Lilly & Thomas versprochen, dass wir mitkommen würden Hannah besuchen. Ein Tag den ich so lange vor mir hergeschoben hatte...aber es war einfach unumgänglich, dass es irgendwann mal soweit sein würde.

Es machte mir ein wenig Sorgen, wie es heute ablaufen würde. Denn immerhin kennen Hannah & ich uns ja eigentlich nicht. Dennoch war sie aber diejenige, die meine Nummer an Thomas geschickt hat. Wovon wir immer noch nicht wissen, warum sie das tat oder woher sie überhaupt meine Nummer hatte. Wir hatten damals beschlossen, sie erst darauf richtig anzusprechen, wenn ich dabei bin. Besser gesagt, überhaupt erst über alles mit ihr darüber zu reden, wenn sie wieder Psychisch etwas stabil ist & ich dabei sein würde.

Zu unserem "Glück", laut Thomas, Lillys & Cleo's Aussage, wollte auch Hannah, bis jetzt nicht so wirklich mit ihnen über alles reden, was sie & ihre Entführung betraf.

Der Tag war nun heute gekommen, der Tag wo alles ans Licht kommen sollte...

Sie wusste ja auch noch nicht einmal das Jake ihr Halbbruder ist & auch nicht, dass Jake & ich zusammen & nun auch verlobt sind, zusammen wohnen & nun auch ein Kind erwarten. Das Jake & ich heute bei dem Besuch dabei wären, wusste sie ebenfalls nicht. Sie dachte nur das Thomas & Lilly kommen würden.

Ich hatte große Angst vor ihrer Reaktion...

Aber nun gab es kein Zurück mehr. Jake & ich hatten uns schon fertig gemacht & warteten auf Thomas & Lilly, die uns abholen wollten.

Wenige Minuten später waren sie auch schon da. 

Wir stiegen zu ihnen ins Auto, begrüßten uns & fuhren auch sofort los. Jake wusste & merkte meine Aufregung, wegen dem Treffen, weshalb er auch die ganze Zeit meine Hand hielt, während der Fahrt. Ihm ging es aber etwas ähnlich wie mir, auch er hatte ein wenig Sorge davor, wenn wir auf Hannah bald treffen würden.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Verliebt in einen gesuchten HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt