27. ungebetener Besuch

201 10 0
                                    

Agent: "Einen wunderschönen Guten Morgen, in die Runde. Mein Name ist Alex Palmer & das hier neben mir ist mein geschätzter Kollege John Knight. Dürfen wir reinkommen?"

Alan: "Natürlich, kommen sie herein."

Jake, Carina & mir stand buchstäblich der Mund nur noch offen. Was würde uns nun erwarten? Was wollen diese Typen hier? Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es fühlte sich an, als würde es mir jeden Moment herausspringen wollen.

Die ganzen Erinnerungen kamen wieder in mir hoch. Die Entführung, die Schläge, die Vergewaltigung...

Alex Palmer: "Vielen Dank, Herr Bloomgate

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alex Palmer: "Vielen Dank, Herr Bloomgate. Schön auch Sie hier zu sehen, Herr Donfort! Es war uns allerdings schon völlig klar, dass auch Sie hier sein würden. "

Ich: Was wollen Sie? Ist nicht schon genug durch Ihre Männer passiert?"

Alan: "Jenna..."

Alex: " Ist schon in Ordnung, Herr Bloomgate. Und Ihnen übrigens auch einen Guten Morgen Frau Klein."
sagte er zu mir & kam auf mich drauf zu & stand dann neben meinem Bett, als er weitersprach. Der andere blieb an der geschlossenen Tür stehen. Mein Herz schlug von Sekunde zu Sekunde immer doller. Mir wurde schon richtig schlecht.

Alex: "Nun, ich denke das sich jeder hier im Raum denken, kann warum wir hier sind?!"

Diese Typen gefielen mir gar nicht. Sie sahen echt fies aus & machten einen ziemlichen finsteren Eindruck.

Alan: "Sagen Sie uns bitte einfach was Sie wollen, warum Sie plötzlich hier auftauchen."

John: "Das dürfte doch eigentlich auf der Hand liegen! Wir sind nicht nur wegen Ihrem Hacker hier!"

Jake: "Wenn Sie wollen, dass ich mit Ihnen komme, dann werde ich das tun. Die Hauptsache ist, Sie lassen Jenna in Ruhe! Ein für alle Mal!"

Alex: "Na na...So einfach ist es nun leider nicht!" sagte er mit einem finsteren Gesichtsausdruck.

Trotz meiner Angst & dass ich bis jetzt auch alles andere als fit war & die Kraft eigentlich auch nicht hatte, musste ich einfach weiter fragen.

Ich: "Was wollen Sie denn dann? Mich endgültig loswerden, weil ich reden könnte? Oder was ist Ihr Problem?"

Alex: "Ich muss schon sagen, Sie haben wirklich Kampfgeist. Leider muss ich zugeben, dass sie nun eine Zeugin sind, die uns in der Tat schwer belasten kann! Die besser gesagt, den ganzen Ruf des FBI schädigen kann, mit ihrer Aussage & dem Beweismaterial was Sie haben! Ich dachte eigentlich immer, dass wir wirklich ausschließlich mit Profis arbeiten, aber gut dieses Mal war es leider zu unserem Bedauern nicht so! Dieses Vorgehen, der Kollegen, ist normalerweise keine Vorgehensweise von uns! Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung, Frau Klein!"

Verliebt in einen gesuchten HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt