Die nächsten 6 Wochen vergingen wie im Fluge ohne irgendwelche Vorkommnisse. Leider hatte ich auch immer noch nichts von Jake gehört. Was mich langsam immer mehr enttäuschte, so absolut gar nix von ihm zu hören. Denn ich hatte jeden Tag von Morgens bis Abends nur ihn im Kopf. Ich konnte an fast nichts anderes denken, als den Mann den ich über alles liebe. Jake. Jeden Abend wenn ich in meinem Bett lag, war es besonders schlimm. Ich dachte nur an ihn, an alles was war, was wir zusammen schon durchgemacht hatten & was jetzt ist. Abend für Abend war es das gleiche & immer bin ich weinend irgendwann eingeschlafen.
Sophia war mittlerweile mit Richy tatsächlich zusammen gekommen. Bei den beiden hatte es echt sehr gefunkt. Sie waren auch echt süß so zusammen & ich freute mich auch sehr für die beiden.Alan, ging regelmäßig seiner Arbeit nach, er Telefonierte täglich per Videoanruf mit seiner Carina. Und er & ich trafen uns regelmäßig mit den anderen & unternahmen was zusammen. Es fühlte sich echt gut an. Wie ein ganz normales Leben endlich wieder. Als wäre endlich wieder ein Stück Normalität zurück gekehrt. Auch wenn mir jemand fehlte...Jake.
Selbst Thomas konnte endlich wieder Hannah besuchen. Ihre Besuchssperre war endlich vorbei. Daher war er regelmäßig mit Lilly & Ihren Eltern bei Hannah zu Besuch. Laut Thomas & Lilly, machte Hannah auch enorme Fortschritte, mit ihrer Aufarbeitung & es ging ihr zunehmend besser.
Nur ich fühlte mich irgendwie noch nicht bereit sie zu besuchen.
Aus Jessy & Dan ist tatsächlich ebenfalls ein Paar geworden. Etwas das nie im Leben, jemand für möglich gehalten hätte. Aber Dan ist ja auch ein echter Gentleman mit großem Herz. Auch wenn es für viele nicht immer gleich so aussehen mag, aufgrund seiner Knallharten Art.
Jessy zog sogar ihre Kündigung bei Richy zurück & arbeitete nun doch wieder bei ihm im Büro. Durch die ganzen Geschehnisse der letzten Wochen fing die Werkstatt auch wieder etwas an, besser zu laufen, wie vorher.
Carina, hatte sich tatsächlich für Alan entschieden. Sie trennte sich von ihrem anderen Freund & Vater ihrer Kinder & machte komplett reinen Tisch. Danach hat sie ihre Sache & die Kinder genommen & ist jetzt mittlerweile bei Alan eingezogen, mit den Kindern. Sie ist glücklicher als jemals zu vor. So habe selbst ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Alan selbst war auch mehr als glücklich & ging kurz nach dem Einzug von Carina & den Kindern, gleich in die vollen & machte Carina einen ganz romantischen Heiratsantrag. Sie hat natürlich sofort ja gesagt. Die beiden wollten einfach nie mehr ohne einander sein. Selbst die Kinder verstanden sich so wundervoll mit Alan. Er hat sie immer so liebevoll behandelt als wären es seine eigenen Kinder.
Und ich habe eine passende Wohnung gefunden. Sie war klein, in der Nähe von Jessy & echt schön. Völlig ausreichend für mich. Hatte sie mir wieder schön eingerichtet & vor wenigen Tagen war ich dort eingezogen. Immerhin konnte ich ja nicht ewig bei Alan bleiben & da auch noch Carina, samt Kinder zu ihm gezogen waren, brauchten sie auch den Platz. Außerdem konnte Alan ja nicht ewig mein Aufpasser spielen. Dennoch war auch er immer für mich da, sollte etwas sein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...