Mittlerweile war ich so gut wie da.
Das Polizeirevier war schon in Sichtweite.
Direkt gegenüber, des Polizeireviers hatte ich einen Parkplatz gefunden, an dem ich mein Auto parkte.
Der leichteste Teil war also somit geschafft. Ich war nun hier.
Ich ging über die Straße & blieb aber vor dem Polizeirevier, noch einmal stehen & ging in mich.
Ganz egal, was jetzt passiert. Ich schaffe das! Irgendwie...
Ein letztes Mal tief Luft holen & ausatmen & ich ging rein.
Gerade als ich einen Polizisten ansprechen wollte & ihn nach Alan fragen wollte, kam schon ein anderer Polizist schnellen Schrittes auf mich zu.
Es war wohl niemand geringeres als der Polizeichef selbst....Alan Bloomgate.
Ich wusste es natürlich nicht sofort, da ich ja bis jetzt nicht wusste, wie er eigentlich aussieht. Aber ich habe seine markanten Stimme, sofort wieder erkannt.
Alan: „Sie! Sie kommen mit mir mit, in mein Büro!" sagte er zu mir, mit sehr ernsten finsterem Blick.
Keine Begrüßung, nix gar nix. Sondern gleich eine Anweisung, im knallharten Ton von ihm. Na das geht ja schon gut los.
Na ja, mir blieb nun nix anderes übrig als nun zu tun, was er sagte & somit folgte ich ihm, in sein Büro.
Er öffnete die Tür von seinem Büro & winkte mich herein.
Alan: „Setzen Sie sich." Sagte er zu mir & zeigte dabei auf den Stuhl, vor seinem Schreibtisch.
Ich setze mich. Er sich auch.
Als ich ihn dann so ansah, fiel mir erstmal auf, wie jung & attraktiv er eigentlich aussah.
Ich hatte ihn mir immer durch seine kräftige markante Stimme, jedoch immer völlig anders vorgestellt. Älter. Aber vielleicht hat er sich auch einfach nur gut gehalten, wie man so schön sagt.
Alan: „Danke, das Sie ihr Versprechen gehalten haben & her gekommen sind, Jenna."
Sagte er plötzlich zu mir, ganz freundlich & auch sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich, viel weicher & freundlicher. Sogar ein leichtes kurzes Lächeln, hatte er dabei im Gesicht.Nach wie vor war ich völlig nervös, versuchte es mir dennoch nicht anmerken zu lassen. Ich versuchte ganz selbstbewusst, wie ich immer bin, zu bleiben.
Ich: „Ich hatte es Ihnen doch versprochen & ich bin eine Frau, die zu ihrem Wort steht."
Alan: „Ihre Freunde haben sich sehr gesorgt um Sie. Sie hatten mich gestern Abend noch kontaktiert, weil sie Sie ganz plötzlich nicht mehr erreichen konnten."
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanficDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...