Irgendwann wachte ich wieder auf. Ich musste wirklich ziemlich lange geschlafen haben, aber dennoch war wenigstens alles kein Traum gewesen. Denn als ich wach wurde lag ich noch immer in den Armen von Jake.
Jake: "Guten Morgen, meine Prinzessin."
Ich war noch leicht verschlafen, als Jake mich sofort ansprach & einen Kuss gab.
Ich: "Guten Morgen, mein Schatz."
Jake: "Du hast lange geschlafen. Der Arzt war eben auch schon da & hatte mit mir gesprochen. Ich darf heute wieder nach Hause. Es ist alles wieder in Ordnung mit mir."
Ich: "Wirklich? Du verheimlichst mir auch wirklich nichts? Ich gehe auch selber nochmal nachfragen, wenn es sein muss."
Jake: "Haha. Das kannst du gerne machen, aber du kannst mir glauben, es ist alles in Ordnung. Nur mit dem eigenständigen Auto fahren, soll ich noch etwas warten, noch etwas ausruhen zu Hause, aber ansonsten, ist wirklich nichts weiter." lachte er.
Ich: "Du glaubst gar nicht wie froh ich bin. Das du dich schonst, dafür werde ich schon Sorgen! Dein Vater übrigens auch."
Jake: "Daran habe ich auch gar keine Zweifel, dass du dafür sorgen wirst. Ich stehe eben auf & ziehe mir dann jetzt mal meine Klamotten wieder an, dass wir dann auch gleich los können."
Er gab mir noch einen Kuss & stand dann auf, um sich seine Sachen anziehen zu gehen. Ich hingegen bin auf dem Bett sitzen geblieben.
Ich: "Deinen Tropf haben sie dir also auch schon gleich entfernt, das ist ja schön. Ach übrigens, wir werden gleich von deinem Vater abgeholt & dessen Frau. Er bot mir gestern an, uns ab zu holen, wenn du heute entlassen wirst."
Jake: "Okay, dass ist echt nett von ihm. Aber was ich dich fragen wollte, der Arzt hatte heute Morgen mit mir gesprochen. Dabei hatte er mir auch verraten, dass du auch vorgestern nochmal hier warst, wegen starken Schmerzen. Was war los? Ist wirklich alles in Ordnung, mit dir & dem Kleinen?"
Ich: "Es ist alles in Ordnung. Mach dir deswegen bitte keine Gedanken. Ich hatte starken Bauchschmerzen, ja. Wir hatten dein Auto gefunden. Daraufhin bin ich mit Alan dorthin & wir haben aber dich nirgends dort gefunden. Stattdessen, habe ich im selben Moment von deinem Handy eine Nachricht bekommen mit einem Bild! Das war dann auch letzten Endes wohl der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich diese Schmerzen bekommen habe & zusammengebrochen bin. Alan ist mit mir dann sofort ins Krankenhaus gefahren."
Jake: "Was für ein Bild? Ich meine...wie hast du mich überhaupt gefunden? Wie...Haben sie dir irgendwas getan?"
Ich zeigte ihm das Bild auf meinem Handy.
Ich: "Nein...sie haben mir nichts getan. Schatz...Wer ist eigentlich diese Sandy? Ich hätte sie am liebsten mit meinen eigenen Händen umgebracht! Sie konnte bloß froh sein, dass ich schwanger bin & das so viele Kollegen der Polizei da waren!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...