Wir erschreckten uns alle, hörten sofort auf zu streiten & drehten uns um, zu Frau & Herr Donfort.
Lilly: "Mama, Papa, was macht ihr denn hier?"
Thomas: "Mit euch haben wir jetzt absolut nicht gerechnet. Eigentlich wolltet ihr doch viel später kommen?"
Hannah: "Mama, Papa...ein glück seid ihr da!"
Hannah rannte sofort weinend zu ihren Eltern & fiel ihnen in sofort in die Arme.
Jake sah aus, als hätte er einen Geist gesehen oder so was. Er war kreidebleich, aber irgendwie sah er auch sehr traurig & wütend aus. Dennoch sagte er nichts.
Ich: "Scheiße...was habe ich getan?! Es tut mir leid, Schatz."
Mir schossen sofort Tränen in die Augen dabei. Aber er sah mich nicht an. Er senkte seinen Blick, bevor er zu mir sprach.
Jake: "Lass es einfach gut sein, Jenna! Sag einfach am besten gar nichts mehr!" er klang sehr sauer auf mich.
Mama Donfort: "Hallo mein Kind. Kann man uns bitte mal Aufklären, was hier los ist?"
Papa Donfort: "Das würde ich auch gerne wissen! Und Thomas: ja, wir sind doch pünktlich hier, wie wir es dir gesagt hatten."
Lilly: "Wir hatten uns über Hannahs Entführung unterhalten &..." da wurde sie auch schon unterbrochen, von ihrem Vater.
Papa Donfort: "Das meine ich nicht! Was sollte diese Aussage eben, der jungen Frau, dass der junge Mann neben ihr, euer Halbbruder wäre?"
Jake: "Wir gehen jetzt besser Jenna, & lassen sie alle lieber allein!"
Er nahm mich an der Hand & wollte mich gerade wegziehen, als sein Vater wieder zu uns sprach.
Hannah war immer noch in den armen ihrer Mutter & weinte.
Papa Donfort: "Das wäre auch besser so, wenn ihr geht! Deine Freundin, hat ja wohl schon genug angerichtet! Es reicht ja nicht, dass sie schon hier in einer Klinik ist, da muss sie das auch noch schlimmer machen! Geht bloß endlich!"
Jake zog mich weg & ging mit mir vom Klinikgelände runter & rief dann ein Taxi für uns.
Ich: "Es tut mir wirklich leid. Es ist mir in meiner Wut so rausgerutscht...Ich...ich hatte doch auch keine Ahnung, dass plötzlich dein Vater & dessen Frau hinter uns auftauchen würden."
Jake: "Du solltest es ihr einfach nicht sagen, wir...ich hätte es ihr irgendwann schon alleine gesagt! Ich bin wirklich sehr von dir enttäuscht! Ich hatte dir vertraut...! Ja Hannahs Verhalten dir gegenüber war alles andere als in Ordnung, dass sehe ich auch ein & irgendwann werde ich es ihr selber nochmal sagen! Dennoch hast du dein Versprechen mir gegenüber gebrochen!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
ФанфикDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...