Der Morgen danach begann wie in letzter Zeit fast jeder Morgen bei uns.
Jake & ich sind gemeinsam aufgestanden, waren duschen & haben zusammen gefrühstückt.
Gerade als wir beide fertig waren, mit allem, kamen auch schon Jakes Vater & dessen Frau Amanda zu uns, wie abgemacht.
Ich verabschiedete mich vorerst von Jake & gab mir mit Nathan Wortwörtlich die Klinke in die Hand. Er kam & ich ging. Amanda & Nathan hatten auch Lilly bei sich. Beide wollten auch direkt los, weil sie es kaum erwarten konnten, ein wenig für unseren kleinen Liam Klamotten einzukaufen.
Wir 3 fuhren in ein großes Einkaufszentrum, als wir ankamen gingen wir erst in Ruhe noch einen Kaffee trinken.
Lilly: "Ich freu mich so, für den kleinen Klamotten zu kaufen. Ich kann es nämlich auch kaum erwarten, bis er endlich auf der Welt ist."
Amanda: "Ich glaube das geht uns allen gleich Lilly."
Ich: "Denke ich auch, auch wenn ich ehrlich gesagt, etwas Angst vor der Geburt habe. Jetzt wo sie immer näher rückt."
Amanda: "Ach Kleine, mach dich bitte nicht so verrückt deswegen. Klar, wird es nicht einfach, da brauchen wir uns auch gar nichts vor machen. Aber es wird einer der schönsten Momente, in eurem Leben werden. Das wird schon alles gut gehen. Denk immer dran, dass Jake auch bei dir ist. Er wird sicherlich so gut er kann, für dich da sein."
Lilly: "Ich glaube Jake leidet dann fast mehr, wie Jenna selbst."
Amanda: "Ach sag nicht so was."
Lilly: "Doch du hättest ihn alleine schon mal erleben müssen, als das mit Jennas Entführung war. Genau an dem Tag hatte er auch noch erfahren, dass sie Schwanger ist. Er ist völlig durchgedreht. Erst recht als er dann auch noch Bilder, ein Video & eine Audiodatei bekommen hatte, von den Entführern!"
Amanda: "Oh Gott, davon wusste ich nichts! Aber lass gut sein bitte, Lilly. Ich kann es mir glaube ich vorstellen, was es wohl alles zu sehen & zu hören war. Tut mir leid, Jenna. Ich wollte jetzt nicht so ein Thema hier anschlagen."
Ich: "Es ist schon okay. Ich denke ich verarbeite es bislang ganz gut. Anfangs hatte ich teilweise so meine Schwierigkeiten, aber die habe ich ganz gut überwunden. Denke ich..."
Amanda: "Jenna, denken, ist nicht wissen. Du scheinst immer noch ganz schön damit zu kämpfen. Mach so was bitte nicht mit dir alleine aus. Du hast genügend Freunde die für dich da sind. Du hast Jake, der immer für dich da ist, auch mich & Nathan hast du. Unsere Tür steht dir jeder Zeit offen, wenn du reden möchtest. Ganz egal um was es geht. Wenn du dich niemanden von uns öffnen möchtest, dann versuche es doch auch einfach mal mit einem Psychologen. Da gibt es auch genügend Frauen, wenn du nicht unbedingt mit einem Mann darüber reden möchtest."
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...