Da war er nun gekommen...unser großer Tag.
Heute war es endlich soweit, Jake & ich würden Heiraten.
Die letzte Nacht hatten wir getrennt verbracht. Jake hatte bei seinem Vater & Amanda zu Hause verbracht & ich bei uns zu Hause.
Ich war völlig nervös & aufgeregt. Die letzten Wochen waren so schnell vergangen. Aber wir haben alles so organisiert bekommen wie wir es wollten. Schlicht & einfach wollten wir es halten & natürlich nur im Kreise unserer Liebsten.
Jessy & Lilly, haben letzte Nacht bei mir zu Hause verbracht. Wir hatten uns einen gemütlichen Mädels Abend gemacht, zusammen mit den anderen Mädels. Aber Jessy & Lilly sind über Nacht geblieben, um mir am Morgen mit dem zurecht machen zu helfen.
Schlafen war bei uns allen drei nicht wirklich drin. Zu sehr waren wir aufgeregt, wegen der Hochzeit heute.
Also sind wir auch bei Zeiten alle drei aufgestanden, sind uns nach & nach Duschen gegangen & haben uns dann zurecht gemacht.
Endlich konnte ich auch mein schönes Hochzeitskleid anziehen, wo ich auch schon so gespannt war, wie Jake es finden würde. Ich hoffte sehr, dass es ihm auch gefallen würde.
Als wir endlich alle soweit fertig waren, wurden wir immer nervöser. Die Zeit bis zur Trauung rückte immer näher. Selbst mein Herz raste so schnell, dass es mir fast aus der Brust gesprungen ist.
Jessy: "Oh Gott, ich bin so was von nervös & du siehst so verdammt gut aus, Jenna. Jake wird vielleicht Augen machen, wenn er dich sieht."
Ich: "Mache mich bitte nicht noch nervöser, als ich so schon bin. Aber danke auf jeden Fall für eure Hilfe. Alleine hätte ich das definitiv nicht hinbekommen, so nervös wie ich bin."
Lilly: "Ich bin auch total nervös & kann es auch noch gar nicht glauben! Mein großer Bruder Heiratet. Wenn ich dran denke, wie das mit uns beiden alles angefangen hatte & heute stehen wir hier zusammen & ich bin bei eurer Hochzeit dabei."
Ich: "Komisch ist das schon irgendwie alles. Hätte man das mir am Anfang gesagt, dass du mal hier so bei mir sein würdest, mit mir für den Kleinen einkaufen gehst, mir bei den Hochzeitsvorbereitungen & allem Hilfst, denjenigen hätte ich für völlig wahnsinnig erklärt."
Jessy: "Euer Anfang war wirklich alles andere, als schön. Aber seht jetzt wo ihr seid. Ihr versteht euch super mit einander & heute wirst du auch noch Lillys Schwägerin."
Ich: "Und alles dank Jake. Wäre er damals nicht gewesen, mit seinen Rätseln für uns, wer weiß ob wir dann heute unser Kriegsbeil schon begraben hätten."
Lilly: "So genug gequatscht, Jessy. Wir müssen jetzt auch los. Mein Vater wird gleich herkommen & Jenna abholen."
Ich: "Jake, weiß aber wirklich nichts davon, dass euer Vater mich holen wird?"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...