Ich konnte gar nicht verstehen, was Alan zu mir sagte, zu sehr war ich am Weinen, weil ich am Boden zerstört war, bis mich Alan etwas aus der Umarmung löste & mich an meinen Schultern packte.
Alan: "Jenna hör mir endlich zu! Das Bild kann unmöglich echt sein! Hörst du? Vor allem überleg doch mal! Ausgerechnet jetzt wo wir das Auto von Jake gefunden haben, bekommst du das Bild geschickt! Die werden höchstwahrscheinlich davon mitbekommen haben, dass wir das Auto gefunden haben. Vielleicht beobachten sie uns auch? Ich weiß es nicht, wir müssen mit allem jetzt rechnen! Es ist gut möglich, dass sie uns auf jede erdenkliche Weise ausspionieren. Das du gerade jetzt in diesem Moment ein Bild von Jake bekommst, spricht in meinen Augen ganz klar dafür, dass sie dich irgendwie ausspionieren & sehen das du nicht aufgibst!"
Alan hatte irgendwie recht. Aber könnte vielleicht auch Alex recht haben? Nein, das wollte ich nicht glauben! Ich halte nach wie vor an Jake fest & bin mir sicher, dass da was ganz anders dahintersteckt! Aber wer war diese Frau?
Ich: "Ich glaube du hast recht...und ich werde auch weiterhin nicht aufgeben ihn zu finden! Aber das ist doch auch wieder was, was gegen eine Entführung spricht & du deshalb wieder nicht weiter ermitteln dürftest?!"
Alan: "Keine Sorge. Uns wird schon irgendwas einfallen. Das sollte zwar relativ schnell passieren, deshalb sollten wir jetzt auch unbedingt schnell wieder versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren! Das ist jetzt ganz wichtig!"
Plötzlich bekam ich unglaubliche Bauchschmerzen...
Ich krümmte mich vor Schmerzen, was Alan natürlich sofort mitbekam.
Alan: "Was ist los? Geht es dir nicht gut, hast du Schmerzen?"
Ich konnte ihm nur schmerzerfüllt zu nicken & umfasste meinen Bauch.
Alan: "Okay, die Spurensicherung kommt gerade, ich gebe denen nur eben schnell Bescheid & dann bringe ich dich zu einem Frauenarzt oder besser noch in ein Krankenhaus!"
Ich: "Nein, nicht ins Krankenhaus..."
Alan ging schnell zu seinen Kollegen, von der Spurensicherung & gab ihnen kurz Bescheid, was Sache sei & danach kam er auch sofort wieder zu mir zurück & half mir auf & brachte mich zu seinem Auto & fuhr dann auch direkt mit Blaulicht los, zum Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...