11. Der Abend

227 9 0
                                    

Bei Alan zu Hause

Mittlerweile kam ich endlich bei Alan zu Hause an. Ich parkte vor der Haus & nahm mein Handy & meine Handtasche & ging ins Haus rein. Alan war noch immer nicht von der Arbeit zurück.

Na ja, das war auch nicht weiter schlimm.

Somit hatte ich endlich mal einen ruhigen Moment für mich alleine. Doch viel Zeit lassen konnte ich mir nicht. Denn ich musste bald in der Aurora sein.

Ich steckte mein Handy erstmal zum Laden an die Steckdose, in meinem Zimmer.

Eigentlich ist mir sogar nicht nach „feiern", aber was soll's

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Eigentlich ist mir sogar nicht nach „feiern", aber was soll's. Vielleicht lenkt es mich auch ein bisschen von allem ab. Von Jake, von den ganzen anderen Ereignissen die alle in den letzten 24 Stunden passiert waren. Außerdem würden mit Sicherheit auch alle anderen da sein. Dan, Lilly, Thomas, Cleo & Jessy. Wenn Jessy wirklich an der Aurora aufgetaucht ist & Phil gesehen hat, dann sollte das eigentlich genau der Fall sein. Denn Phil wird ihr bestimmt alles erzählt haben. Auch das er heute darauf feiern möchte.

Ich ging an meine Tasche, um mir mein Duschbad, Zahnbürste, Zahnpasta & etwas schönes zum anziehen raus zu holen.

Plötzlich hielt ich den Brief, von Jake wieder in meiner Hand... und alles kam wieder hoch.

Ich laß ihn, mir schon wieder durch & mir liefen auch sofort wieder die Tränen übers Gesicht.

Ich war so verletzt & enttäuscht von Jake. Es ging mir einfach nicht in den Kopf rein, warum er nichts gesagt hat zu mir, am Abend. Nein, im Gegenteil er sagte mir noch, er würde bei mir bleiben. Er fragte mich, ob ich wirklich mit ihm zusammen sein wollen würde...wir wollten auch zusammen sein & bleiben, aber dann lässt er mich ohne weiteres einfach wieder so allein zurück & hinterlässt mir nur diesen Brief?

Ich weiß gar nicht mehr was ich davon halten soll. Weil ich einfach nix davon so richtig verstehe, warum er das getan hat. Und ich liebe diesen Idioten einfach trotzdem so sehr... nach wie vor ungebrochen.

Eine Nachricht riss mich mal wieder aus meine Gedanken. Sie war von Phil.

Phil: „Ich bin bereit dich pünktlich um 18.00 Uhr zu empfangen, meine Heldin. Selbstverständlich mit deinem Cocktail. :)"

Hatte er mir geschrieben & ging dann wieder offline.

Natürlich, er hat recht. Ich sollte mir diesen Abend einfach wirklich gönnen & ausgehen. Außerdem habe ich es versprochen.

Ich war außerdem schon lange nicht mehr ausgegangen, aufgrund meiner stressigen Arbeit. Das ist die Gelegenheit. Also werde ich auch das beste daraus machen & mir besonders viel Mühe geben, mit meinem Aussehen.

Also nahm ich meine Sachen & ging ins Bad, um mich schnell zu duschen, anziehen, Haare machen & mich zu schminken.

Eine halbe Stunde später war ich dann auch schon soweit.

Verliebt in einen gesuchten HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt