Der leichteste Teil wäre somit geschafft. Ich bin angekommen.
Hier vor dem Eingang erwartete mich auch schon Alan.
Alan: "Hallo Jenna. Ist alles in Ordnung? Geht es Jake soweit gut?"
Ich: "Hallo Alan. Ja ihm geht es soweit gut. Die Müdigkeit holt ihn ab & zu noch ein, aber ansonsten geht es ihm gut. Der Arzt gab vorhin auch grünes Licht. Er soll sich aber noch ein bisschen schonen & die nächsten Tage, definitiv noch nicht selbstständig Auto fahren."
Alan: "Dann bin ich ja beruhigt, dass er soweit wohl auf ist. Komm lass es uns hinter uns bringen!"
Ich: "Okay. Ich bin dir echt dankbar, dass du heute dabei bist. Wärst du nicht gewesen, dann hätte ich dem Treffen womöglich niemals zugestimmt. Am liebsten würde ich nie wieder was mit denen zu tun haben wollen. Aber es gibt ja immer noch diesen blöden Vertrag, den wir unterzeichnet haben."
Alan: "Nun bleib mal ganz ruhig. Jetzt atme nochmal tief ein & aus, danach gehen wir rein & bringen die Sache hier ein für alle Mal hinter uns, ok? Ich bin bei dir, denk dran, du bist nicht allein." lächelte er mich an.
Ich atmete tatsächlich einmal kräftig ein & aus, um mir daraus irgendwie die Kraft zu holen, die ich brauchte.
Ich: "Also gut, dann lass es uns hinter uns bringen!" lächelte ich ihn an.
Wir gingen beide ins Gebäude des FBI rein & machten uns direkt auf dem Weg zum Büro, des FBI- Präsidenten.
Ich klopfte kurz an die Tür & Sekunden später, öffnete er uns auch schon dir Tür & bat uns herein.
Er schloss die Tür & Sofort gab er Alan & mir die Hand, zur Begrüßung.
FBI-Präsident: "Einen wunderschönen Guten Morgen, Frau Klein & auch Ihnen Herr Bloomgate. Mein Name ist James Morrison. Ich bin der FBI-Präsident. Bitte setzten Sie sich doch."
Er zeigte dabei auf die beiden Stühle vor seinem Schreibtisch.
Ich: "Guten Morgen Herr Morrison."
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...