Der Morgen danach...
Ich wachte irgendwann auf. Kein Ahnung wie spät es war. Ich war auch noch völlig verpeilt & verschlafen. Wollte auch gar nicht aufstehen...
Es war ein wunderschöner Morgen, denn die Sonne schien, in unser Zimmer rein & mir auch direkt ins Gesicht. Jake war bei mir. Schöner ging es einfach nicht...
Doch plötzlich als ich neben mir fasste, um Jake zu suchen, merke ich er war nicht mehr da...
Sofort sprang ich auf, um nach ihm zu suchen.
Neben mir lag er jedenfalls nicht mehr, also schaute ich im Bad nach, ob er dort vielleicht drin ist, um sich zu duschen.
Doch auch dort war er nicht.
Ich war etwas beunruhigt als ich dann sah, das auch seine ganzen Klamotten weg waren.
Gut, vielleicht ist er uns gerade was zum Frühstück holen gegangen. Redete ich mir ein, um mich ein wenig zu beruhigen.
Dann dachte ich an mein Handy. Ich hatte es noch immer in meiner Jackentasche. Als ich drauf schaute sah ich erstmal wie viele Anrufe & Nachrichten von den anderen alle verpasst hatte. Das war mir aber erstmal egal. Ich wollte nur unbedingt Jake schreiben.
Ich: „Jake, wo bist du? Warum bist du nicht mehr hier?"
Aber er blieb offline.
Ich ging dann auch erstmal wieder offline.
Mir schwirrten immer mehr Gedanken durch den Kopf, wegen ihm.
Um mich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen & den Schweiß von letzter Nacht los zu werden, dachte ich, Duschen wäre eigentlich eine gute Idee, vielleicht ist er bis dahin ja wieder zurück? Oder hat mir bis dahin zurück geschrieben?
Ich schmiss mein Handy aufs Bett.
Also ging ich duschen. In der Hoffnung, er würde jeden Moment in der Dusche hinter mir stehen & mich von hinten umfassen & mir einen guten Morgen wünschen.
Aber er kam nicht, ganz zu meiner Enttäuschung.
Ich war fertig mit dem duschen & holte mir ein paar Sachen aus meiner Tasche, die ich heute anziehen wollte.
Noch immer dachte ich an nichts anderes als an Jake.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...