Am nächsten Morgen stand plötzlich die Krankenschwester an meinem Bett. Es war mittlerweile schon Zeit für die tägliche Visite, weshalb sie uns geweckt hatte.
Arzt: "Guten Morgen. Wie ich sehe konnten Sie recht gut schlafen?"
Ich: Guten Morgen. Ja in der Tat, ich muss auch sagen, dass ich mich tatsächlich schon um einiges besser fühle. Der Schmerz ist natürlich überall noch deutlich merkbar vorhanden, aber es geht schon langsam."
Arzt: "Das ist schön zu hören. Wir brauchten Ihnen tatsächlich auch gestern nicht so viel Schmerzmittel geben, das ist sehr gut. Umso weniger umso besser. Sie sehen auch schon etwas besser aus. Ihr Auge ist auch schon sehr gut am abschwellen. Ach & gegessen haben Sie auch, habe ich gehört. Waren Sie denn schon selbstständig auf Toilette?"
Ich: "Nein, dass natürlich noch nicht, aber ich merke, dass ich jetzt gerade dringend muss."
Arzt: "Dann versuchen Sie doch bitte vorsichtig aufzustehen. Wir nehmen bloß mal ein Stück das Bett von Ihrem Freund bei Seite, dann können Sie es versuchen."
Jake sprang sofort auf, um sein Bett, etwas von dem meinem weg zu nehmen, damit ich versuchen konnte aufzustehen.
So ganz kam ich leider aber noch nicht mit dem Oberkörper alleine hoch, weshalb Jake sofort zugegriffen hat & mir geholfen hat.
Zumindest saß ich dann nun schon mal, es war ziemlich schmerzhaft, aber ich wollte es unbedingt schaffen. Jake griff mir unter den Arm & zog mich vorsichtig etwas mit nach oben.
Ich stand endlich, dass wäre also schon mal geschafft. Es war wirklich nicht einfach & auch nicht gerade ohne, von den Schmerzen her, aber ich habe es tatsächlich geschafft. Mit langsamen Schritten, machte ich mich auf den Weg zum Bad, was gegenüber von meinem Bett war.
Als ich tatsächlich alles geschafft hatte, war ich echt glücklich darüber. Jake war sofort wieder an meiner Seite & passte auf, dass ich nicht doch wieder zusammensacke oder irgendetwas.
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...