Wir genossen unsere Zweisamkeit in vollen Zügen...
Beide lagen wir in der Badewanne. Ich lag angelehnt mit dem Rücken auf Jakes Oberkörper & er massierte mich dabei die ganze Zeit.
Es war ein so unbeschreiblich schönes Gefühl, seine Nähe, unsere nackten Körper an einander & seine Hände auf meinem Körper zu spüren. Es gab nur uns beide für diesen Moment. Solchen Moment hatten wir wirklich schon sehr lange nicht mehr & wir genossen es beide in vollen Zügen. Ich wäre sogar fast eingeschlafen, wenn Jake mich nicht auf einmal angesprochen hätte.
Jake: "Ich hatte dir doch versprochen, dass ich etwas organisieren möchte."
Ich: "Ähm ja. Ich erinnere mich. Was meintest du denn nun damit? Was ist das denn nun für eine Überraschung?"
Jake: "Du bist aber neugierig, Schatz. Ich dachte mir, wir sollten vielleicht mal ein wenig weg von hier. Das wir mal ein wenig raus kommen & mal nur Zeit für uns haben."
Ich: "Du möchtest das wir Urlaub machen?"
Jake: "Ja genau, nur wir beide. Was sagst du dazu? Ich hatte vorhin schon ein wenig geschaut, aber ich weiß nicht was dir gefallen würde."
Ich: "Du bist so süß, Schatz. Ich gehe mit dir überall hin. Ganz egal wohin es ist, so lange du bei mir bist. Aber meinst du das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre? Ich meine ich will das wirklich gerne, aber wir müssen ja auch noch das Kinderzimmer einrichten, alles fürs Baby besorgen & die Hochzeit müssen wir auch noch planen. Darüber haben wir uns bisher auch noch nicht weiter drüber unterhalten können."
Jake: "Du hast recht. Vielleicht sollten wir das erstmal machen, bevor wir einen kleinen Urlaub machen. Morgen könnten wir ja uns um das Kinderzimmer kümmern, dass wir das schon mal hätten."
Ich: "Mh..."
Jake: "Was hast du, Schatz?"
Ich: "Ich überlege gerade wie wir das machen alles. Es ist nämlich wirklich total schön, dass du dir unser Gespräch so zu Herzen genommen hast & auch versuchen willst, dass wir einfach mal nur Zeit für uns haben... Okay, was sagst du dazu: Wir nehmen uns morgen den ganzen Tag nur Zeit für unseren kleinen Sohn & werden gucken, was wir so Schönes finden. Du hattest doch das eine mal gemeint, du hättest in Colville, in diesem einen Babygeschäft, ein total schönes Kinderzimmer gesehen?! Lass uns das doch morgen gleich als erstes Mal anschauen fahren. Und abends mache ich uns was Leckeres zu Essen & wir schauen gemeinsam was für uns als Urlaubsziel in Frage kommen würde. Das können wir uns ja vormerken & wenn wir hier wenigstens, dass Kinderzimmer & alles Drum & dran organisiert haben, können wir uns endlich eine kleine Auszeit nehmen."
Jake: "Das klingt gut. Sehr schöner Vorschlag, mein Schatz. Das machen wir auch auf jeden Fall so. Auch das mit dem Kochen, ist schön, dass du das übernimmst. Du kennst mich, ich habe was so was angeht, 2 linke Hände. Womöglich würde ich unser Haus in Brand stecken."
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...