22. "Es ist alles meine Schuld"

208 9 0
                                    

Am nächsten Morgen in der Gruppe schrieb Lilly gleich wieder als erstes rein, um die anderen davon zu informieren, dass sie Jake der Gruppe hinzugefügt hat.

Gruppenchat
Lilly, Jessy, Dan, Thomas, Alan, Carina, Sophia, Richy, Cleo, Jake

Gruppenchat Lilly, Jessy, Dan, Thomas, Alan, Carina, Sophia, Richy, Cleo, Jake

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Lilly hat Jake zur Gruppe hinzugefügt)

Lilly: "Hey Leute, ich habe gestern Abend noch Jake zu unserer Gruppe hinzugefügt, falls ihr es noch nicht gesehen hattet. Ich dachte es wäre vielleicht die beste Idee, um alle Hand in Hand zu arbeiten, um unsere Jenna zurückzubekommen."

Nach & nach sind alle wieder online gekommen.

Carina: "Hallo Lilly. Danke das war eine gute Idee. So sind wir gleich alle versammelt & können immer sofort zusammen alles besprechen."

Jessy: "Hi Leute & Hallo Jake. Willkommen zurück."

Jake: "Hallo."

Richy: "Hey Ho."

Dan: "Hi."

Cleo: "Weiß denn schon jemand etwas Neues von ihr? Haben die Entführer sich schon gemeldet vielleicht?"

Jake: "Nein. Bisher hat sich niemand gemeldet. Ich bin aber dran. Womöglich weiß ich gleich etwas. Gebt mir einfach noch ein wenig Zeit."

Alan: "Hallo an alle. Natürlich, machen Sie was Sie können. Aber bringen Sie sich oder Jenna bitte nicht in Gefahr! Ich habe leider auch keine weiteren guten Nachrichten. Die Spurensicherung konnte leider keine weiteren Fingerabdrücke oder ähnliches feststellen. Nur die von Jenna. Wie ich befürchtet hatte."

Dan: „Na das war ja zu erwarten. Die Typen sind Profis, die wissen was sie tun."

Alan: „Da muss ich dir leider recht geben. Dennoch müssten die Entführer sich irgendwann irgendwie bemerkbar machen. Wenn sie das tun, sehen wir was wir tun können. Welche Möglichkeiten wir haben."

Carina: „Wir können aber schon mal etwas vor planen. Um für den Fall, der Fälle, nicht ganz unvorbereitet zu sein. Jake hast du schon irgendwas?"

Jake: „Nein, leider nicht. Ich bin aber immer noch dran & versuche herauszufinden wo sich meine Verfolger aufhalten & dabei versuche ich auch auf ihre Geräte zu zugreifen."

Thomas: „Bekommen die davon denn nix mit?"

Jake: „Im Idealfall sollten sie es so schnell nicht mitbekommen. Ein gewisses Risiko besteht natürlich."

Jessy: „Ich denke er weiß schon was er tut. Aber dennoch bereitet es mir etwas Sorgen. 🙁"

Dan: „Ich bin bei dir, Schatz. Das wird schon gut gehen. Immerhin ist das Hackerman, der weiß was er tut."

Verliebt in einen gesuchten HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt