Einige Stunden vergingen, in denen ich auf dem Boden, an meiner verschlossenen Zimmertür bei Alan im Haus lag & dort geschlafen hatte.
Als ich dann irgendwann erwachte, war ich erstmal völlig orientierungslos & verwirrt.
Gefolgt, von wahnsinnigen Kopfschmerzen. Mir dröhnte so sehr der Kopf. Wo war ich jetzt hier & warum liege ich hier auf dem Boden?
Langsam richtete ich mich auf. Was aber war alles gestern gewesen, besser gesagt, heute früh? Ich erinnere mich, dass Alan mich abgeholt hatte, aus der Aurora, auch dass wir einen Streit hatten, kurz nachdem wir bei ihm hier Zuhause angekommen waren & ich ins Zimmer gerannt bin, allerdings erst als ich mich von seinen Fängen befreien konnte. Geweint hatte ich die ganze Zeit, wegen seinen Worten, die er mir an den Kopf geworfen hatte. Ja natürlich, jetzt erinnere ich mich doch wieder an alles. Das ging alles so richtig los, als wir in der Küche gesessen hatten.
Puh...meine Güte...was für eine Nacht. Ich fragte mich wie spät es eigentlich mittlerweile ist? Aber ich konnte mein Handy nirgends finden. Wie auch?! Es lag nämlich immer noch in meiner Handtasche & die wiederrum lag in der Küche auf dem Tisch. Na toll...
Aber was solls, dann werde ich mich mal auf den Weg machen, in die Küche. Alan sollte ja bestimmt schon wieder los sein, zur Arbeit.
Also ging ich in die Küche. Doch dort traf ich dann auf Alan. Der mit dem Rücken zu mir stand & mich erst nicht bemerkte. Er war eben doch nicht zur Arbeit. Ganz im Gegenteil. Er musste aber trotzdem schon eine ganze Weile auf sein, denn er hatte den kompletten Küchentisch gedeckt, mit leckerem Frühstück & war gerade dabei, Kaffee zu kochen.
Ich: "Oh..ähm..."
Er drehte sich sofort zu mir um, als er mich bemerkte.
Alan: "Oh Guten Morgen, Jenna. Geht es dir gut? Du musst Kopfschmerzen haben. So viel wie du gestern getrunken hattest, würde mich das zumindest nicht wundern."
Ich: "Ähm ja, ein wenig schon ja. Und auch sonst tut mir ein wenig alles weh, ich bin nämlich hinter meiner Tür auf dem Boden eingeschlafen. Aber danke der Nachfrage."
Alan: "Hier hast du ein Glas Wasser & eine Kopfschmerztablette."
Alan reichte mir ein Glas Wasser & eine Kopfschmerztablette.
Ich: "Danke. Ich geh dann mal wieder, in mein Zimmer zurück."Ich nahm das Wasserglas & die Tablette & wollte mich gerade umdrehen, um in mein Zimmer zurück zu gehen.
Alan: "Jenna, warte bitte. Ich habe gedacht ich mache uns etwas Frühstück. Außerdem wollte ich mich noch bei dir entschuldigen, für vorhin & meinen Auftritt gestern, in der Aurora. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht so anschreien & dir solche Vorwürfe machen. Dass ich dich dann danach, als du plötzlich in dein Zimmer rennen wolltest, so angepackt habe, tut mir ebenfalls leid. Ich wollte das wirklich nicht. Ich hatte einfach nur Angst, wenn du so los rennst in deinem Zustand, du würdest dir weh tun. Du konntest dich immerhin gar nicht mehr auf den Beinen halten. Du wärst nämlich schon beinah hier in der Küche, gegen die Ecke der Arbeitsplatte mit dem Kopf geknallt & das nur kurz nachdem du aufgestanden bist & 3 Schritte gegangen bist. Da hattest du das erste Mal schon dein Gleichgewicht verloren. Nur deswegen bin ich dir so hinterher gerannt & hatte dich festgehalten. Eigentlich wollte ich dich dann in dein Zimmer begleiten, aber du hast dich wirklich mit allen Mitteln so gewehrt, dass du es tatsächlich geschafft hattest, dich von mir zu lösen & hast es dann gerade so in dein Zimmer geschafft."
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
FanfictionDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...