21. Entführt

205 10 0
                                    

Langsam, aber sicher begann ich wieder zu mir zu kommen. Meine Augen waren noch verschlossen, aber dennoch konnte ich schon leicht, von weiter weg, Stimmen war nehmen.

Ich konnte nicht hören, was gesprochen wurde oder zu wem diese Stimmen gehörten, aber immerhin fing ich so langsam endlich wieder zu mir zu kommen.

Einige Zeit verging weiter, als ich dann endlich anfing, so richtig wieder zu mir zu kommen.

Ich merke plötzlich was ich für unheimliche Kopfschmerzen hatte & mich nicht bewegen konnte.

Endlich gelang es mir auch meine Augen wieder Stück für Stück zu öffnen. Sehen konnte ich noch nicht gleich so richtig. Alles war noch total verschwommen...

Mein langsames erwachen blieb jedoch auch nicht unbemerkt.

Typ1: "Ach sie an, das Dornröschen erwacht langsam aus ihrem Schönheitsschlaf." Sagte plötzlich jemand.

Allmählich konnte sah ich alles endlich klarer.

Mein Kopf tat mir höllisch weh. Als ich mich umschaute & auch an mir runter sah, sah ich, dass ich auf einem Stuhl gefesselt sahs. Meine Hände hinter den Stuhl verbunden. Mein Mund spürte ich, war zugeklebt, mit einem Klebeband. Meine Beine konnte ich ebenfalls nicht bewegen, weil sie an den Stuhl gefesselt waren, auf dem ich sahs. Wie es sich anfühlte, war es ein massives Seil gewesen, an Händen & Beinen.

Wo bin ich hier? Wer sind diese Typen? Was ist das hier für ein Raum? Total alt, dreckig, schon Jahre lang verlassen, so scheint es...

Bevor ich mir irgendwelche weiteren Gedanken, machen konnte, kam ein Typ mit Sturmhaube auf mich zu & riss mir das Klebeband ab, vom Mund.

Bevor ich mir irgendwelche weiteren Gedanken, machen konnte, kam ein Typ mit Sturmhaube auf mich zu & riss mir das Klebeband ab, vom Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Typ2: "Wird ja auch mal Zeit, dass du endlich erwachst."

Typ1: "Du wirst dir sicherlich denken können, warum wir dich geholt haben?"

Oh Gott, jetzt erkannte ich diese Typen auch wieder. Sie tragen zwar Sturmhauben, aber jetzt wo ich endlich wieder vernünftig bei Sinnen bin, erkenne ich sie wieder!

Ich sehe zwar bloß ihre Gestalt an sich & ihre Augen, aber doch ich bin mir sicher, dass sind die gleichen Typen, die damals mich gehackt hatten! Jakes Verfolger! Sie hätten es damals ja fast einmal geschafft, Nymos auf meinem Handy zu überwinden, dadurch konnte ich sie kurz sehen. Bevor Jake eingegriffen hatte. Ich erinnere mich, weil ich ihnen in meinem Kopf die Spitznamen "Dick & Doof" gegeben hatte. Keine Ahnung warum, aber so war es.

Es ist also tatsächlich passiert. Sie haben es tatsächlich doch geschafft, mich zu kriegen. Aber wie war das nur möglich? Ich muss versuchen mich zu beruhigen. Immerhin hatte ich schon damals damit gerechnet, nach allem was war, dass es nicht so einfach vorbei sein würde & es womöglich eines Tages dazu kommen würde, dass sie mich kriegen. Aber lieber mich als Jake...

Verliebt in einen gesuchten HackerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt