Ich fing sofort an zu zittern & war am Boden zerstört. Das wollte ich einfach nicht wahrhaben!
Das konnte doch jetzt nicht sein Ernst sein? Er hatte mir doch verziehen, wegen der Sache mit Hannah! Bevor er das Haus vor Stunden verlassen hatte, hatte er mich doch auch noch geküsst & mir gesagt, dass er mich liebt.
Hier kann doch irgendwas nicht stimmen! Ich bin mir so sicher!
Ich rief sofort darauf Lilly an! Die zum Glück auch nach ein paar Mal klingeln ran ging.
Telefonat Lilly, Jenna
Lilly: "Jenna, was ist denn los? Du weißt schon das es echt spät ist?"
Ich: "Sag mir sofort wo Jake ist?" weinte ich ins Handy.
Lilly: "Hä?! Na der müsste doch bei dir sein oder nicht? Wir sind schon seit knapp 2 Stunden ca. Nicht mehr im Black Swan. Aber sag mal warum weinst du, was ist denn los?"
Ich: "Was los ist? Nachdem er meine Anrufe nicht angenommen hat & auch nirgends zu finden ist, hatte ich nur noch eine Möglichkeit & die war ihm zu schreiben. Und ich bekam kurz darauf eine Nachricht zurück von ihm. In der stand das es zwischen uns aus ist & ich ihn nicht mehr Kontaktieren & auch nicht nach ihm suchen soll!"
Lilly: "Was?! Das ist doch niemals Jake! Das kann nicht von ihm kommen! Ganz sicher nicht! Wir hatten uns vorhin im Black Swan getroffen, er, unser Vater & meine Mutter. Ich hatte ihnen nämlich nachdem ihr von Hannah los seid, alles erklären müssen & jedenfalls am Ende wollte er das Jake zum Black Swan kommt. Unser Vater wollte mit ihm selber reden. Er wusste immer, dass es Jake gibt, nur durfte er nie Kontakt zu ihm haben. Seine Mutter muss zu verletzt damals gewesen sein, nachdem mein Vater sich von seiner Mutter getrennt hatte. Sie bemerkte erst kurz nach der Trennung das sie Schwanger mit Jake sei. Und das ganz war übrigens auch noch bevor meine Eltern zusammengekommen waren. Mein Vater ist meiner Mutter nie fremd gegangen. Beide wussten von Jake. Aber wie gesagt, sie durften nie Kontakt zu ihm haben, irgendwann war seine Mutter auch untergetaucht, weshalb sie keine Möglichkeit mehr hatten, den Kontakt nochmal zu suchen. Deswegen sollte er auch erstmal ohne dich in den Black Swan kommen. Sie wollten mit ihm reden, ihm alles erklären. Morgen wollten sie sich zum Kaffee mit euch beiden Treffen, um auch dich kennenzulernen & mein Vater wollte sich auch bei dir entschuldigen, wegen seinem Verhalten heute. Das Treffen verlief eigentlich super. Weder Jake, noch ich hätten damit gerechnet." Sie sprach dabei ganz aufgeregt.
Ich: "Das... Aber warum kommt dann jetzt so eine Nachricht von ihm ich verstehe das nicht? Was ist nach eurem Treffen passiert?"
Lilly: "Eigentlich nichts. Wir hatten uns alle verabschiedet & ich bin dann zu meinen Eltern mit ins Auto gestiegen, sie hatten mich dann auch nach Hause gefahren. Jake ging zu seinem Auto. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen."
Ich: "Okay, danke Lilly. Ich versteh das nicht. Irgendwas muss doch danach passiert sein... das ergibt doch sonst keinen Sinn! Ich bin mir sicher, dass irgendwas passiert sein muss!"
Lilly: "Langsam glaube ich das auch. Das hätte Jake dir niemals geschrieben! Dafür liebt er dich viel zu sehr, dass hatte er auch meinen Eltern heute gesagt, immer wieder. Er hatte ihnen alles erzählt, eure Verlobung, die Schwangerschaft. Und du hättest ihn dabei sehen sollen, wir sehr er dabei gestrahlt hat, wie glücklich er aussah, als er von dir & dem Baby erzählt hatte."
Ich: "Danke, Lilly. Das...das bestärkt meine Vermutung gerade immens! Ich weiß auch was ich jetzt sofort tun werde!"
Lilly: "Was hast du vor? Kann ich dir irgendwie helfen? Ich mache mir jetzt selber voll die Sorgen, dass ihm etwas zugestoßen ist!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen gesuchten Hacker
Fiksi PenggemarDies ist eine Fanfiction, basierend auf dem Mobile Game "Duskwood", von Everbyte Studio. (Erhältlich im Google Play Store für Android & im Appstore für iOS) Falls du das Spiel noch nicht gespielt hast oder noch nicht zu Ende gespielt haben solltes...