~Zayn~ Kapitel 2

4.4K 106 7
                                    

,,was soll das bedeuten,man hat Beweise gefunden"?Frage ich mit wütender stimme einer meiner Männer der mir gerade mitgeteilt hatte,dass Beweise gefunden worden sind.
,,Nun ja anscheinend sind Bilder aufgetaucht wo man die Verbindung zwischen dem Waffenhandel und uns sieht"sagt er kleinlaud.
,,verdammte scheiße" Fluch ich auf.
,,Du kannst gehen.sag Massimo er soll zu mir kommen"sag ich ihm bevor er aus meinem Büro verschwindet.
Nach ein paar Minuten kommt schon Massimo in mein Büro.

,,finde heraus von wen die Bilder sind und vereinbare ein Termin mit Lorenz für Freitag Abend" sag ich ihm.
,,wird erledigt" sagt er mir bevor er wieder mein Büro verlässt.

Es wird Mal wieder Zeit ein alten Freund zu Besuchen. Ich gehe an meine kleine Bar und schenke mir ein Whisky in mein Glas. Ich lehn mich in meinem Stuhl zurück und genieße das leichte brennen des wiskys der meine Kehle hinunter läuft.
Nach einer Stunde kommt Massimo wieder in mein Büro.
,, Ich hab rausgefunden,dass shon des Arschloch die Bilder gemacht hat"sagt er wärend er auf mich zu Läuft.,, Meinst du etwa den kleinen trogendieler shon der uns noch etwa 10.000 schuldet"frag ich ihn.,, Genau den"sagt er zustimmend.
,, Nagut ihr sollt ihn herbrigen dann sieht er Mal was passiert wenn man uns verrät"sag ich ihm.,, Ach und dein Termin ist am Freitag 18 Uhr"sagt er noch bevor er sich auf den Weg macht.
Nach ungefähr 2 Stunden klingelt mein Handy. Es ist Massimo.

,,Habt ihr ihn"?Frage ich ihn
,, Ja er macht gerade ein kleines Schläfchen im Kofferraum"sagt er.
Ich muss Schmunzeln nur er kann sich so ausdrücken.
,, OK bringt ihn in den Keller ich komme dann später" sag ich ihm bevor ich auflege.

Jetzt wird er sehen,was passiert wenn man nicht zahlen will und dann auch noch uns verrät.
Mittlerweile war es schon 18 Uhr aber bevor ich was esse,gehe ich erstmal zu meinem unfreiwilligen Gast.
Ich gehe die Kellertreppe runter und gehe auf den Raum zu wo er saß.

Anscheinend haben sich schon meine Männer etwas um ihn gekümmert.
Er blutet aus dem Mund und sein Auge ist angeschwollen.
,, Hey Boss,er wollte sich wehren mit zukommen deswegen wir leider zu dieser Methode Kreifen mussten"sagt chango ehr ironisch und mit einem grinsen zu mir.,, Schon gut er hat es eh nicht anderst verdient und das war erst der Anfang"sag ich ehr zu shon als zu chango.,, Warte vor der Tür,ich Ruf dich wenn ich dich brauche"sag ich zu chango der sich auf den Weg zu Tür macht.
Ich nehme mir den Stuhl auf dem gerade noch chango saß stell ihn mit der Rücken lehne nach vorne und setze mich darauf.

,,Also erzähl Mal wie du auf die Idee kamst mich zu verraten und dann auch noch denkst du kommst ungeschohnt aus der Sache heraus"frag ich ihn mit ernster stimme. Wenn ich etwas hasse dann sind es Verräter.
,, Also"? Frage ich noch einmal,ich hatte keine Nerven für sowas. Entweder er redet jetzt oder es geht auf die harte Tour.,, Weißt du entweder du redest jetzt mit mir und es wird nicht so schmerzhaft oder du redest nicht aber dann kann ich dir versichern es wird schmerzhaft"sag ich ihm und schaue ihn ernst an.
,, Ich lass mich nicht von dir einschüchtern wie andere"sagt er.
Jetzt war auch mein geduldsfaden gerissen also stehe ich auf, gehe auf ihn zu und schlage ohne Vorwarnung mit meiner Faust ihm in den magen. Da er an dem Stuhl gefässelt war konnte er nix machen. Er geht mit dem Oberkörper nach vorne.
Ich beuge mich zu ihm runter,zu seinem ohr.,, Das solltest du aber"flüstere ich ihm noch ins Ohr bevor ich aufstehe und die Tür zu laufe. Ich mach die Tür auf und davor steht chango.,, Er gehört dir aber übertreib nicht zu sehr ich Brauch noch antworten"sag ich ihm und laufe die Treppen hoch.

Ich gehe ins Esszimmer und setze mich da das essen schon hergerichtet ist.
Nach dem Essen räumt eine Hausdame das Geschirr weg und ich gehe in mein Zimmer. Ich gehe in mein Badezimmer und mach mich fertig.
Ich schmeiß meine Kleidung auf den Boden so,dass ich nur noch in Boxershorts bin,lege mich dann ins Bett und schließe meine augen.

Ich hoffe dieser bastard ist morgen gesprächiger sonst sehe ich für ihn schwarz...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt