In dem ein Moment hab ich noch mit Zayn geredet und im nächsten hat mein Vater wieder geschnappt..
Was ist das nur für ein verschissenes leben. Wieso...wieso immer ich...
Wir kommen an der Halle wo das Treffen stattfindet an und das sehe ich ihn schon..mein Herz zerspringt..
,,Du musstest echt so dumm sein und es ihm sagen wohl ich dir gedroht haben.naja jetzt musst du wohl mit den Konsequenzen leben"sagt mein Vater.
Ich war nicht fähig irgendwas zu sagen. Mein Vater steigt aus und zieht mit sich.
,,Dachtest du ich bin wirklich so dumm und falle auf so eine scheiße rein"?fragt mein Vater ihn.
Wieso hat er nicht auf mich gehört und besser aufgepasst?
,,Woher wusstest du es"?fragt Zayn mein vater.,, Bist du wirklich so blind oder wolltest du es einfach nicht sehen"?fragt nun mein Vater ihn wieder.
,,Was zum Teufel meinst du"?fragt Zayn.
,,Nun ja sagen wir so ich war nicht der einzige verräter bei dir naja mich kann man ja auch nicht wirklich verräter nennen ich hab es ja nur von der Person alles gewusst"erzählt mein Vater.
Ich kann nicht realisieren was als nächstes passiert. Jemand hält Zayn eine Waffe an den Kopf. Aber wer es war macht mich sprachlos..
,,Wieso..wieso ausgerechnet du"?...
Fragt Zayn..Massimo..der ihm die Waffe an den Kopf hält.Was mich überrascht,dass er nicht überrascht aussieht als ob er schon mit sowas gerechnet hat. Aber wieso hat er das getan?..wieso hat er sein besten Freund verraten?
,,Schau gut zu dein geliebter Mann wird nicht mehr lange unter uns Weilen"kommt es aufeinmal von meinem Vater. Ich schau erschrocken zu ihm. Bitte tu mir nicht auch das noch dann.
,,Wieso tust du das,du hast doch alles was du wolltest. Hat es nicht gereicht,dass du meine Mutter getötet hast"?frag ich ihn fassungslos.
Im nächsten Moment spür ich schon das heftige brennen meiner backe.
Zayn will sich gerade bewegen.,, 1 Schritt und du bist jetzt schon tot"sagt Massimo zu ihm.,,Rede nocheinmal über sie und es beileibt nicht nur bei diesem Schlag"sagt jetzt wieder mein Vater zu mir.
Wieso muss er so ein Monster sein?...
,,Also wieso hast du das getan"?fragt Zayn wieder Massimo.,,wieso?hahaha
Dein ernst erinnerst du dich nicht mehr an diese eine Nacht an dem du mein komplettes leben zerstört hast"?fragt Massimo Zayn bitter lachend.
,,In dieser Nacht hast du meine Eltern umgebracht.ich erinnere mich noch genau daran,dass es dein erster Mord war"sag Massimo ihm.,,Du weißt genau so gut wie ich,dass sie selbst daran schuld waren,dass sie in dieser Nacht gestorben sind"sagt Zayn.,, Du hattest dich für meine Eltern einsetzten können stattdessen bevolgst du die Anweisung deines Vaters und bringst sie vor mir um"sagt wieder Massimo.
,,Sonst hätte er es getan und das weißt du ebenso genau wie ich"sagt Zayn.
,,Halt einfach deine fresse,heute wirst du leiden und wirst endlich das fühlen was ich all die Jahre gefühlt habe"sagt Massimo.Mir gefällt garnicht worauf das gerade hinaus läuft..ganz und garnicht...
Ich schau in Zayn's Augen die voller Reue sind.. Bitte..bitte gib jetzt nicht auf...
Auf Zayn's Gesicht bildet sich ein Lächeln und ich Frage mich was er vor hat.
Aufeinmal gehen die Lichter aus und alles ist dunkel.. nur das Licht des Mondes Scheint in die Halle.
Ich höre wie das Tor auf gemacht wird und jemand rein kommt. Dann passiert alles ziemlich schnell..
Ich hörz 2 schüsse ich schaue in die Richtung. Ich kann zwar nicht viel erkennen aber ich bin mir ziemlich sicher,dass Zayn dort steht ein eine Waffe auf jemanden auf den Boden richtet. Wahrscheinlich ist es Massimo. Aber wer hat uns gerade geholfen und noch eine Frage wo ist dieses Monster.
Aufeinmal hält mir von hinten jemand eine Waffe an den Kopf.
,,Macht das beschissene Licht an oder sie stirbt"sagt die Stimme meines Vaters ganz nah an meinem Ohr..
,,Nun macht schon"schreit er nun.Nach einem Moment wird das Licht angemacht. Ich muss ein paarmal blinzeln um mich wieder an dieses Licht zu gewöhnen.
Als erstes erblickt ich Zayn..
Dann erblick ich den Typ der mich vor ein paar Tagen noch entführt hat.
Ich muss selbst in dieser Situation innerlich lächeln. Vor paar Tagen hat der ein den anderen gehasst und jetzt hilft er ihm. Unglaublich....,,Nicht nur du hast verbündete"sagt Zayn selbst sicher.,, Und jetzt lass sie los.du wirst so oder so hier nicht lebend raus kommen"sagt Zayn.
,,Oh das Brauch ich auch nicht.wenn ich sie töte bist du am Ende und wirst nicht mehr aufstehen können"sagt mein Vater.,, Nein du wirst mir nicht auch noch sie weg nehmen.du hast mir schon zu viel in meinem Leben geraubt und jetzt reicht es"sagt Zayn wieder.Mein Vater fängt an gefährlich zu grinsen was mir nicht gefällt er ist viel zu selbst sicher für das,dass er hier nicht mehr lebend raus kommen wird.
Ich muss irgendwas unternehmen.
,,Weißt du noch als Mom noch gemalt hat und unser ganzes Haus voll mit ihren Bilder war"?frag ich mein Vater.
,,Halt die Fresse sonst bist du jetzt schon tot und könntest niht dabei zu sehen wie dein geliebter Mann leidet"sagt er. Ich ignoriere seine Anspielung.,,Dann töte mich aber dann wirst du niemals Mom's Geheimnis herausfinden"sag ich ihm.,,was zu Teufel meinst du"?fragt er mich.
,,Wusstest du,dass man jemanden auch mit einer Haarnadel umbringen kann"?frag ich meine nächste Frage.Meine Fragen haben Wirkung. Ich kann zwar mein Vaters Gesicht nicht sehen aber es ist höchst wahrscheinlich sehr verwirrt und da ist er nicht der einzige. Zayn und die von dem anderen Clan sehen mich irritiert an.
Überraschungsmoment und greife mein Vater an..
Ich treffe perfekt den Nerv den ich treffen wollte und er sackt zusammen. Mein Ziel war es,dass er sich nicht mehr bewegen kann aber noch bei Bewusstsein ist..
,,Du verdammt es Miststück"Flucht mein Vater.
Zayn kommt auf mich zu. Ich kann sehen wie ihm eine träne über die Wange läuft und ich kann meine auch nicht mehr zurück halten.
Wir fallen uns in den Arm.,, Ich dachte wirklich ich würde dich verlieren"sagt Zayn.,, So leicht wirst du mich nicht los"sag ich ihm lachend.,,hab ich schon gemerkt"sagt er auch lachend.
,, Entschuldige,ich will euch ja nicht stören aber was wollen wir mit dem machen"?fragt der Anführer des Evens Clan.
Wir lösen uns von einander.,, Ich werde ihn jetzt töten"sagt Zayn und holt seine Waffe raus. Ich schaue zu meinem Vater.
,,Du warst ein echtes Monster"sag ich und schnapp mir blitzschnell die Waffe von Zayn und schieße meinem Vater eine Kugel in den Kopf.
,,Wieso hast du das gemacht"fragt Zayn mich als ich ihm wieder die Waffe in die Hand drücke.
,,Ich musste es machen..ich hätte es schon viel früher machen müssen"...
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...