Der nächste Schuss...
Der Mann auf dem Beifahrersitz schreit laut auf. Ich schaue zu dem Mann der sich an Bauch fässt. Er wurde getroffen.
Scheiße...
Ich überlege was ich als nächstes mache und da kommt mir was in den Sinn.
Da Auto stand so,dass es uns Deckung geben kann also mach ich die Tür auf und klettere raus danach mach ich die vordere Tür auf und zähre den man raus.Ich lege ihn gegen das Auto ziehe sein Hemd hoch und erkenne,dass die Kugel noch in ihm steckt also beschließ ich seine Jacke forsichtig Auszug ziehen und auf seine wund zu drücken. Er gibt ein qualvollen tohn von sich.,, Drücken sie auf die Wunde.wo ist ihre Waffe"?frag ich ihn und er zeigt auf das Auto.
Ich gehe immernoch gebückt zur Beifahrer Seite und schau mich um. Dann entdecke ich sie auf dem Boden,hebs auf und Dreh mich wieder zum man. Ich lade sie,gehe weit nach vorne zur Motorhaube und schaue darüber. Es kommen mehrere Schüsse und ich bücke mich wieder schnell.
Als keine Schüsse mehr ertünen gehe ich langsam wieder hoch.
Ich schaue auf das Dach woher die Schüsse kommen und plötzlich kommt noch ein Schuss ich bück mich aber zu langsam...Ich wurde am Arm getroffen. Ich reise von meinem shirt ein Teil meines ärmels ab zum Glück ist es nur ein Streifschuss.
Ich binde es mit der anderen Hand zu und zieh mir der Hand und meinen Zähnen so fest wie möglich.
Ich Grieche keuchend zu dem man zurück und schaue ob er noch am Leben ist und das ist er zu Glück. Ich Versuch ihn wach zu behalten allerdings klappt das nicht. Ich suche bei ihm ein Telefon und finde es in seiner Hosen Tasche. Ich lehn mich zurück ans Auto und muss erstmal durch atmen.
Ich schalte das Handy ein leider ein Pass Wort. Ich überlege was es sein könnte und gebe dann einfach irgendwelche zahlen ein was leider nicht klappt. Auf einmal springt mir ein Tattoo auf seinem Handgelenk ins Auge 1509 ich gebe ins Handy ein und tatsächlich.Am sieht uf dem Hintergrund Bild ihn mit einer Frau und einem Kind wahrscheinlich seine Familie. Ich schaue zu ihm,du wirst heute nicht sterben du wirst zu deiner Familie zurück kehren.
Ich gehe auf das Telefon Symbol und schaue nach irgend etwas was villeicht die richtige Nummer sein könnte. Da ich hab sie und drücke auf den Namen Boss.
Es klingelt nicht lange und die Stimme von Zayn erklingt.Zayn: wo zum Teufel seid ihr?ihr hätter dich hinter uns bleiben sollen.
Sagt er wütend dur den Sprecher.
Amilia:sorry dein Mann lie...liegt hier und ist angeschossen worden der Fahrer is..ist tot, wir sind hier unter Beschuss"bringe ich keuchend hervor. Kurze Zeit Stille.
Zayn:wo seid ihr?fragt er mich ernst.
Amilia:kei..keine ahn..ahnung.sag ich ihm. Ich hab keine Kraft mehr zum reden dafür hab ich zuviel blutverlohrenn. Anscheinend merkt er das estwas nicht stimmt und sagt.
Zayn:halte durch wir werden kommen.
Ich wollte noch was sagen aber nichts kam über meine Lippen.Schüsse schießen ans Auto und dann war alles ruhig.
Ich höre Autos die vor uns zum stehen kommen und Männer aus stiegen.
Auf einmal Kreifen zwei kräftige arme unter mir und heben mich hoch. Ich öffne meine Augen einspalt. Ich erkenne die Person nur noch verschwommen.
,,Alles wird gut"sprach noch eine sampfter stimme bevor alles um mich herum schwarz wird....
...
{Rückblick/Traum}Ich Knie vor meinem Vater,meine Mutter neben mir.,,wer nicht gehorchen will muss fühlen"war seine eiskalte Antwort.,, Weißt du z.b. deine mutter.sie hat mich verraten und muss jetzt dafür die konziquenzen tragen "erzählt er mir während ich ihn ünglaubwürdig anstarre.
Er nimmt seine Waffe von seinem Schreibtisch und richtet sie in mom's gesicht
,,Bitte tu das nicht"flehe ich ihn unter Tränen an. Ich wollte weg schauen aber einer der Männer meines Vaters halt mich an meinen Haaren nach hinten so dass ich keine Chance hab weg zu schauen.
Ohne zu zögern drückt er ab...der Körper meiner Mutter fällt leblos zur Seite.
NEIN...
Schrei ich.dich es war zu spät. Eine Blutlache Bilder sich um Mamas Kopf.
,,Und nun zu dir"sagt mein Vater und richtet sich zu mir. Er ziehlt mit seiner Waffe auf mein Bauch...
Und schon drückt ab.....{Rückblick Ende}
...
,,NEIN"schrei ich und ruckartig setzte ich mich auf. Das war zu schnell,denn ein stechender Schmerz zieht mir in den Arm.
Was ist passiert und wobin ich?...
Langsam kommen wieder die Erinnerungen zurück,wir wurden auf dem Weg zu Zayn king beschossen. Aber jetzt liege ich im einem weichen Bett und meine Schusswunde ist verbunden. Ich schaue mich im Raum um neben dem Bett zwei Nachttische,an der linken Wand eine schwarze Tür,auf der anderen Seite noch eine Tür,gerade aus eine etwas größere Tür, daneben eine kleine,schwarze Komode und noch ein Sessel.Plötzlich wird die Tür auf gemacht und eine ältere Dame kommt Herrein.,, Ist alles in Ordnung?ich sag Mr.king bescheid"sagt sie und verschwindet wieder.
Nach einiger Zeit wird wieder die Tür auf gemacht und er kam rein.,,Wie geht's dir"fragt er mich wärend er aufs Bett zu kommt und sich neben mich setzt.,, Was ist passiert"frag ich ihn.
,,Nachdem du bewusstlos geworden bist hab ich dich zum wagen gebracht und dann hier ins Bett gelegt. Der Arzt hat deine Wunde angeschaut und versorgt"erzählt er mir sachlich.
,,Was ist mit..."weiter komm ich nicht.,, Du willst wissen was mit Luk ist,der an geschossen wurde"?fragt er mich als wusste er schon,dass ich ihn Frage.
Ich nicke nur.,, Er wurd operiert und hat es überstanden"erzählt er mir.,, Wie lange war ich weg"?frag ich ihn nun.
,, Fast 4 tage"sagt er mir und beobachtet meine Reaktion.
Also 4 tage...,,Du solltest dich noch ein wenig ausruhen,sie haben ziemlich viel Blut verloren und dann beantwortest du endlich meine Fragen...
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...