~zayn~ Kapitel 9

3.3K 90 4
                                    

,,Boss komm Mal schnell" erklingt eine Laute stimme einer meiner Männer aus dem Flur.
,,was ist los"? frag ich ihn.
Er wollte gerade ansetzen als Massimo Herrein kommt.
,,WAS IST LOS"frag ich ihn jetzt lauter. Ich hab nicht die Nerven für so etwas.
,,Der Evens Clan hat Petro entarnt"sag er mit nervöer stimme.,, Wo ist die Leiche"?frag ich ihn sofort.,, Es gibt keine leiche.er lebt und ist gerade auf den Weg hier her"sagt er.,, Normalerweise macht der Evens Clan kurzen prozess.also wieso lebt Petro noch"?frag ich ihn mit nachdenklicher stimme.,, Er hat mich vorhin angerufen und hat irgendwas gelabert von,dass jemand ihn gerettet hat oder so,ich hab es auch nicht ganz verstand.aber das kannst du ihn ja gleich selbst Fragen"sagt er.,, Sag ihm er soll wenn er da ist sofort in mein Büro kommen"sag ich ihm wärend ich in mein Büro laufe.
Wie konnte das nur passieren?

Nach einer halben Stunde klopft es an der Tür und ich bitte die Person Herrein.
Es ist Petro der Herrein kommt.,, Also erzähl was passiert ist"forderte ich ihn auf.,, Sie haben herausgefunden,dass sie ein Spion in den Reihen haben.nach einiger Zeit wussten,dass ich es bin aber sie wussten nicht von wem der Auftrag kam also wollten sie mich in einer dunklen Gasse neben einer Kneipe ausfragen."erzählt er mir.,, Und was ist dann passiert"frag ich ungeduldig.,, Es kam eine Frau. Die hat alle erledigt"erzählt er weiter.,, Es war eine Frau und die hat dir den Hintern gerettet"?frag ich ihn lachend und ungläubig.,, Ja,aber sie war echt krass sie hat die Männer jeweils mit einem Schlag ausgeschalten"sagt er ernst.
Wow mit einem schlag.die Frau muss etwas trauf haben.,, Hat sie irgendwas noch gesagt oder getan?wie sah sie aus"?frag ich ihn ernst da ich weißdass es kein Scherz war was er erzählt.,, Sie hat mir die Waffe zugeworfen.ich hab mich bedankt aber sie hat nur gesagt das es schon gut ist und sie es nicht für mich getan hat. man konnte nicht viel erkennen sie war schwarz gekleidet und sie hatte Handschuhe an also keine Beweise"sagt er.,, Nun gut du kannst gehen ich überleg mir etwas. Er geht und schließt Hintersicht die Tür.
Wer war die Frau?...wir sollten es so schnell wie möglich heraus finden.
...
Es ist Freitag mittag und ich hab gerade erfahren,dass ich zu irgendeiner Maskenballgarla muss. Als ob ich dafür Zeit hätte aber natürlich muss ich da hin.
Ich kümmere mich noch um ein paar Sachen bevor ich mich fertig mach muss.

Nach dem Duschen ziehe ich mich an.

(Sein Anzug)

(Seine Maske)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Seine Maske)

Es ist schon ziemlich spät

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist schon ziemlich spät. Aber um ehrlich zu sein ist es mir relativ egal ob ich zu dieser garla zu spät komme.
Ich geh runter zum Auto. Da warten sch die Jungs auf mich.
Wir fahren los und sind nach knapp 20 Minuten da. Ich zieh meine Maske an und wir gehen hinein. Hier war alles sehr edel und ehr alt gehalten.,, Ah schön das sie da sind folgen sie mir bitte"sagt ein mann im Anzug der gerade von vorne aus der großen Tür kam.
Wir folgen ihm. Wir gehen durch die Tür in ein großen Raum. Wir gehen die Treppen hinunter,es gab zwei große Türen gegenüber und auf die rechte Tür gehe wir trauf zu. Er öffnet sie leise und wir treten ein so dass wir keinen stören.
Ich schau mich im Raum um und bleibe bei eine Person hängen...

Ich blicke in diese Gift grünen Augen die ich nur einmal gesehen habe.
Sie bricht den Blickkontakt ab und dreht sich wieder nach vorne zur Bühne wo gerade eine Rede gehalten wir.
Nicht sehr interessant.
Als die Rede von ihm zuende ist gehen wir alle wurde in den Raum Zurück von dem wir gekommen sind.
,,Hey king schon lang nicht mehr gesehen"kommt ein Mann auf uns zu.es ist ein alter Kollege meines Vaters auf den ich gerade echt keine Lust habe.,,ja was macht das Geschäft"? Frag ich ihn.
,,Läuft gut"sag er.,, Gut gut"sag ich. Wir wechseln noch ein paar Worte.

Ich schaue mich im Raum um und sehe zwei junge Frauen die mich anstarre. Die beiden fand ich ehr weniger interessant aber da stand noch eine Frau.
Es war sie...

Sie wollte gerade gehen als ich auf sie zu lauf.bei ihr angekommen frag ich sie.
,,Dürfte ich um diesen Tanz bitten"?
Sie nimmt nach einem kurzen zögern meine Hand...
Ich führe sie den den Tanzsaal. Es Lauf von den Musikern Musik.
Ich platzier Meine linke Hand einbischen oberhalb ihrer Hüfte,mit der andere nehme ich ihre eine Hand in meine, die andere platziert sie an meiner Schulter,
Und wir tanzen...

Ich muss schon sagen,dass sie gut tanzen kann.
,,Wo haben sie so gut tanzen gelernt"?frag ich sie und schaue tief in ihre Augen,die nichts breis geben zu scheinen wollen.,, Ich hatte früher Tanzunterricht"antwortet sie auf meine Frage.aus ihr werde ich echt nicht schlau.,,und sie"?fragt sie mich nun.,, Ich hatte auch Tanzstunden"beantworte ich ihre Frage ohne sie aus den Augen zu lassen.

,,Wie heißen sie"?...
Frag ich sie nun. Ich wolle ihren Namen unbedingt wissen,nein ich muss ihn wissen...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt