~Amilia~ Kapitel 4

4K 97 6
                                    

Ich muss gestern auf dem Sofa eingeschlafen sein. Ich steh von Sofa auf und streck mich erst Mal,da ich mich verlegen haben muss,denn mein Nacken Tat sehr weh. Ich schau auf die Uhr es war erst 10 Uhr.
Ich zieh meine Lauf sachen an und mach mich auf den Weg in den Park um mein Kopf frei zu bekommen.

Nachdem ich ungefähr 1 Stunde laufen war gehe ich wieder nach Hause.
Zuhause angekommen schalte ich die Musikanlage an und gehe in mein Trainingsraum um einwenig Kampfsport noch zu treiben. Als ich auch damit nach 1½ Stunden fertig bin trink und esse ich etwas.
danach erledige ich noch im Haushalt die Sachen und gehe dann auf die Dachterrasse. Hier oben fühl ich mich immer so frei.
...
Mittler Weile ist es schon 20 Uhr und ich gehe mich fertig machen. Nach der Dusche ziehe ich ein schwarzes T-Shirt,eine schwarze Hose,eine Lederjacke und meine Handschuhe an.

Als ich mich auf den Weg mache ist es schon fast 22 Uhr.
Am Club angekommen Stelle ich mich in die Reihe. Dummer weise ist schon ganz schön viel los weshalb es ein wenig dauert bis ich rein komme. Ich schaue mich im Club um. Es war ein etwas neuerer Club,ich hab schon von ihm gehört aber ich war noch nie hier drin. Ich schau mich weiter um bis ich bei einem Mann hängen bleib. Jetzt weiß ich ganz sicher von wem der Anruf stammt.
Ich laufen auf Lounge zu wo er mit sein Freunden und drei Nutten sitzt. Ich versteh immer noch nicht wie man so ein Job freiwillig machen kann.

An den Treppen oben bleib ich stehen da zwei bodigarts mich davon abhalten weiter zu laufen. Mit einer Hand Bewegung zeigt er den bodigarts das es in Ordnung ist also trens sie beiseite und ich Lauf auf den Typen zu.

Ich setzte mich neben ihm auf die Couch.
Er scheucht das Mädchen,dass gerade noch auf seinem Schoß weg.
,, Also was willst du von mir Dany"frag ich ihn direkt. Ich wollte nicht meine Zeit mit ihm vergolden. Er ist ein trogendealer und er hat Kontakte zu meinem Vaters also hatte ich noch weniger Lust mit ihm Zeit zu verbringen.
,, Nich lange um den heißen Brei reden wie der Vater"sagt er lachend statt meine Frage zu beantworten.,, Noch ein Wort über ihn und das war der letzte Club den du besucht hast"sag ich ihm hasserfüllt zu.,, Ganz ruhig Kätzchen zieh wieder deine grallen ein.ich hätte nicht erwartet ,dass du überhaupt herkommst"sagt er gelassen.,, Also willst du die Informationen jetzt oder nicht"fragt er mich nach einem kurzen schweigen.,, Sonst wär ich ja nicht hier"sag ich ruhig.,, Also gut,dein Vater wird in ein paar Wochen her kommen"sagt er.,, Und was will er hier"frag ich ihn ruhig obwohl ich vor Wut explodieren könnte.,, Keine Ahnung, mehr weiß ich nicht"sagt er.,, Wieso hast du mir das erzählt?da gibt es bestimmt ein Haken oder lieg ich da falsch"? Frag ich ihn. Sowelche Männer machen nichts ohne ein hintergedanken,Ich kenne so viele von ihnen.,, Versprech mir einfach,dass du auf dich auf passt.du weißt das mit ihm nicht zuspasen ist"sagt er wärend die Leute im Club beobachtet.
Ich bin etwas überrascht denn er war noch nie so ein Typ der so etwas sagen würde.,, Keine Sorgen ich Pass auf"sag ich ihm und stehe auf. Ich wollte gerade die Treppen runter gehen als danys stimme ernönt,,warte"sagt er ich drehe mich wieder zu ihm er und er kommt auf mich zu.,, Pass auf,seid du weg bist ist er noch skrupelloser geworden"sagt er und hält mir die hand entgegen.

Ich nehme sie.,, Du solltest auch auf dich auf passen.wenn es stimmt was du sagst und er heraus findet,dass du ihn verraten hast, wenn er es nicht schon weiß solltest du unttauchen"sag ich ihm ehrlich,nehme meine Hand wieder zurück und verschwinde aus dem Club.

Ich komm nach 15 Minuten zu Hause an und zieh mich direkt um.
Ich lege mich ins Bett und schließe meine Augen.

Ich hoff für ihn,dass nicht ich der Grund bin wieso er extra her kommt,Denn mich bekommt er nicht...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt