Als ich in den besprechungsraum komme
Sitzen schon alle meine Männer am Tisch und diskutieren was los ist,also setzt ich mich am Kopfende auf mein Platz.Sie hören auf zu reden und schauen mich erwartungsvoll an.,, Ich hab euch hier her beordert,weil wir eine Botschaft des Evens Clan erhalten haben"Fang ich an zu reden.,, Wie ihr wisst haben wir vor ein paar Wochen Petro in den Clan eingeschleust.leider haben sie herausgefunden,dass sie ein Spion in ihren Reihen hatten und kurz darauf wussten sie wer der Spion ist.jetzt haben sie sich an uns gerecht"erzählt Massimo unsere Lage.,, Sie haben unsere Waffen Lieferung abgefangen und man hat uns den Kopf von Piano mit geschickt"erzählt er weiter.
Paar meiner männer ziehen scharf die Luft ein denn er war einer meiner besten männer und ein guter kamard für sie.
,,Wie willst du weiter vorgehen Boss"?fragt einer der männer.,,wir werden erstmal die Sicherheit erhöhen,vorallem bei meiner Hochzeit will ich keine zwischenfälle. Dann müssen wir sehen wo wir sie am härtesten treffen können"sag ich. Wir besprechen noch wo wir die Sicherheit verstärken.,, Also männer ihr könnt gehen.passt auf euch auf"verabschiede ich mich und stehe auf.
Sie stehen auch auf, verabschieden sich und verlassen den Raum.,,Hey du solltest schlafen gehen,es ist mitten in der Nacht und die nächsten Tage werden ziemlich anstrengend werden"sagt Massimo wären wir den Raum verlassen.,,ja das sollte ich"gebe ich als Antwort, verabschiede mich von ihm und gehe hoch. Statt in mein Zimmer zu gehen gehe ich zu Blayck um zu schauen ob sie wieder eingeschlafen ist. Naja eigentlich ist das ja mein Zimmer wo sie schläft aber als ich zugestimmt habe sie zu heiraten dachte ich mir es wär keine gute Idee gleich mit ihr in einem Zimmer geschweige in einem Bett zu schlafen so wie sie trauf war.
Ich verharre vor der Tür kurz in meiner Bewegung dann drück ich langsam die Türklinke herrunter und mache so leise wie möglich die Tür auf. Ich trete leise in den Raum und schließ die tür wieder leise hinter mir. Dann gehe ich langsam auf das Bett zu und bleibe neben dem Bett stehen. Sie liegt auf der Seite,die Augen geschlossen. Sie sieht süß aus wenn sie schläft.
Allerdings fällt mir erst jetzt auf was für tiefe Augenringe sie hat..
Ich heb meine Hand zu ihrem Gesicht und streiche über ihre Wange..
Sie sieht echt fertig aus..Ich trete von ihr nach hinten und Betracht sie noch kurz.
Eigentlich sollte ich ins Bett gehen aber..ich kann nicht..Soll ich vielleicht?..
Ich gehe auf die andere Seite des Bettes. Ziehe mir meine Sachen bis auf meine Boxershorts aus und Leg mich hin. Ich glaub ich werde es morgen bereuen aber das ist mir sowas von egal..
Ich Dreh mich zu ihr. Ihr rücken zeigt zu mir. Ich rück langsam und vorsichtig zu ihr. Ich schling mein Arm um sie und ziehe sie zu mir ran..
Ich verkrug mein Gesicht in ihren Nacken..
Ich atme ihren Duft von Vanilla und Rosen ein. Mit diesem duft schließ ich meine Augen und Schlaf letztendlich ein.Ich öffne langsam meine Augen und schaue auf die Seite wo sie eigentlich liegen müsste aber die Seite ist leer. Also richte ich mich auf,rein mir meine Augen und schau mich um. Sie ist nirgends zu sehen also ziehe ich mir eine jogginghose an und gehe runter um zu schauen wo sie ist.
Plötzlich hör ich etwas zerbrechen und paar Sekunden danach jemand fluchen. Es kam aus der küche also gehe ich da hin.Was ich auf finde.. ist Blayck die anscheinend zwei porzelanteller fallen gelassen hat und versucht die Scherben aufzusammeln. Ich schau ihr amüsiert dabei zu und lehne mich an den türramen.
,, Verdammte scheiße"sagt sie wütend und hält sich an die Hand. Ich stoß mich augenblicklich von dem türramen ab,gehe zu hier und Knie mich neben sie. Sie schaut zu mir auf. Diese Augen..
Ich hebe meine Hand und möche ihre nehmen um zu schauen was passiert ist doch bevor ich ihre Hand ergreifen kann zieht sie ihr schnell an sich und steht auf..
,,Tut mir leid,ich komm gleich wieder und räum die Scherben weiter auf"sagt sie und verschwindet schnell so dass ich nichts mehr erwiedern konnte.Was ist gerade passiert?...
Um nicht weiter darüber nach zu denken hol ich ein kehrbesen und eine Schaufel und räume die scherben auf.
Nach ungefähr 10 Minuten taucht sie wieder auf.,, Ist alles in Ordnung"?frag ich sie und beobachte sie.,, Ähm ja alles gut"antwortet sie.,,was hattest du überhaupt vor"?frag ich sie weiter.,, Ich wollte Frühstück machen"sagt sie,geht zum Kühlschrank und macht ihn auf.
,,Wieso hast du mich nicht geweckt"?frag ich sie wieder. Sie atmet geräuschvoll aus.,, Kannst du Mal aufhören immer fragen zu stellen"?frägt sie mich genervt.Ich muss Grinsen sie ist süß wenn sie genervt ist.,,grins nicht so doof"sagt sie immernoch genervt.,,woher willst du wissen das ich grinsen"?frag ich sie Herausfordernt. Sie ignoriert meine Frage und macht den Kühlschrank mit einem kräftigen stoß zu.,, Mir ist mein appetit vorgang"sagt sie und wollte gerade an mir vorbei laufen. Ich ziehe schnell meine Hand nach ihrem arm und ziehe sie zu mir. Sie brallt gegen meine Brust. Sie schaut an mir hoch und schaut mir jetzt ins Gesicht.
,,Was willst du"?frag sie mich mit zusammengepresten zähnen.
Ich beuge mich zu ihr runter und flüstere ihr zu..
,,Was ich will"?..
,,Ich will dich"....
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...