~Blayck~ Kapitel 25

2.6K 60 5
                                    

Ich spüre immernoch das grippeln von seiner Berührung..
wir hätten uns fast geküsst..

Doch bevor das geschehen konnte wurde er zum Glück gerufen wegen irgendeinem Problem Ich frag mich was los ist.Naja ich sollte nicht meine Zeit mit dieser Frage verschwend.

Als ich oben im Zimmer an komme schlüpfe ich wieder ins Bett und schließ meine Augen. Bis ich wieder einschlafe.

Ich öffne verschlafen die Augen da mein Arm eingeschlafen ist. Ich.möchte mich aufsetzten doch irgendwas hält mich zurück. Ich drehe mein Kopf zur Seite und bin kurz überrascht was..oder ehr wen ich da auffinde.

Es ist Zayn der sein Arm um mich gelegt hat. Seid wann liegt er da?...

Ich hebe sein Arm forsichtig hoch und steh leise auf. Ich Dreh mich noch einmal zu ihm. Wenn er schläft würdet man garnicht erwarten,dass er ein gefährlicher Mafiaboss ist..
Danach gehe ich runter in die Küche. Langsam bekomm ich Hunger deswegen schau ich mich erstmal nach Tellern um. In einem der oberen Schränke finde ich diese dann. Ich hole mir 2 raus. Doch plötzlich rutschen sie mir aus der Hand und fallen auf den Boden.Ich Knie mich hin und Versuche die Scherben auf zu sammeln.

,, Verdammte scheiße"Fluch ich da ich mich an einer Scherbe geschnitten habe. Leider haben meine Handschuhe kein Schutz vor sowas.
Aufeinmal nehm ich etwas im Augenwinkel war. Ich schaue auf und sehe ihn.. er hebt seine Hand und wollte gerade meine in die Hand nehmen,bevor er sie erreicht zieh ich sie schnell zurück. Ich steh schnell auf.

,,Tut mir leid,ich komm gleich wieder und räum die Scherben weiter auf"sag ich und verschwind schnell aus dem Raum. Ich gehe ins Badezimmer.

Ich zieh schnell mein Handschuh aus und schau mir die Wunde an. Es ist nur ein kleiner Schnitt. Ich seh mich im Raum um und finde Pflaster in dem Spiegelschrank. Ich klebe es mir auf den Schnitt,zieh mir mein Handschuh wieder drüber auch wenn er jetzt kaputt ist hab ich kein anderen und gehe dann wieder runter in die Küche.

.,, Ist alles in Ordnung"?frägt er mich.
,, Ähm ja alles gut"antworte ich.,,was hattest du überhaupt vor"?fragt er mich weiter.,, Ich wollte Frühstück machen"sag ich,gehe zum Kühlschrank und mach ihn auf um zu schauen was es so gibt.,,Wieso hast du mich nicht geweckt"?frägt er mich weiter. Ich atme geräuschvoll aus.,, Kannst du Mal aufhören immer fragen zu stellen"?frag ich ihn genervt.

,,grins nicht so doof"sag ich immernoch genervt.,,woher willst du wissen das ich grinsen"?frägt er mich Herausfordernt. Ich ignoriere seine Frage und mache den Kühlschrank mit einem kräftigen stoß zu.,, Mir ist mein appetit vorgang"sag ich und wollte gerade an ihm vorbei laufen.
Er greift mein Arm und zieht mich an sich so dass ich gegen seine harte Brust bralle. Ich schaue zu ihm hoch.

,,Was willst du"?frag ich ihn mit zusammengepresten zähnen.

Er beugt sich zu mir runter und flüstere mir zu..

,,Was ich will"?..

,,Ich will dich"..

Ich schau ihn ünglaubwürdig an. Meint er das gerade wirklich ernst? Wieso hab ich bloß nachgefragt?

,,Das wirst du ja ab Sonntag"sag ich ohne mit der wimper zu zucken. Natürlich weiß ich was er meint..er meint er will mich jetzt..

Ich reis mich aus seinem griff und gehe ein Schritt zurück so dass etwas Luft zwisch und ist.,, Ich brauch noch ein Kleid für die Hochzeit"sag ich.
,,Es werden Kleider und Schmuck später hergebracht dann kannst du dir was aussuchen"sagt er Emotionslos.
Ich Dreh aufdemabsatz um und gehe hoch.

Am Nachmittag kommen die Kleider und der Schmuck. Eine zimmermädchen hilft mir bei den Kleidern. Sie kennt sich anscheinend mit Mode aus und sie hat Geschmack. Die ersten Kleider waren ehr nichts entweder zu viel Glitzer oder zu schlicht. Doch das letzte war wunder schön. Es war ein herzförmiger Ausschnitt mit Spitze,der Rock ist schön fallen aber nicht zu sehr und die ärmel wahren auch wunderschön. Ich beschliße das zu nehmen und dann haben wir noch den schmuck ausgesucht. Ich werde keine Schuhe tragen da die Hochzeit wie ich von dem zimmermädchen gerade erfahren habe am Strand statt findet.
...
Die nächsten Tage bestanden nur noch daraus die Hochzeit zu planen. Ich hatte keine Lust mehr darauf. Wirklich alles bestand nur noch daraus,wie viele gäste kommen,ob es eine große Feier geben wird,ob für genug sicherheit gesorgt ist und so weiter. Aber das aller Beste Zayn ließ sich seid dem vorfall in der küche kaum blicken und ich durfte die ganze Planung übermich ergehen lassen obwohl ich sie garnicht will. Mich frägt man aber ja nicht..

Es ist soweit,es ist Sonntag morgen. Ich sitze gerade am schmink Tisch,werde frisiert und geschminkt. Das make Up war schön aber schlicht. Danach wird mir geholfen das Kleid an zuziehen. Zum Schluss fehlt nur noch der Schmuck.

,, Entschuldigen sie Miss aber ihre Handschuhe sollten sie noch ausziehen"sagt eine zimmermädchen das mir geholfen hat. Ich schaue auf meine hände. Ja das sollte ich und trotzdem zögere ich.. letztendlich ziehe ich sie aus.

Wir fahren als ich fertig bin zur location wo die Hochzeit statt finden soll. Sie war wunder schön. Anscheinend waren schon alle Gäste da.
Es dauert noch einbischen los geht.

,,Du siehst wunderschön aus"sagt eine bekannt stimme. Ich zucke zusammen,es ist mein Vater. Ich erwiedere nichts auf seine Bemerkung. Ich bin aufgeregt. Meine Hände zittern..

,,Bist du bereit"?fragt er mich und streckt sein Arm mir entgegen,den ich wiederwillig an nehme.

Ich habe Angst.. ich glaub so Angst hatte ich schon sehr sehr lang nicht mehr..

Wir laufen los und alle Blicke sind auf mich gerichtet.. ich verspann mich und schau gerade aus wo er schon steht...

,, Enttäusch mich nicht"waren die letzten Worte von meinem Vater der sich von mir löst und sich hin setzt.

Nun stehe ich alleine vor ihm..

Ich Versuche so wenig wie möglich zu ihm zu schauen..

Also es ist soweit,in wenigen Minuten werde ich ihm gehören...



The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt