~Zayn~ Kapitel 18

2.9K 77 4
                                    

,, Was meinen sie damit"?frag ich ihn ruhig innerlich könnte ich allerdings Platzen.

Er faltet seine Hände, stützt sich mit den Ellenbogen auf den Tisch ab und grinst mich weiter an.
,, Sie ist ihnen bekannt unter dem Namen "Amilia Spencer"sagt er und platzt somit eine riesen blase. Ich bin sprachlos und bin für ein kurzen Moment wie weg getreten.

Amilia Spencer ist also die Tochter von Alberto DARK...

Ich sammel mich schnell und Versuch mit nichts anmerken zulassen. Ich räuspere mich und frag die frag die mir als erstes auf der Zunge brennt,, wie ist ihr richtiger Name"? Es dauert kurz bist er endlich antwortet"Blayck DARK".
Also ist ihr Name blayck.

,,Wieso wollen sie ausgerechnet jetzt,dass ihre Tochter mich hairatet"?frag ich ihn weiter,denn diese Frage kam mir gerade in den Sinn. Immerhin ist es doch seltsam,dass er gerade jetzt die hairat will.,, Nun ja da ich meine Tochter jetzt endlich wieder gefunden habe,habe ich mir gedacht es wär gut für sie ein man an ihrer Seite zuhaben der sie in die Schranken weißt und für die Geschäfte natürlich wäre es zum Vorteil"erzählt er mir gespielt nachdenklich.

Irgendwas ist doch an dieser Sache faul.
,,Wo ist sie gerade in diesem Moment"?frag ich ihn da ich nicht denke,dass sie freiwillig mitkommt immer hin ist sie nicht ohne Grund abgehauen und nicht wieder gekommen.
,,Meine Männer haben sie zurück zu mir geholt und gerade müsste sie in meiner Wohnung sein"sagt er.
Ich schau ihn prüfend und überlege wie es ihr wohl geht.

,,Geben sie mir paar Tage bedenkzeit.ich werde ihnen Bescheid geben"sag ich ihm.
Das restliche essen verlief ziemlich ruhig ,wir haben noch einbischen über das Geschäft geredet und am Ende und verabschiedet.

Wir sitzen im Auto auf der Fahrt zurück.
,,Was hälst du von der Sache"fag ich Massimo der gerade in seinem Handy vertieft war.,, Wenn du das mit ami..ich meine Blayck meinst dann,kommt mir die Sache etwas seltsam vor.immerhin ist sie nicht ohne Grund abgehauen und das ihr Vater gleich nachdem er sie wieder hat verheiraten möchte ist doch seltsam,meiner Meinung nach"sagt er ehrlich. Ich gebe ihm Recht es ist sehr seltsam.,, Aber ich weiß,dass du diesen Deal annehmen wirst"fügt er hinzu und schaut weiter hin auf sein Handy. Was mich etwas aufregt.
,,Und wie kommst du trauf"?frag ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.

,,Weil du in sie verliebt bist"..sagt er gerade raus als wäre es selbstverständlichste was er meint.
,, Was meinst du damit ich sei verliebt"?frag ich ihn wieder. Ich und verliebt sein? Nein.. oder vielleicht doch?...
,,Du weißt was ich meine,aber ich kann es dir nochmal für blinde erklären.
du schaust sie an wie keine anderer.du hast dir so sorgen gemacht wie bei keinem anderen und als sie weg war hast du dir so sorgen gemacht wie um keinen anderen.das meinte ich"sagt er und widmet sich wieder seinem Handy.

Er hat Recht ich mag sie..sogar sehr.
Auch wenn ich nicht viel Zeit mit ihr bis jetzt verbraucht habe ist sie anderst..
Sie ist etwas besonderes...

Die nächsten Tage zerbreche ich mein Kopf ob ich den Deal wirklich annehmen soll.,, Und weißt du schon ob du sie hairaten möchtest"?fragt mich aufeinmal Massimo der plötzlich gegenüber von mir steht,ich habe noch nicht einmal bemerkt,dass er rein gekommen ist.,, Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher"gesteh ich ihm ehrlich.
,,Dann lass dir noch Zeit,es ist eine große Entscheidung für dich"sagt er und verlässt das Arbeitszimmer. Er hat Recht es ist eine große Entschuldigung immerhin würde ich hairaten..

Ich überlege die nächsten Tage weiter hin und her. Wieso fällt mir diese Antwort nur so schwer entweder ja oder nein. Sonst bin ich doch auch nicht der mann der lang rumüberlegt. Das alles kotzt mich dermaßen an. Ich bin echt ein Weichei geworden.

,,Sag Mr.Dark bescheid ich hab mich entschieden".sag ich zu Massimo.
Er nickt und verlässt den Raum. Nach einpaar Minuten kommt er mit dem telefon wieder und hält es mir hin.
Ich nehme es ihm ab und ohne auf irgend was zu waren sag ich,, ich nehme den Deal an".,, Das freut mich zu hören ich werde ihnen meine Tochter heute Abend vorbei bringen.es ist schon mit ihnen Geschäfte zu machen"sagt er noch bevor wir uns verabschieden und auflegen.,, Du hast also den Deal angenommen"sagt Massimo.
,,scheint so.. sie wir heute Abend hergebracht Leg alles in die Wege dafür"sag ich ihm bevor ich ihn raus schicke.

Ich hab also wirklich den Deal angenommen...

Es ist Abend,ich stehe mit meinen Männer bereits vor der Tür als ein schwarzer Mercedes zu und fährt.

Zwei Männer steigen vorne aus, der eine geht zur hinteren Tür und macht sie auf.
Die Frau steigt aus,auf die ich gewartet habe.

Aber etwas ist anderst...

Sie ist anderst...

Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht...




The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt