Ich rief ihr noch hinterher,dass sie warten soll aber das tat sie nicht.
Ich laufe ihr hinterher aber es war zu spät. Ich komme gerade aus dem Gebäude als sie in ein Taxi stieg und los fuhr.
Verdammte scheiße..Ich laufe wieder hinein in den Raum in denen die Geste sich vergnügten.
Ich wollte gerade zu meinen Männern zu laufen als eine gut aussehende Frau auf mich zu kommt.,, Hey süßer hättest du Lust von dieser öden Party weg zu kommen und mit mir spaß haben"?fragt sie mich mit einemverführerischen lächeln. normalerweise hätte ich ja gesagt aber jetzt...jetzt hatte ich keine Zeit dafür. Ich muss unbedingt heraus finden wer diese amilia Spencer ist. Also sag ich zu der Frau ernst,,ich hab keine Zeit für sowas". Sie soll verstehen, dass mit mir nicht zu spielen ist.
Ich lass sie da stehen und gehe zu meinen Männern.
,,Descubre quien es esta amilia Spencer"(findet heraus wer diese amilia Spencer ist)wies ich meine Männer an.
...
Es ist Samstag Mittag, ich sitze in meinem Büro und überlege was gestern passiert ist. Es klopft an der Tür,es ist Massimo.,,Du hast nach den Informationen gefragt von der Sekretärin,hier sind sie"sagt er und überreicht mir die Unterlagen.
Soll das ein Witz sein?,dass ist ein Blatt.
,,Machst du Witze?,dass ist ein Blatt"frag ich ihn.
,,Nein kein Witz.ich war auch so überrascht aber ich hab unsere IT Leute gefragt,dass war das einsigste was sie über sie rausfinden konnten"sagt er ernst.
Er meint es also ernst. Ich mache den Ordner auf.Name: amilia Spencer
Alter:23
Familie:keine Informationen
Arbeit:Kanzlei Cross
Wohnen:keine richtigen Informationen
Vorgeschichte:keine Informationen...Ernst Haft es gibt keine weiteren Informationen über sie? Wollt ihr mich verarschen?selbst über mich gibt es mehr Infos.
,,Zayn ich hab noch nie jemanden gesehen über den es so wenige Infos gab.
Also wer ist sie"?fragt er mich.
,,Ich hab keine Ahnung aber ich werde es herausfinden"sag ich bevor ich ihn raus schicke. Ich nehme mein Handy heraus und wähle Lorenz Nummer.Lorenz:Hey was gibt's?fragt er mich gleich.
Zayn:was weißt du über deine Sekretärin Amilia Spencer?frag ich ihn.
Lorenz:wieso fragst du?fragt er mich.
Zayn:ich hab ein bisschen Nachgeforscht.ich habe keine brauchbaren Infos über sie bekommen.sag ich ihm.
Lorenz:wieso Holst du dir überhaupt Infos über sie ein?fragt er mich nachdenklich.
Zayn:Gib mir einfach die infos.sag ich ihn mit einem Augenrolle. Kurze Zeit später bekomm ich von ihm die Infos auf mein handy. Es gab keine Infos die ich nicht schon wusste.
Zayn:Gib ihr ein Vorwand zu mir nach Hause zu kommen.ambesten gleich am Montag.sag ich ihm.
Lorenz:naschön ich werde ihr die Unterlagen geben die ich dir geben wollte und sie bitten sie vorbei zu bringen sagt er seufzend.
Zayn:also bis dann.Sag ich ihm zum Abschied und Leg auf.
Ich lehn mich in meinem Stuhl zurück,Leg mein Kopf in Nacken und schließ meine Augen.
Wer ist sie wirklich?...
...
Es ist Montag heute wird sie kommen..
Ich bin gerade im ankleide Zimmer als eine Hausdame klopft und Herrein tritt.
,,Die Frau von der Kanzlei ist da"informiert sie mich und verschwindet wieder.
Also gut los geht's. Ich zieh mir etwas trüber und gehe die Treppen hinunter.
Ich schaue ihr dabei zu wie sie die Bilder betrachtet.,,Gefällt ihnen das bild"?frag ich sie..,, Ja es ist schön"sagt sie monoton.,,Folg mir wir gehen in mein Büro"sag ich und Lauf schon los. An meinem Büro angekommen Stopp ich kurtz und öffne sie dann. Sie schaut sich kurz um. Ich zeig ihr eine Geste,dass sie sich setzten soll was sie auch tat.,, Den Ordner soll ich ihnen geben"sagt sie und überreicht mir den Ordner
,,Sehr schön,danke sehr"bedank ich mich. sie wollte gerade wieder aufstehen als mit einer festen stimme sag,dass sie sich wieder setzten soll da ich noch ein paar Fragen habe.,,um was geht es"fragt sie mich.
,,Wieso sind sie gestern so schnell verschwunden"frage ich sie jetzt etwas ruhiger.
,,Tut mir leid,mir ging es nicht gut ich wollte ihnen keine Umstände machen"sagt sie.,,Das hätten sie nicht"antworte ich ernst.Ich schaue sie forschend an,weil ich mir nicht sicher bin ob sie die Wahrheit sagt..
Ich erkenne jeden lügner,jede Lüge aber bei ihr...bei ihr ist es anderst. Ich kann nichts in ihren Augen lesen.
Also was denkt sie gerade?..aber vorallem wer ist sie wirklich?...
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...