Die letzten Wochen waren nicht gerade leicht..
Ich hatte echt Angst sie zu verlieren..Und dann auch noch das mit den ganzen Narben an ihrem körper..ich kam noch nicht dazu mit ihr darüber zu reden, allerdings bezweifle ich,dass sie mir das erzählt was ich wissen will..
Sie durfte endlich nach 3 Wochen nach Hause. Allerdings hat sie absolute Bettruhe erteilt bekommen. Man hat gemerkt,dass sie nicht gerade scharf drauf war,die ganze Zeit nur im Bett zu bleiben. Okay ich kann sie verstehen ich hätte auch keine Lust die ganze Zeit im Bett zu bleiben aber wenn es ihr danach besser geht ist alles gut.
,,Haben wir endlich Mal die Informationen wie die Täter die Sicherheits Vorkehrungen umgehen konnten"?frag ich Massimo genervt.
Diese Sache braucht mir eindeutig viel zu lange was mich wütend macht.
,,Nein,aber langsam glaube ich,dass wir irgendein Verräter in unseren Reihen haben"teilt er mir mit.
,,Naschön dann müssen wir noch vorsichtiger sein als sonst"sag ich. Nach unserem Gespräch geht er. Ich lehn mich erschöpft in meinem Sessel zurück und atme tief durch.Ich Lauf gerade in den Flur in Richtung küche,allerdings komm ich nicht weit da
eine gewisse Person die eigentlich im Bett sein sollte von einem Bild steht und es betrachtet.,, Solltest du nicht im Bett sein"?frag ich sie.,,ich lag schon die letzten Wochen nur im bett.ich will nicht mehr,außerdem ist mir da so langweilig"antwortet sie.
Ich geh auf sie zu und bleib hinter ihr stehen.,,Wir könnten auch etwas spaß haben"...flüster ich ihr verschwörerisch ins Ohr.
Sie dreht sich zu mir um und schaut zu mir hoch. Sie sieht zu anbeißen gut aus..
Sie geht auf Zehenspitzen und im nächsten Moment liegen unsere Lippen aufeinander. Sie schmecken himmlisch. Sie sind noch besser als in meiner Vorstellung..nach Gefühlten Minuten löst sie sich aus unserem Kuss.,,Denk ja nicht nur,weil ich verletzt bin,dass ich dir die Kontrolle überlasse"...sagt sie selbst sicher.
,,Das werden wir ja noch sehen"sag ich grinsend. Bevor ich darüber nachdenke werfe ich sie vorsichtig über meine Schulter und Lauf die Treppen hoch.
Sie strampelt heftig mit ihren Beinen und schlägt mir mit den händen auf den Rücken allerdings macht mir das nicht viel aus.,,lass mich runter"schreit sie. Ich muss nur noch mehr lachen.,, Du hast es drauf an legen lassen. Hör lieber auf dich zu wehren sonst können wir gleich wieder in Krankenhaus und ich glaube du hast genauso wenig Lust drauf wie ich"sag ich ihr.,,wag es bloß nicht hinzufallen"warnd sie mich. Sie ist echt süß wenn sie so drauf ist. Ich muss noch mehr lachen.
Ich gehe in das Bad und lasse sie dort runter.,,ich warne dich,wag es nicht noch einmal mich über die Schulter zu nehmen"sagt sie und versucht mich wütend an zu sehen was nur so semi gut funktioniert denn bei diesem Anblick muss ich einfach wieder anfangen zu lachen. Ich gehe noch näher an sie heran und beuge mich wieder zu ihrem Ohr.,, Du solltest duschen gehen.du stinkst so sehr,dass es wahrscheinlich noch dein Vater in Italien reichen kann"flüstere ich ihr hämisch zu. Sie versteift sich sofort und tritt ein Schritt zurück.,,naschön dann geh raus"sagt sie und versucht mich schon aus dem Bad zu drücken.,, Und ich dachte wir könnten zusammen duschen"sag ich grinsend.,, Träum weiter"sagt sie,rollt die Augen und schließt die tür hinter mir.
Ich setzt mich aufs Bett und lass mich aufs Bett fallen. Was macht bloß diese Frau mit mir..ich hab noch nie so empfunden..
Ich schau auf meine Armbanduhr und muss feststellen,dass sie ausgesprochen lang schon im Bad ist. Ich steh auf,gehe an die tür und halte mein Ohr an die tür.
Ich hör nur das Rauschen des Wassers.
Ich klopf an die tür.,,Hey,alles in Ordnung"frag ich sie durch die Tür.
Keine Antwort. Ich frag noch mal nach dich es kommt wieder keine Antwort. Das macht mir Sorgen..
,,Wenn du jetzt nicht auf machst werde ich rein kommen"warn ich sie. Es kommt keine Antwort..Naschön dann halt so. Ich gehe ein paar Schritte zurück um genug Schwung du bekommen. Mit Schwung schmeiß ich mich gegen die tür. Beim 1 Versuch funktioniert es nicht deswegen Versuche ich es ein 2 Mal und tatzächlich lässt die tür nach und geht auf.
Ich seh mich kurz im Raum um als ich zu Dusche sehe und ich kurz wie versteinert bin.. Blayck sitzt nackt auf dem Boden in der Dusche,ihre Arme um ihre Beine geschlungen,ihr Blick ist so lehr und sie zittert..was ist bloß passiert?
Ich geh schnell auf sie zu und geh neben sie in die Hocke.,,Hey was ist los"?frag ich sie sampft und streiche ihr eine sträne aus dem Gesicht. Sie antwortet nicht..Ich geh aus der Dusche und hol schnell ein Handtuch. Bei ihr wieder schalte ich die Dusche aus, leg das Handtuch um sie und nehm sie in den Arm.,,komm ich such dir was zu anziehen raus und danach sehen wir was wir machen"sag ich ihr sampft. Also steh ich auf, such ihr ein Slip und ein T-Shirt raus und gehe wieder zu ihr.
Ich stell sie auf den Teppich.,,kannst du das selbst"?frag ich sie. Sie nickt leicht..endlich zumindest eine kleine Reaktion..
Ich Dreh mich um so dass sie sich um ziehen kann. Nach einpaar Minuten Dreh ich mich wieder zu ihr.Ich hebe sie forsichtig hoch und trage sie zum Bett wo ich sie sanft ab lege. Ich will gerade gehen als eine Hand mein Handgelenk ergreift.,,bleib"flüstert sie.
Ich schau sie prüfend an. Sie sieht echt fertig aus. Also Nick ich. Ich gehe auf den andere Seite. Bevor ich mich hinlege zieh ich alles aus außer meine Boxershorts. Ich kann einfach nicht in Kleidung schlafen.Ich Leg mich neben sie. Ich Dreh mich zu ihr,rück näher an sie heran,leg mein Arm um sie und drück sie an mich.
Was ist bloß mit ihr los gewesen...
,,Danke"...
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...