Ich Schreck plötzlich aus meinem Schlaf auf..was war passiert?..
Ich schaue mich um und mir fällt es wieder ein. Zayn und ich haben mit einander geschlafen.Ich schaue zur Seite wo er noch tief und fest schläft. Ich stehe vorsichtig auf und zieh mich an. Danach gehe ich in Bad.
Ich schaue mich im Spiegel an und erkenne, dass ich echt fertig aussehe.
Ich schalte den Wasserhahn an und nehme Wasser in die Hand um mein Gesicht zu waschen. Danach trockene ich mein Gesicht mit einem Handtuch ab.Ich merke wie meine hände anfangen zu zittern..ich hab meine Handschuhe seid der Hochzeit nicht mehr getragen..aber erst jetzt nehme ich es wirklich war. Ich brauche sie dringend wieder...
Ich gehe aus dem Badezimmer um zum ankleidezimmer zu gehen. Mittlerweile hat man auch meine Sachen hergebracht. Erst suche ich im Schrank nach, allerdings waren dort keine weshalb ich nochmal in meine Koffer schaue,villeicht hat man sie da drin vergessen, doch da waren auch keine.
,,Shit"kommt es aus meinem Mund.
Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und sehe mich dort um.,, Hey,alles in Ordnung"?fragt mich aufeinmal die raue stimme von Zayn der immernoch im Bett liegt.,,Ja alles gut ich suche nur nach was"gebe ich von mir und suche weiter.,, Und nach was suchst du"?fragt er.,, Nach meinen Handschuhen"sag ich. Leider finde ich nirgendwo welche.,, Für was brauchst du die überhaupt"?fragt er wieder.,, Nicht wichtig"gebe ich schnell von mir vielleicht einbischen zu schnell.,,wenn du sie nicht brauchen würdest,würdest du nicht nach ihnen suchen"gibt er von sich. Muss der eigentlich immer so dumme Fragen stellen?
Ich such angestrengt weiter doch leider gab es weit und breit keine.,, Also für was brauchst du sie so dringend"?fragt er mich wieder.,, Es ist mir halt wichtig,jetzt zufrieden"?frag ich ihn genervt. Er kann einfach nicht aufhören oder?
,, Nein bin ich nicht"antwortet er. In dieser Antwort schwang etwas Wut und gleichzeitig Frustration mit oder hab ich es mir nur eingebildet?,, Was willst du denn hören?sie gehören zu meinem Stile?oder ich finde es schön"?frag ich ihn etwas laut und gereizt. Ich weiß nicht genau wieso ich gerade so gereizt bin aber die Situation reizt mich einfach..
,,Nein, verdammte scheißeich ich will,dass du mir endlich die Wahrheit sagst und mir vertraust"sagt er jetzt auch lauter.Ich will gerade ansetzten um etwas zu sagen doch mir blieben die Worte im Hals stecken..
Ich kann ihm die Wahrheit nicht sagen..
Er würde mich hassen..
Ich kann ihm einfach nicht vertrauen..,,Ich brauch frische Luft"..sag ich und bin schon auf dem Weg zur tür.,, Du läufst schon wieder davon"sagt er.
Ich halte in meiner Bewerbung inne. Was soll das jetzt bedeuten er hat dich keine Ahnung von meinem Leben vor ihm..
,,Was willst du damit sagen"frag ich ihn ruhig allerdings bin ich innerlich fast im überkochen.
,,Ich will damit sagen,dass du immer wenn dir etwas nicht passt oder so abhaust.bist du nicht vor 3 Jahren von Zuhause abgehauen?und das gerade hat mir nochmal gezeigt,dass du so bald es dir zu nah geht abhaust"sagt er Emotionslos.
Ich Bälle meine Hand zur Faust. Wie kann er es wagen so etwas zu sagen?er hat doch keine Ahnung..
Ich gehe auf ihn zu,hole aus und gebe ihm eine starke ohrpfeife.
,,Wie kannst du es wagen. Du hast doch keine Ahnung von mir und meinem frühren Leben. Wahrscheinlich hat dir das mein Vater erzählt,oder? Dem kann man ja alles glauben und nichts hinterfragen,oder? Aber das was er getan hat ist ja egal"schrei ich ihn jetzt an.
,, Zumindest sagt mir Mal jemand die Wahrheit und versteckt sich nicht immer hinter einer dicken Stahltür,weil er Angst hat vor der Wahrheit "schreit er mich jetzt auch an.
,,Denkst du das wirklich über mich"?frag ich ihn fassungslos.,,ja das denk ich wirklich"sagt er monoton.
,,Willst du wissen was wirklich passiert ist?.. Er hat mich dazu gezwungen dabei zu zusehen wie er meiner Mutter eine Kugel in den Kopf jagt...das hat er dir wohl nicht gesagt oder?also sag niemals wieder, ich würde abhauen wenn es mir zu nah geht"sag ich und gehe wieder auf die tür zu.
Ich will gerade die Türklinke runter drücken und die tür auf machen als mich eine Hand aufhält. Ich bleibe wieder in meiner Bewegung stehen.
,,Das wusste ich nicht"hör ich seine betrückte Stimme hinter mir. Ich entziehe mich aus seinem griff und mache die tür auf. Bevor ich den Raum verlasse bleib ich noch einmal stehen.
,,Du solltest sowas nicht nochmal sagen wenn du die Person nicht wirklich kennst..
Ich hab es dir schon einmal gesagt Pass bei ihm auf"sag ich ihm noch bevor ich den Raum entgültig verlasse.Ich weiß nicht ob er weiß wen ich meine aber um ehrlich zu sein interessiert es mich im Moment kein bisschen.
Ich hätte ihm noch so viel über dieses Monster erzählen können aber ich glaub nicht,dass er dazu bereit wäre, immerhin geht es auch zum Teil um ihn..
Ich ziehe mir unten im Flur etwas an und verlasse die Villa. Ich muss einfach hier raus egal wo hin einfach weg von der Villa, von dem Anwesen aber voraem weg von ihm..
Ich weiß zwar nicht wie es in Zukunft weiter gehen soll aber wie es scheint kann ich ihm nicht vertrauen..
Ich war wirklich kurz davor wieder jemand in mein Herz zu lassen doch er hat es Mal wieder mit einem schnips Geschafft alles dem Erdboden gleich zu machen..
Ich hasse ihn..
Er hat an diesem Tag mein ganzes Leben ruiniert..
Vater...ich werde dich für alles was du mir angetan hast büßen lassen...
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...