~Zayn~ Kapitel 5

3.8K 99 1
                                    

Ich sitze gerade im Esszimmer zum Mittagessen als chango Herrein kommt.
,, Du hast nach mir gerufen"sagt er.,,ja hast du aus dem bastard etwas rausbekommen"?frag ich ihn.,, Nein leider nicht und wenn er Mal etwas gesagt hat dann waren es nur Beleidigungen"sagt er mit einem entschuldigendem Gesichtsausdruck.
,, Nagut ich hab keine Geduld mehr.ich überlass ihn ganz dir,aber gib ihm noch die letzt Chance zu reden.sonst gehört er dir"sag ich ihm bevor ich auf stehe und in mein Büro gehe.
Der Tag hätte nicht langweiliger laufen können. Mittlerweile ist es schon dunkel und ich bin müde. Ich geh hoch ins Zimmer zieh mich noch aus und geh ins Bett. In letzter Zeit hatte ich ja echt nicht viel Zeit zum schlafen.
Ich schließe meine Augen und Schlaf ein
...
Ich wach auf als schon die Sonnenstrahlen ins Zimmer scheinen.
Ich steh auf zieh mir eine Jogging Hose und ein t-Shirt drüber und gehe runter.
Ich geh ins Esszimmer,setz mich hin und Fang an zu essen.,,Hey Massimo was gibt's"?frag ich ihn als er gerade den Raum betritt.,, Ich war gestern noch das Geld eintreiben"sagt er.,, Und"?Frage ich ihn. Muss ich ihm jetzt alles aus der ziehen oder was?,, Wir sollten bevor wir zu Lorenz fahren noch ein Abstecher zu Mr.miller machen der zahlt schon das 3 Mal nicht und ich hab ihm schon das letzte Mal gedroht wenn er nicht zahlt,dass seine Familie in Gefahr ist"erzählt er mir.,, Okay dann machen wir das"war meine Antwort bevor er verschwindet.

Um 16 Uhr mach ich mich breit, ziehe mir mein Anzug an und gehe runter. Unten steht Massimo und ein meiner Männer.,,aufgehts"sag ich zu ihnen und laufe zum Auto. Der Fahrer öffnet mir die Tür und ich steig mit Massimo ein. Die anderen vorne. Nach dem wir los gefahren sind Dauer es ungefähr 20 Minuten bis wir an einem Haus an kommen. Wir steigen aus und gehe auf das Haus zu. Massimo klingelt und schon wir die Tür von einer mittelalten Frau auf gemacht. Ich schätze sie auf die Mitte 30.,, Entschuldigen sie aber ist ihr man da"? Fragt Massimo freundlich.,, Ähm ja warten sie kurz"sagt sie.sie treht sich um und ruft sein Namen ins Haus. Nach kurzer Zeit kommt er schon.,, Ja was gibt's"?fragt er bevor er uns erblickt.,, Finja könntest du mit dem kleinen Mitte hoch gehen"sagt er zu einer Frau. Anscheinend weiß er um was es geht.na um so besser dann geht das hier schnell. Als die Frau mit dem Kind verschwunden sind fängt er an zu reden.
,,Hört zu ich verdiene gerade ziemlich schlecht des wegen konnte ich nichts zahlen es tut mir leid"sagt er. Ich spür förmlich seine Angst.,, Naschön wenn du bis zum nächsten Mal nicht das ganze Geld hast wird dein Haus brennen und deine Familie mit"sag ich ihm kühl werend ich Massimo ein Zeichen geben und schon zum Auto Lauf. Ich hab ihm ein Zeichen das er ihn noch eine rein Haut zur Warnung. Währenddessen Rauch ich eine und schau dabei zu. Ich muss schon sagen es sah schmerzhaft aus. Danach steigen wir ein und fahren los.

An der Kanzlei angekommen steigen meine zwei Männer und ich aus. Ich muss schon sagen Lorenz hat etwas aus seinem Traum gemacht. Wir gehen die Treppen zum Eingang hoch und gehen rein. Auch innen ist es sehr edel. An der Rezeption steht er schon. Wir laufen auf einander zu.,, Schön dich zu sehen alter Freund"sagt er mir und streckt seine Hand entgegen.,, Freut mich auch"sag ich und Schlag in die Hand ein.,, Also wenn ihr mir folgen wollt"sagt er und Lauf auf den Fahrstuhl zu der etwas weiter hinten neben der Rezeption liegt. Wir steigen ein.,, Du hast echt was aus deinem Traum gemacht"sag ich ihm wärend der Fahrt nach oben.,, Ja ich bin auch sehr stolz darüber"sagt er als der Ton des Fahrstuhls ertönt. Wir treten aus dem Fahrstuhl und gehen einen Flur entlang bis wir an einer Tür an halten,er die Tür öffnet und wir eintreten.
In der Mitte ein sehr großer,runder,lange tisch mit schwarzen Stühlen drumrum stehen. Ich setzt mich hin meine Männer stehen,einer rechts und der andere lings. Möchtest du etwas trinken"?fragt Lorenz plötzlich.,, Ja ein Wasser"sag ich ihm. Darauf nickt er und drückt auf ein Knopf der sprechanlage und spricht.,, Mrs.spencer könnten sie zwei Gläser Wasser in Konferenzraum 3 bringen und den Ordner Price bitte". Einen Moment später kommt die Antwort ,,kommt sofort" einer weiblich stimme.
,, Also um was geht es" fragt plötzlich Lorenz.,, Man hat Beweise gefunden.wir haben zwar den der die Bilder gemacht hat aber er hat uns nichts verraten" erzähl ich ihm. Bevor er ansetzen kann klopft es an der Tür.

Er bittet die Person Herrein. Es ist eine frau. Sie hat schwarze Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden,sie ist vielleicht um 1.70m. Sie gibt Lorenz ein Ordner um den er gebeten hat. Anschließend dreht sie sich zu uns. Was mir sofort auffällt sind ihre Augen..Gift grün,ich schätze sie ist Anfang 20. Sie stellt ein Wasser Glas vor mich hin. Ich beobachte sie genau. Ich glaube für eine Sekunde gesehen zu haben wie sie ihre Augen auf reißt. Als hätte sie sich erschreckt. Aber nur ein Bruchteil einer Sekunde. Danach stellt sie Lorenz sein sein Glas hin und verabschiedet sich. Sie beachtet mich nicht mehr. War das nur einbildung? Ich staare ihr hinterher.

Nach ungefähr 2 Stunden sind wir fertig und wir verabschieden uns. Ich steige ins Auto ein. Ich beobachte wie die Landschaft der Stadt an mir vorbei schweift.

Ich bekomme diese Frau einfach nicht aus mein Kopf. Diese Gift grünen Augen...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt