~Amilia~ Kapitel 3

4.4K 108 0
                                    

Heute hab ich es geschafft rechtzeitig auf zustehen. Also mach ich mich fertig und zieh mich an.

Ich ziehe ein Besches T-Shirt an,mit eine schwarzen Hose und natürlich meine Handschuhe. Ich gehe runter,zieh meine schwarze Jacke drüber nehm meine Tasche und gehe aus dem Haus.
Da ich noch Zeit habe beschließ ich ein Café zu holen.
Ich nehme noch für Linda einen mit und mach mich auf den Weg zur Kanzlei.

Im Gebäude angekommen Lauf ich zum Empfangs Tresen wo Linda schon saß und Stelle den Café ihr hin.
,, Danke du bist meine rettung.manchmal weiß ich echt nicht was ich ohne dich machen würde"bedankt sie sich.,, Mach ich gerne und du wärst verloren "sag ich ihr lachend bevor ich in den Fahrstuhl steige und auf den Knopf drücke.

Oben angekommen gehe ich in mein Büro. Ich schalte den Computer an und schaue auf den Kalender und ich erkenne gleich heute wird es ziemlich langweilig.
...
Nach ungefähr 7 Stunden Arbeit ohne eine wirklich pause da ich heute eh nicht sehr viel zutun hatte mach ich alles in meinem Büro aus und fahre mit dem Fahrstuhl nach unten. Anscheinend hatte Linda schon Feierabend.

Ich gehe nach Hause. Als ich an komme gehe ich rein mach mir noch den Rest Lasagne von gestern warm,setzte mich auf die Couch und schalte den Fernseher an. Als ich gerade fertig gegessen habe und mein Geschirr in die Spülmaschine räumte klingelt mein Handy plötzlich. Ich nehm es von dem Fernsehertisch und schaue wer es ist,es ist eine unterdrückte Nummer also hab ich schon eine Vermutung wer es war.

,,Cosa vuole da me"(was willst du von mir)frag ich die Person am anderen Ende der Leitung auf italienisch.
,, sei interessato alle informazioni?
Poi vieni al Beat Club Sabato alle 22"(hast du Interesse an Informationen dann komm am Samstag in den Club Beat um 22 Uhr) sagt die Stimme bevor sie auflegt.

Ich werde da sein,aber ein ungutes gefühl hab trotzdem.
Um nicht weiter drüber nach zu denken mach ich mich fertig und gehe ins Bett

Morgen ist schon Freitag und ich glaube es wird ein anstrengender Tag. Ich hab schon fast vergessen,dass ich morgen Lager bleiben muss.

Mein Wecker klingelt und ich stehe auf.
Ich gehe ins Bad und geh erstmal duschen. Danach sehe ich in den Spiegel an mir hinunter und bleibe an meinen Narben hängen. Sie ziehren mein ganzen Bauch und am Rücken hab ich auch welche aber da sieht man nur mein tattoo,dass ich mir damals stechen gelassen habe um meine Narben zumindest da größt teils zu verdecken.
Ich sollte mich beeilen sonst komm ich zu spät. Ich ziehe ein schwarzes,langes Oberteil,eine besche Hose mit dem passenden Gürtel und meine schwarzen Handschuhe an. Danach gehe ich runter nehm meine Sachen und verlasse meine Wohnung.
Nach ein paar Minuten komm ich auch schon wieder an der Kanzlei an.

,,Guten Morgen"begrüßt mich auch schon Lind auf dem Weg zum Fahrstuhl.
,,Dir auch"sag ich ihr bevor sich die fahrstultür sich schließt.
Oben angekommen kommt mir gerade Mr.cross entgegen.,, Guten Morgen"begrüßt ich ihn.,, Guten morgen"begrüßt er mich.
Ich gehe in mein Büro und schalte wieder alles an. Heute stehen viele Telefonate bei mir auf dem Plan also mach ich mich ans Werk. Nach anstrengenden Telefonate mach ich eine mittags pause um danach weiter zu schaffen. Gerade Ordne ich Formulare ein als es an der Tür klopft und schon der Kopf von Mr.coss zum Vorschein kommt.,, Ja was gibt's"? Frag ich ihn.,, Wegen dem Termin später. Ich werde ihn von unten ab holen,wenn ich etwas brauche Funk ich sie am Lautsprecher an.nur das sie Bescheid wissen"sagt er.
,, Alles klar"bestätige ich bevor er wieder verschwindet. Mittlerweile ist es 18 Uhr also müsste der Termin jetzt da sein.

Gerade schreibe ich einen Brief für das Gericht als der laut Sprecher ein Ton von sich gibt und dann die Stimme von Mr.cross zu hören ist.,, Mrs.spencer könnten sie zwei Gläser Wasser in Konferenzraum 3 bringen und den Ordner Price bitte". Ich drücke auf den Knopf zum sprechen,,kommt sofort"war meine Antwort. Also hol ich den Ordner heraus und mache mich auf den Weg in die Küche. Ich nehme zwei frisch Gläser und das Wasser aus dem Kühlschrank. Ich schenke das Wasser in die Gläser und Stelle sie auf das taplett. Ich klemme den Ordner unter mein linken Arm und nehme das taplett. Vor dem Konferenzraum 3 halte ich an und klopfe.schon ertönt die Stimme und bittet mich Herrein.

Ich Stelle das taplett auf den großen Tisch ab und nehme den Ordner hervor.,, Hier ist der Ordner um den sie gebeten haben"sag ich werend ich ihm den Ordner überreiche.
Erst jetzt wende ich mich richtig zu der Person oder sollte ich sagen personen. Zwei muskellöse Männer mit Anzug standen vor einem Stuhl auf dem ein Mann ebenfalls im Anzug saß. Er hatte schwarze Haare dir zu einem mittelscheitel frisiert sind, ein kurtzen Stoppel Bart,am Hals und an den Händen sind Tattoos zu sehen und diese Augen fast schon schwarz. Wärend ich die Gläser von taplett nehme und eines vor ihm auf den Tisch Stelle fällt mir der Ring an seinem zeige Finger auf... Es war ein Familien Ring nicht nur irgend ein Familien Ring sondern von der Mafia... Ich verdränge meine Gedanken so schnell wie es geht und Stelle Mr.cross sein Glas auf seinen Platz.
Ich muss so schnell wie möglich hier raus.,, Danke sie können nach Hause gehen.ich werde sie heute nicht mehr brauchen.ein schönes Wochenende ihnen"sagt Mr.cross.,, Danke ihnen auch"sag ich noch bevor ich den Raum verlasse ohne den man nocheinmal zu beachten. Ich spüre immer noch den Blick von ihm der mich regelrecht durchbohrt.

Ich nehme meine Sachen,mach alles aus und gehe nach Hause.
Zuhause angekommen zieh ich mich gleich um und Leg mich aufs Sofa.

Was hat Mr.coss boß mit der Mafia zu schaffen...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt