~Zayn~ Kapitel 26

2.5K 59 2
                                    

Ich bin Blayck in den letzten Tag so gut wie es ging aus dem Weg gegangen und habe ihr die meiste Planung der Hochzeit überlassen.
...
Heut ist Sonntag also der Tag der Tage und ich bin ungewohnt unruhig. Bin ich doch aufgeregter als ich angenommen habe?

Ein klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken.,,ja"?frag ich und Dreh mein Kopf zur tür. Es ist Massimo der in den Raum Eintritt.,, Alle Vorkehrungen sind getroffen"gibt er mir bescheid. Ich Nick nur und dreh mich wieder zu Spiegel und betrachte mich weiter.
,,Und bist du schon aufgeregt"fragt er mich um musstert mich.,,nein"sag ich. Obwohl es eigentlich eine lüge ist.
,,Klar bist du aufgeregt,ich sehe es dir an deiner Nasenspitze an"sagt er schmunzelnd.,, Naschön du hast Recht,bist du jetzt zufrieden"? Frag ich ihn genervt. Er nickt nur amüsiert.

Es ist soweit alle sind auf ihren plätzen,ich stehe vorne und warte schon ungeduldig aus sie..
Wir haben nicht viele eingeladen nur die engsten vertrauten. Darüber bin ich um ehrlich zu sein auf froh,ich war noch nie ein großer Fan von großen Feiern.

Ich nehme etwas im Augenwinkel wahr und drehe mich um..
Da ist sie..so wunder schön in ihrem Kleid...

Sie läuft langsam nach vorne. An ihrer Seite ihr Vater.
Bevor sie mir gegenüber steht sagt ihr Vater noch etwas was ich leider nicht verstehen kann..

Nun stehen wir uns gegenüber. Sie versucht so wenig wie möglich Augenkontakt mit mir zu haben und schaut irgendwo anderst hin aber nicht zu mir.
Selbst heute kann sie mich nicht wirklich ansehen..

Ich nehme forsichtig ihre hände in meine...
Sie fühlen sich so unglaublich weich und zierlich an. Erst jetzt fällt mir auf,dass sie keine Handschuhe trägt.
Sie schaut unsicher von unsere händen endlich zu mir auf.. diese Augen faszenieren mich schon seid der ersten Begegnung...

,, Wollen sie Zayn king,Blayck DARK zu ihrer rechtmäßigen angetrauten Frau nehmen?dann antworten sie ja ich will"fragt mich der Trauungsredner und reißt mich somit aus meinen Gedanken.
,,Ja ich will"antworte ich.
,,Und wollen sie Blayck DARK,Zayn king zu ihrem rechtmäßigen angetrauten Mann nehme.dann antworten sie mir ja"fragt er nun sie.
Ich merk ihr zögern denn es Brauch einen Moment bis sie endlich antwortet.
,,Ja ich will"sagt sie mit einer zitterecken Stimme.

Ich nehme den Ring aus der Schachtel die mirassimo hinhält,nehm ihre Hand und stecke den Ring an ihren Finger. Danach macht sie es mir gleich und steckt ihn an mein Finger.

,,Sie dürfen sich nun küssen"sagt er.
Also Leg ich vorsichtig meine hände an ihre Wangen und beuge mich zu ihr runter...bis ich ihr Mund auf meinen spüre...
Es ist ein unglaubliches Gefühl..

Wir lösen uns von einander und alle applaudieren. Ich nehme ihre Hand in meine und wir laufen den Weg nach hinten.

Mittlerweile ist die Feier schon im vollegange und langsam geht die Sonne unter. Ich steh gerade an der Bar und beobachte meine wunderschöne ehe Frau die gerade mit ein von unseren Gästen redet. Es ist seltsam Ehe Frau zu sagen aber auch wunderschön.
Sie ist wirklich jetzt meine Frau...

,,Willst du nicht Mal zu deiner Frau?ich glaube es würde euch Mal gut tun alleine zu sein.zum Beispiel könntet ihr am Strand spazieren gehen"sagt Massimo wärend er ein Schluck seines Drinks nimmt.

,,Ja,villeicht sollte ich das"sag ich seufzend.,,Hey alter was los mit dir.du solltest endlich glücklich sein,immerhin ist diese wunderschöne Frau jetzt deins"sagt er.,,du hast Recht"geb ich von mir. Ich stoße mich von der Theke ab und Lauf zu ihr.

Bei ihr an gekommen Leg ich mein Arm um sie.,, entschuldigen sie aber könnte ich meine Frau vielleicht Mal kurz enführen"frag ich freundlich die Frau mit der sich Blayck noch gerade unterhalten hat.,,aber natürlich"sagt sie und zwinkert uns zu bevor ich sie mit mir ziehe.

,,Hey lass mich los ich kann selbst laufen"schnautz sie mich an als wir am Strand an kommen. Erst jetzt merk ich,dass ich sie die ganze Zeit hinter mir hergezogen habe. Also lass ich sie schnell los.,, Tut mir leid"sag ich bedrückt.
,,Was willst du überhaupt hier"?frägt sie mich nun.,, Ich wollt mit dir alleine sein"antworte ich ihr und laufe ein paar Schritte.,, Das hättest du mir auch einfach sagen können"sagt sie einbischen patzig.,, Dann wärst du aber wahrscheinlich nicht mit gekommen"sag ich. Darauf antwortet sie nichts.

,,Was hat eigentlich dein Vater vorhin dir noch gesagt"?frag ich sie nun um die Stille zu brechen.,, Ist nicht wichtig"antwortet sie.

Ich bleib stehen und sie bleibt neben mir stehen.,,was ist los"?fragt sie mich.
,,Vielleicht glaubst du mir jetzt nicht aber seid unserer ersten Begegnung wollte ich dich schon.aus dir werde ich einfach nicht schlau,egal was ich mache du bist einfach wie ein verschlossenes Buch für mich.
Ich glaube ich hab mich verliebt...in diese schönheit"sag ich ihr und schließe die letzten Zentimeter zwischen uns.

Ich beuge mich zu ihr und küsse sie. Es ist kein kurzer Kuss sondern ein wunderschön langer. Wirlösen uns von einander und sehen uns in die Augen..

Plötzlich sind schüsse zu hören. Sie kommen von der location. Ich schaue zu ihr wieder.
Wir laufen schnell zurück und sehen nur aufgebrachte Leute.

,,Was ist hier los"frag ich Massimo der mir entgegen kommt.
,,Wir werden angegriffen. Ihr solltet so schnell wie möglich verschwinden"sagt er hektisch. Wir laufen schon Richtung Ausgang. Ich umarm Blayck beschützerisch. Ihr darf nichts passieren.

Wir sind gerade am Ausgang angekommen als sich ein Mann mit einer Waffe die er auf uns richtet hat,uns den Weg versperrt...

,,Wollt ihr etwa schon die Feier verlassen"?fragt er sakstisch mit einem fiesem lachen.,,was wollt ihr"?frag ich knurrend.,,was wir wollen?mein Boss will dich tot sehen"sagt er grinsend.
Scheiße..wieso ausgerechnet heute.

,,Bleib hinter mir"flüster ich Blayck leise zu. Sie geht langsam weiter zurück.
Der mann schießt villeicht ein paar Zentimeter vor mir auf den Boden.
,,Der nächste trifft dich"sagt er trumpfierend.

Jetzt richtet er die Waffe diereckt auf mich..
Ich schließ die Augen. Ich hätte niemals gedacht,dass ich an meiner Hochzeit traufgehen werde..

Schuss..

Aber..es ist nichts passiert also öfnne ich die Augen...

Für ein kurzen Moment bleibt mein Herz stehen...

Vor mir steht...Blayck

Ich sehe in Zeitlupe wie sie langsam zu Boden fällt...

Ich Knie mich schnell neben sie und verhindere,dass sie komplett auf den Boden aufbrallt.

Ich Knie und sie liegt in meinen Armen..

,,Blayck bitte,bitte bleib bei mir"..sag ich verzweifelt zu ihr..

Ich drücke verzweifelt auf ihre Wunde.

,,Sch..schon g..gut.e..es..ist in... Ordnung"sagt sie kaumhörbar mehr..

Ihre Augen schließen sich..

,,Neeeeiiin...bleib bei mir...ich bitte dich"....












The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt