~Zayn~ Kapitel 35

2K 45 1
                                    

Seid mir Blayck die Wahrheit gesagt hat sind schon 2 Tage vergangen. In diesen 2 tagen hab ich mir überlegt was mein nächster Schritt sein wird.

Sie hat Recht ich muss verdammt vorsichtig sein bei allen Schritten die ich jetzt mache. Immerhin hat er es bis jetzt immer geschafft ungestraft zu entkommen aber damit hört es jetzt auf.

Er wird für alles bezahlen was er getan hat...

Jetzt kann ich verstehen wieso sie all das getan hat...

Ich hab ihr versprochen,dass alles gut wird aber...wenn alles schief geht...
Ich will sie nicht noch einmal verlieren... Ich will niemanden mehr verlieren...ich will nicht wieder diesen schmerz..diese leere fühlen..
Nie wieder...

,,Hey Kumpel,du siehst echt fertig aus,hier"sagt Massimo und hält mir ein Whisky entgegen den ich entgegen nehme.,, Wir brauchen so schnell wie möglich ein Plan und bis wir den nicht haben werde ich auch nicht ruhig schlafen können"sag ich ihm.,,ich weiß"sagt er.

,,Weißt du noch als wir früher immer auf den dächeren der Stadt Rum geklettert sind"?fragt mich er mich. Es überrascht mich,dass er das noch weiß.,,na klar und unsere Eltern haben uns jedes Mal zusammen geschissen wenn sie uns erwischt haben"sag ich lachend.,,stimmt,war trotzdem immer witzig.wir haben uns immer wie die könige gefühlt"sagt er.

Wir reden noch ewig so weiter. Es tat gut Mal wieder über etwas anderes nach zu denken als der ganze scheiß der gerade hier ab geht..

Was wohl Blayck gerade macht?

Mir wird erst jetzt wirklich klar,dass ich sie schon seid 2 Tage nicht mehr gesehen habe,weil ich nach dem Gespräch gleich mit meinen männer in mein büro in den Club gefahren bin.

,,Was hälst du von der Idee,dass wir ihn hier her also in die Stadt locken"?fragt er mich. Ich überlege kurz. Zumindest hätte ich hier mehr Einfluss als in Italien.,, Keine schlechte Idee und wo wollen wir ihnen hinlocken"?frag ich ihn nun.
,,Was hälst du von der alten Lagerhalle am pier.wir könnten ihn mit irgend einem Vorwand her locken"sagt er. Gute Idee nur wird er auch darauf rein fallen ist die Frage.

,,Okay lass ein Plan erarbeiten damit wir die Sache schnell hinter uns bekommen"sag ich ihm. Er nickt und wir machen uns an die Arbeit.

Als wir mit dem Plan fertig sind ist es schon 3 Uhr in der Nacht. Nur das ich noch lange nicht ans schlafen denken kann. Zumindest nicht so lange dieser mistker noch lebt.

,,,Du solltest zumindest versuchen zu schlafen"sagt Massimo. Ich Nick nur und mach mich in mein Schlaf Zimmer. Das gute an dem Club ist einfach,dass ich auch hier ein Schlaf Platz eingerichtet habe.
Ich lege mich ins Bett und Frage mich wie es wohl gerade Blayck geht. Zu gerne würde ich zu ihr fahren und für immer bei ihr bleiben.
Mit diesem Gedanken Schlaf ich ein.

Ich Schreck aus meinem Schlaf. Oh man ich hab mich total verlegen. Einfach alles tut weh. Ich Strecke mich bevor ich aufstehe und mich fertig mach bevor ich wieder in mein Büro gehe.

Heute ist es soweit ich werde ihn anrufen. Ich hoffe nur,dass alles gut geht was ich sehr bezweifle mit meinem glück.

,,Und gut geschlafen"?fragt mich Massimo.,, Naja"antworte ich kozentriert auf unseren Plan.
,,Gib mir das Telefon ich werde ihn jetzt anrufen"gebe ich ihm die Anweisung. Er gibt ein Seufzer von sich.

Albert:hallo?fragt er

Zayn:hallo hier ist Zayn king.sag ich

Alberto:ah hallo gibt es irgendwelche Probleme mit meiner Tochter oder warum rufen sie an?fragt er gleich

Zayn:nein mit ihrer Tochter ist alles gut allerdings möchte ich mit ihnen über eine neue Abmachung wegen den Drogen lieferung bereden am besten persönlich da es Probleme gab.sag ich ihm

Ein kurzen Moment ist die Leitung still.

Alberto:okay ich werde heute Abend um 19 uhr da sein wo treffen wir uns"?fragt er mich

Zayn:am besten in der Lagerhalle am Pier das werden wir uns gestört sein.sag ich.

Alberto:okay bis dann.sagt er noch bevor ich auflegen.

Okay erster der Schritt ist getan. Jetzt müssen nur die anderen funktionieren. Ich zeig Massimo ein Daumen nach oben und er atmet erleichtert aus.
Nun zum nächsten Schritt.

,,Alle Männer sollen sich vorbereiten"sag ich ihm. Er nickt und macht sich auf den Weg.

Wenn das hier klappt dann holla die Waldfee.

Ich rufe mit meinem Handy am Zuhause an um noch einmal ihre Stimme zu hören. Zu erst geht einer der Haus Damen Ran die ich bitte mir Blayck zu geben. Es dauert einbischen bis ich diese erlösende stimme höre.

Blayck:Hey

Zayn:Hey ich wollte noch einmal eine schöne stimme hören bevor es los geht

Blayck:ihr habt also ein Plan

Zayn:ja wir haben ihn in die Lagerhalle am Pier gelockt es geht heute Abend los

Blayck:Pass auf dich und deine männer auf

Zayn:mach ich meine kleine rose.ich muss jetzt auflegen.ich liebe dich

Blayck:ich dich auch

Danach Leg ich schweren Herzens auf. Aber es ist besser so.

Mittlerweile ist es 19 uhr,ich und meine männer warten am vereinten Treffpunkt.

Nach ungefähr 10 min fährt auch der schwarze SUV in die Halle und Alberto steig aus doch er ist nicht alleine...

Blayck...

,,Dachtest du ich bin wirklich so dumm und falle auf so eine scheiße rein"?fragt er mich.

Scheiße...aber wie...

Ich wusste doch,dass es schiefgehen wird. Ich hätte auf Blayck hören sollen und besser auf passen.

,,Woher wusstest du es"?frag ich ihn und balle meine Faust.,, Bist du wirklich so blind oder wolltest du es einfach nicht sehen"?fragt er mich und lacht auf.

,,Was zum Teufel meinst du"?frag ich ihn. Ich presse mein Kiefer auf einander so dass ich schwören könnte ,dass er geknackt hat.

,,Nun ja sagen wir so ich war nicht der einzige verräter bei dir naja mich kann man ja auch nicht wirklich verräter nennen ich hab es ja nur von der Person alles gewusst"erzählt er mir.

Ich schau ihn sprachlos an.
Aufeinmal spür ich wie eine Waffe an mein Kopf gehalten wird...

Ich wusste wer es war...

,,Wieso..wieso ausgerechnet du"?...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt