~zayn~ Kapitel 17

2.9K 80 3
                                    

,,Was habt ihr nicht darunter verstanden auf sie aufpassen"?frag ich meine Männer wütend, die mir gerade gesagt haben,dass amilia abgehauen ist.
,,Findet sie,bringt sie her und wehe ihr kommt ohne sie zurück"droh ich meinen Männern und zeige ihnen mit der Hand,dass sie gehen sollen.

Wieso ist sie abgehauen...?
So eine scheiße..
...
2 Wochen später und immer noch keine Spur von ihr. Wo ist sie?

Es klopft an der Tür und kurz darauf erscheint Massimos der Herrein kommt.
,,Gibt es was neues von amilia"?frag ich ihn.,, Nein leider immer noch nichts"antwortet er.,, Naschön wieso bist du hier"?frag ich ihn wieder.,, Sie haben heute Abend um 20 uhr ein Geschäfts essen,es geht darum die beiden clane gegenseitig zu unterstützen"sagt er. Ich nicke,das hab ich total vergessen.,, Mit welcher Familie war es gleich noch mal"?frag ich ihn.
,, Der DARK familie,es wär gut wenn du mit ihm ein Deal ein gehen würdest.immer hin ist er einer der mächtigsten Männer in Italien"sagt er mir und schaut mich erwartungsvoll an.
,,Schon gut wenn er etwas gutes bietet nehme ich an"sag ich genervt. Das reicht ihm und er geht.

Da ich ehr noch ewig Zeit habe bis zum Geschäftsessen,schaue ich Mal wieder die überwachungsvideos an als sie geflüchtet ist. Wir haben immernoch nicht herausgefunden wer sie ist,was die Suche noch schwerer macht als sie ohnehin schon ist. Wahrscheinlich hat sie schon eine neue Identität,etwas was auch unsere Suche schwieriger macht.
Sie klettert selbst mit dem verletzten Arm mit Leichtigkeit über die hohen Metallstäbe als hätte sie keine wund oder schmerzen. Diese Frau ist echt unglaublich...

Als es Richtung Abend geht,gehe ich mich fertig machen. Ich brauche zum Glück nicht so lange dafür. Ich zieh mir ein schwarzes Hemd,ein schwarzes Jackett,die passende Hose und meine Schuhe. Ich nehme meine Uhr vom Nachttisch und lege sie mir an.
Nach einer Dreifirtelstunde sitzen mein Männer und ich im Auto und fahren zum essen.

Dort angekommen steigen wir aus und gehen rein. Das Restaurant ist im obersten Stock. Also steigen wir in der Fahrstuhl und fahren nach oben. Oben angekommen steigen wir aus dem Fahrstuhl und gehen auf den kleinen Empfangstisch zu. Sofort erschein eine der kelnerinnen.,, Guten Abend meine Herren,wenn sie mir folgen möchten"begrüßt sie uns freundlich allerdings merkt man,dass sie sehr nervös ist,denn sie versucht ihr Blick nicht in unsere Richtung sonder immer irgendwo anders hin zu richten. Sie führt uns zu einem Tisch weiter hinten des Raumes. Anscheinend war er noch nicht da,also setzt ich mich sodass ich den Fahrstuhl gut im Blick habe.

Nach ungefähr 10 munten des Wartens erklingt das Geräusch des Fahrstuhls.
3 Männer steigen aus.
abrupt bleibt mein blick bei dem mann in der Mitte stehen...Was zum..

Diese augen...

Ich bin für ein kurzen Moment wie erstarrt. Danach Fang ich mich wieder,steh auf und Strecke ihm meine Hand entfen.,, Freut mich sehr sie zu sehen"begrüß ich ihn freundlich. Obwohl mir gerade nicht Freundlichkeit zu mute ist. Ich bin immer noch etwas geschockt aber verberge es.,, Ebenfalls"sagt er mit einem Akzent freundlich und nimmt meine Hand. Sie war für ein Mann ziemlich weich.
Ich schau immernoch in diese Augen die mich vor kurzem noch so gefässelt haben...

Wir bestellen uns ein rot Wein und unser Essen.,, Danke,dass sie zu diesem Treffen zugestimmt haben"sagt er dann.,, Schließlich geht es ums Geschäft"sag ich.
Er nickt nur lächelnd.,, Also um was geht es"?frag ich ihn.,, Ich möchte gerne darüber reden unsere Familien zu vereinen"sagt er feierlich.Ich zieh die Augenbrauen nach oben.meiner das jetzt ernst.,,Ich dachte sie hätten keine Nachfolger.also wie wollen sie unsere Familien Vereine"?frag ich ihn. Was hat der bitte schön vor.
,,Nun das stimmt nicht ganz"sagt er.,,was mein sie das stimmt nicht ganz"?frag ich ihn jetzt vollkommen verwirrt.

,,Nun ja eigentlich hab ich eine Tochter"sagt er gleichgültig.
Was..?
,, Eigentlich"?frag ich ihn weiter.,,sagen wir es so sie ist vor ungefähr drei Jahren abgehauen aber ich hab sie gefunden"erzählt er mir

,,Und jetzt wollen sie sie zurück holen und mit mir verheiraten,hab ich das richtig verstand"?frag ich ihn ruhig obwohl ich innerlich gleich platze.
,,So in etwa"sagt er bestätigend.,, Ich muss leider ablehnen ich heirate keine Frau die ich nicht kenne"sag ich ihm.
Und es war die wahrheit ich wollte nicht heiraten zumindest so lange nicht bis ich die eine gefunden habe.
Vielleicht hält man mich des wegen für schwach aber nur weil ich dir richtige suche heißt es nicht ich wär schwach.

,,Oh das würde ich nicht behaupten,dass sie sie nicht kennen"sagt er mit breitem grinsen.

Was zum Teufel meint er bloß damit?...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt