~Amilia~ Kapitel 7

3.6K 95 1
                                    

Ich hoffe nur Dany irrt sich bei
der Sache.
,, Mrs.spencer haben sie mir zugehört"?frägt mein Boss und reißt mich so mit aus meinen Gedanken.,, Tut mir leid,ich war gerade in meine Gedanken versunken.also was haben sie gesagt"?frag ich ihn. Er steht gerade an der Tür meines Büros und schaut mich abschätzend an.,, Ich hab gesagt,dass sie dran denken sollen,dass am Freitag die alljährliche Maskenball Gala ist und sie da dabei sind.also brauchen sie ein Kleid und eine Maske"sagt er.,, Alles klar Freitag um wie viel Uhr"?frag ich ihn.
,, Es fängt um 19 Uhr an"sagt er bevor er wieder geht.
Natoll das hat mir gerade noch gefehlt.

Zuhause angekommen beschließ ich noch eine Runde laufen zu gehen,auch wenn es schon ziemlich spät ist. Ich muss mein Kopf frei bekommen.
Also zieh ich meine Lauf sachen an und zieh noch eine kaputenzen Hacke drüber. Ich geh aus dem Haus,zieh meine kaputze drüber und Lauf los.

Nach 1 Stunde im Park laufen mach ich mich auf den heim weg als ich an einer nicht so starken,beleuteten Gasse vorbei komme. In der Gasse standen 4 Leute in einem Kreis. Anscheinend um kreisen sie etwas oder ehr jemanden. Sie sehen nicht wie normale Straßen Schläger aus..nein das sind ganz sicher keine normalen Straßen Schläger,dafür haben sie eine zu steife Haltung. Meine Vermutung sie sind von der Mafia. Der man in der Mitte sieht nicht anderster aus also ist er vermutlich auch von der Mafia aber anscheinend gehört er nicht zu ihnen.
Ich sollte mich da nicht ein Mischen.
Aber dann wäre ich nicht besser als die Männer denn ich hab nichts getan um es zu verhindern, wohl ich es mir geschworen habe zu helfen.
Nagut dann Mal los. Ich zieh meine kaputze weiter ins Gesicht,dass man mich nicht erkennen kann.

,, Hey Jungs ihr solltet euch mit jemand in eurer liega an legen"sag ich selbstbewusst. Ich habe keine Angst ich hab schon schlimmere Männer getroffen.
Ich Lauf mit langsamen aber gezielten Schritten auf sie zu.
,, Misch dich hier nicht ein das geht nur uns was an.also hau ab bevor du verletzt wirst"sagt einer der Männer knurrend. Er ist nicht sehr groß,hat schwarze Haare mehr erkenn ich bei der Beleuchtung nicht.
,,Ich hab keine Angst davor verletzt zu werden.also kommt her wenn ihr euch traut"sag ich ernst und stehe Kampf bereit falls sie angreifen.
,,Naschön ich hab dich gewarnt nun bist du ebenfalls ein Feind der Evens familie.tötet ihn gleich mit"sagt der man der mich vorhin gewahrnt hat. Denkt er ernsthaft ich bin ein mann. Ich schütel innerlich den Kopf und lache.
Also die Evens Familie Interessant von der hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört.

Einer der Männer zückt eine Waffe und zieht auf mich. Ich reiße mich blitzschnell aus meinen Gedanken und weiche gerade noch so hinter ein Stabel kisten aus. Scheiße ich wusste doch ich soll mich nicht einmischen.
Ich schau an der Seite der Kisten vorbei um zu schauen wo der Mann war. Er war jetzt nur noch villeicht höchstens ein Meter von mir entfernt. Also beschließ ich aus meiner Deckung zu gehen und ihn anzugreifen.ich geh leicht in die Hocke und spring dann gezielt gegen sein Bauch. Er fällt rückwärts auf sein Rücken und schlägt sein Kopf auf dem Boden an. Ich nehme seine Waffe. Die anderen Männer waren kurz verblüfft aber fangen sich nach einem kurzen Moment. Diesen Moment nutz ich aus und Greif den nächsten an. Er konnte nicht so schnell reagieren und kassiert von mir ein Schlag in die magenkrube. Er fällt zurück und grümmt sich.,, Das wirst du bereuen"sagt er mit gebrester stimme.,, Dann komm"sag ich und Lauf schon auf ihn zu. Er ist eindeutig zu langsam und schon hab ich bei ihm ein nerv Punkt getroffen,er ist bewusst los und fällt hin.
Ha also hab ich die Punkte immer noch drauf.
Ich konzentriere.ich nun auf den dritten man.
Ich brauche nur zwei Schläge und es ist auch ausgeschalten.,, Du mitkerl das wirst du sowas von bereuen du hast dich mit der Evens Familie angelegt"sagt er wütend. Ich Lauf auf ihn zu.,, 1. Ich bin kein man und 2. Das ist mir so egal,ich Wette wenn ich anderst vor dir stehen würde würdest du mich nicht erkennen"sag ich ihm und Schlag ihn schon bewusst los so das er nichts mehr sagen kann.
,,Danke für deine Hilfe"erklingt eine Stimme hinter mir. Ohne mich um zudrehen antworte ich,, schon gut ich hab es nicht für sie getan". Ich werf die Waffe ihm zu und verschwinde.

Ich komm Zuhause an und geh duschen.
Danach mach ich mich fertig und geh ins Bett.

Wieso muss es immer mich treffen?...
So eine scheiße...

The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt