Nach dem er gegangen ist werde ich mich wieder zurück und schließe meine Augen.
Ich muss hier verschwinden...
Ich kann seine fragen nicht beantworten...wenn er wüsste wer ich wirklich bin würde er nicht mehr so nett sein..
Mich überkam wieder die Möglichkeit und ich Schlaf ein.Ich wach wieder in dem weichen Bett auf. Ich stehe auf und bemerke,dass auf dem Sessel in der Ecke meine Kleidung anscheinend frisch gewaschen lag.
Mein Handy lag auch auf dem Sessel.
Ich schau auf den Verband auf meinem Arm. Anscheinend wurde er wieder frisch gemacht.
Erst jetzt bemerk ich,dass ich nur einen slip und ein BH an habe,ich hoffe für ihn,dass es einer der hausdamen war. Ich Lauf auf den Sessel zu,nahm die Kleidung und zieh sie an. Alle Sachen waren meine außer das Oberteil aber,dass war eh kaputt. Es ist ein schwarzes,anliegendes T-Shirt. Ich zieh meine Schuhe an,nehme noch mein handy und gehe auf die Tür zu.Ich mache sie leise auf sodass niemand mitbekommt,dass ich verschwinde.
Ich gehe den Gang entlang bis zu den zwei Treppen. Ich laufe leise die Stufen hinunter und mache die große Tür auf.
Jetzt muss ich nur überlegen wie ich hier rauskomme.
Das Anwesen ist umgeben von einem hohen sahl Zaun.
Ich ziehe meine kaputze drüber und laufe auf ein Stück des Zaunes zu. Da hat sich ja das klättern an hohen Steinen gelohnt.Ich nehme meine Hände auf zwei Stäbe und hangel mich nach oben mit meinen Füßen Stütz ich mich auch ab.
Ich muss mich beeilen.. er wird bald merken,dass ich nicht mehr da bin und dann wird das nicht gut aus gehen.
Ich beeile mich hoch zukommen,oben angekommen klettere ich auf der anderen Seite hinunter und spring das kleine Stück vom zuaun hinunter,ich lande mit beiden Beinen und Handen auf den Boden.Ich Lauf los...
Es wird ein weiter Weg,weil die Villa ziemlich außerhalb der Stadt steht.
Ich hol mein Handy heraus und mache das hintere Teil ab. Höchstwahrscheinlich haben sie eine wanse und ein Ortungssender reingebaut. Tatsächlich ich reiße sie von der Stelle, lasse sie auf den bodend fallen und trete darauf.
Ich Lauf weiter und wähle die Nummer von einem alten Freund.,,Ich werde in 2 stunden bei dir sein ich brauche neue Ausweise"sag ich ihm und Leg auf. Mehr Brauch ich ihm nicht zu sagen,denn er weiß was er zu tun hat.
Ich rufe ein Taxi, als es da ist steig ich ein und gebe ihm die Adresse. Nach 20 Minuten sind wir da,ich steig aus und gebe ihm sein Geld. Ich Lauf schnell in meine Wohnung und packe meine Sachen. Aus der versteckten Wand hinter dem Bücherregal hole ich mir ein paar Waffen,nehme meine Sachen und gehe zu meinem Auto. Ich steige ein und fahr los.Nach ungefähr 7 Minuten komm ich an der Wohnung von ihm an.
Ich Parke mein Auto und Klingel an seinem Schild. Es dauert nicht lange und der Ton für die Tür ertönt,ich drücke sie auf. Ich laufe die Treppe zu seiner Wohnung hoch wo er schon bereit steht.
Er streckt mir die Papiere entfernen. Ich überreich ihm sein Geld,als ich gerade sie nehmen wollte zieht er sie zurück.
,,Du ziehst mich hier aber nicht wieder in irgendeine scheiße von dir oder"?fragt er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue.,, Nein"war das einsigste was ich von mir geben. Aber wir wissen beide,dass es nicht stimmt. Er streckt sie mir wieder hin,ich reiße sie ihm aus der Hand und laufe schon die Treppen wieder runter.,, War Mal wieder toll Geschäfte mit dir zu machen"sagt er mir noch hinterher. Ich Strecke ihm nur noch zum Abschied den Mittelfinger entgegen.Ich steige ins Auto und fahre los,aus der Stadt. Ich muss soweit wie möglich von hier weg...
Ich weiß zwar noch nicht wo hin aber ich werde etwas finden..wie ich es immer tu...Es ist doch wie immer ich bleib villeicht paar Monate oder Jahre und dann hau ich wieder ab...
Aber dieses Mal ist es irgendwie anderst.. Ich weiß zwar nicht was aber das ist von nun an Vergangenheit....
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...