~Zayn~ Kapitel 15

3K 78 0
                                    

Dieser Dany konnte zwar mir nur sagen wo sie wohn aber,dass hat ausgereicht.

Sie betritt die Wohnung,wusste sofort,dass ich da bin und nur am Geruch und natürlich weil meine Männer einfach zu dumm für ihren Job waren.
Selbst als ich ihr gesagt habe,dass ihr Freund Dany sie verpffeifen wird aber sie ganz ruhr und hat mich nur gefragt wieso er es noch nicht gemacht hat.
Ich muss sagen meine lügen waren auch schon besser.
Am Ende unseres Gesprächs nehme ich meine Waffe aus meinem Hosenbund und halte sie ihr an den Rücken.,,sie werde jetzt mit mir kommen"sag ich.
Ich erlaube ihr ihre Schuhe an zuziehen. Danach zehre ich sie vor mich,nach unten zu den zwei Autos die ich angefordert habe.
Ich überlasse sie ein meiner Männer der sie dann ins hintere Auto bringt. Ich steige in das fordere und gebe dem Fahrer ein Zeichen,dass er los fahren kann.

Nach wenigen Minuten kommen wir am Club an und wir steigen aus. Anscheinend werden sie noch brauchen obwohl ich gesagt habe sie sollen dicht hinter uns bleiben. Ich gehe in mein Büro und schenke mir erstm etwas wisky in mein Glas. Massimo kommt nach 10 Minuten rein.,,sind sie immer noch nicht da"?frag ich ihn.,, Nein,aber was willst du eigentlich mit ihr machen wenn sie da ist"?frägt er mich. Wenn ich dass wüsste.,, Werden wir dann sehen aber erstmal müssen sie kommen.wo zu Teufel sie die"?frag ich schon wütend.

Wir unterhalten uns noch eine Weile als mein Telefon plötzlich klingelt.
Es ist Luk. Der kann was erleben.

Zayn: wo zum Teufel seid ihr?ihr hätter doch hinter uns bleiben sollen.
Sag ich wütend durch den Sprecher.
Amilia:sorry dein Mann lie...liegt hier und ist angeschossen worden der Fahrer is..ist tot, wir sind hier unter Beschuss"bringt die weibliche Stimme keuchend hervor. Scheiße das ist nicht gut. Nach kurzer Zeit antworte ich.
Zayn:wo seid ihr?frag ich sie.
Amilia:kei..keine ahn..ahnung.sagt sie jetzt kaum hörbar mehr. Irgend etwas muss mit ihr sein.
Zayn:halte durch wir werden kommen sag ich ihr noch bevor ich auf lege.

,,Was ist los"?frägt mich Massimo mit großen Augen.,, Der Fahrer ist tot,Luk wurde angeschossen und mit amilia muss auch etwas sein sie hat sich nicht gut an gehört...wir sollten uns beeile"sag ich ihm und laufe schon los. Ich nehme einpaar meiner Männer mit und wir fahren los. Zum Glück hatte das Handy eine Ortung sodass wir es schnell finden konnten.

Wir kommen an,meine Männer und ich steigen aus. Ich sehe wie Luk ans Auto gelehnt ist und die Augen geschlossen sind. Er sieht garnicht gut aus. Ich gebe meinen Männern ein Zeichen,dass sie sich um ihn kümmern sollen. Jetzt richte ich meine volle Aufmerksamkeit auf die Frau die daneben lag die Augen geschlossen dann viel mein Blick auf ihr ober Arm. Sie hat von ihren Shirt ein Stück abgerissen und darum gebunden. Das sollte sich lieber Mal Doc anschauen. Ich gehe auf sie zu lege meine Arme unter sie und gebe sie hoch.
Sie öffnet ihre Augen ein spalt.
,,Alles wird gut"sag ich ihr mit sampfter stimme. Danach wahr sie weg.

Ich bringe sie ins Auto,wir fahren in meine Villa. Ich bringe sie in mein Schlafzimmer,lege sie vorsichtig auf dem Bett ab und rufe den doc der nach paar Minuten auch kommt.
Er untersucht sie und ich warte vor der Tür. Die Tür wird nach ungefähr einer halben Stunde auf gemacht und er kommt heraus.,,und"?Frage ich ihn ungeduldig.,, Sie hat ein Streif Schuss,hatte sie nicht die Blutung mir dem Stoff gestoppt wäre sie womöglich tot.sie hat sehr viel Blut verloren,ich habe es gesäubert,genäht und ein verbannt Rum gemacht"sagt er.,, Danke doc"bedanke ich mich bei ihm.
,,Keine Ursache aber sie brauch jetzt erstmal viel Ruhe ich werde immermal wieder vorbei schauen falls was ist Ruf mich sofort an"sagt er und macht sich auf den Weg nach unten.

Seid dem Vorfall sind mittlerweile fast 4 tage vorbei,sie ist immer noch nicht wach. Doc hat immermalwieder vorbei gekommen und hat ihr verbannt gewächselt. Ich saß manchmal Stunden lang an dem Bett und hab sie dabei beobachtet wie sie schläft. Sie sieht wunder schön aus.

Uch habe seit ungefähr 4 Tagen nicht mehr wirklich geschlafen und deswegen ziemlich übermüdet.
Plötzlich klopft es an meiner Bürotür und eine der Haus Damen die sich um amilia kümmert kommt Herrein..

,,Sie ist wach"...
sagt sie und verschwindet wieder.
Ich mach mich schnell auf den Weg zu ihr,ich wollte sie unbedingt sehen.

,,Wie geht's dir"frag ich sie wärend ich aufs Bett zulaufe und mich setze.,, Was ist passiert"frägt sie mich
,,Nachdem sie bewusstlos geworden sind hab ich sie zum wagen gebracht und dann hier ins Bett gelegt. Der Arzt hat ihre Wunde angeschaut und versorgt"erzähl ich ihr.
,,Was ist mit..."weiter kommt sie nicht.,, Du willst wissen was mit Luk ist,der an geschossen wurde"?frag ich sie ich war mir sicher sie würde mich nach ihm fragen.
Sienickt nur.,, Er wurd operiert und hat es überstanden"erzähl ich ihr.,, Wie lange war ich weg"?frägr sie nun
,, Fast 4 tage"sag ich ihr und warte auf ihre Reaktion.

,,Du solltest dich noch ein wenig ausruhen,sie haben ziemlich viel Blut verloren und dann beantwortest du endlich meine Fragen"...
Sag ich ihr und verlasse das Zimmer.

Natürlich will ich antworten aber die können auch noch warten..

Ich hätte sie tatsächlich fast verloren...



The Mask fallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt