Seid dem ich mein Vater umgebracht habe sind mittlerweile schon 3 Tage vergangen und es fühlt sich immernoch so unwirklich an..
Ich liege hier in unserem Bett und schaue Zayn dabei zu wie er friedlich schläft. Ich schau auf sein wunderschönen körper bis mir ein neues Tattoo zwischen seinen brüste auffällt..
Es ist wieder eine Rose nur,dass es kein normaler Stiel an der Rose war..nei da stand etwas.
,,Meine Kleine Starke Rose"
Ich bin etwas sprachlos..
Ich fahre das Tattoo mit meinen Fingern nach.Es ist wunderschön..
,,Gefällt es dir"?fragt mich die raue,verschlafene stimme von Zayn.
,,Ja es ist wunderschön,aber wieso"?frag ich ihn.,, Dadurch hab ich dich immer bei mir"sagt er.Ich rutsche mit ihm auf Augen höhe und schaue in wunderschöne verschlafene Augen.
Ich lege mein Mund auf seinen und der Kuss wird immer intensiver.
Er dreht und so dass ich unter ihm liege..,,Hast du Lust"?fragt er mich.
Ich grins ihn nur an aber sag ihm nichts. Ich schau ihn einfach an und lasse ihn zappeln. Es macht spaß ihm dabei zu zusehen wie er ungeduldig auf meine Antwort wartet.,, Provoziere mich nicht sonst Brauch ich deine Zustimmung nicht mehr"sagt er gefährlich grinsend.
,, Das wollen wir ja sehen"sag ich grinsend zurück.Ich schaff es ob wohl er echt schwer ist ihn umzudrehen so dass ich wieder die Oberhand habe.
,,Vergiss es meine kleine Rose"sagt er und dreht uns wieder. Mittlerweile sind wir schon an der Bettkante angelangt.,, Noch einmal drehen und wir sind auf dem boden"sag ich.,, Also ich hab nichts dagegen"sagt er.
Mir kommt eine Idee..
,,Lass uns duschen gehen"sag ich ihm.
Er schaut mich gefährlich an was mir sehr gefällt. Er steigt von mir runter und steht da. Ich steh langsam auch auf und wir stehen uns wieder gegenüber.Er hebt mich hoch auf sein Arm.,,komm mit Prinzessin ich hab noch was mit dir vor"sagt er und bringt mich wieder zum grinsen.
Wir ziehen unsere Sachen aus und gehen in die Dusche. Sie ist schön groß und wir haben perfekt viel Platz.
Aufeinmal spür ich seine Finger an meinem Eingang und im nächsten Moment spür ich sie.,, Du bist immer noch so schön eng wie damals"raunt er mir in mein Ohr. Ich gebe ein leisen stöhnen von mir. Was macht dieser Mann nur mit mir?...
Er zieht sein Finger raus und es fühlt sich so leer an. Unsere küsse werden immer intensiver als zu vor.
,,Ich möchte ein Kind mit dir haben"flüstere ich zwischen unseren küssen. Er hält inne und schaut mir tief in die Augen.
,,Ich will auch eins mit dir"sagt er flüstern. Ich schau ihn etwas überrascht an,weil ich nicht gedacht hätte,dass er auch eins will..Ich Fang an tränen zu weinen..
Nach all dem was wir durchgemacht haben und jetzt haben wir es geschafft...
wir sind endlich frei..
Ich bin endlich frei..,,Dann lass uns ein Kind bekommen"sagt er und streicht mir eine nasse Haarsträhne aus meinem Gesicht. Ich nicke nur"
Im nächsten Moment trängt er sich in mir und es ist wieder wie vor ein paar Tagen..einfach unbeschreiblich...
Er treibt mich ein paarmal zum höhe Punkt bis er endlich kommt..
Es war ein unbeschreiblich guter sex.,,Lass uns anziehen ich hab noch eine Überraschung für dich"sagt er. Wir gehen aus der Dusche und ziehen uns an.
Eine halbe Stunde später werden wir von einem Auto an den Strand gefahren. Seid ich ihn kenne waren wir kein einziges Mal hier...es ist unbeschreiblich schön...
Ein Boot wartet auf uns.,,ich verbimde dir jetzt die Augen"sagt er und legt ein weiches Tuch um meine Augen.
Was hat er wohl vor?Es vergeht wieder eine halbe Stunde bis das Boot an hält. Zayn führt mich an Rand des Bootes.,,warte ich helfe dir"sagt er und hebt mich hoch und lässt mich dann ab.,, Bist du bereit es zu sehen"?fragt er mich und ich nicke aufgeregt.
Er nimmt das Tuch ab.. ich blinzel ein paarmal um mich wieder an die Helligkeit zu gewöhnen..was ich da sah war unglaublich...
Wir waren auf einer Insel..
Außer Palmen und einem riesen Haus war nichts..,,Ich dachte mir da wir keine Flitterwochen hatten Kauf ich eine Insel für dich"sagt er. Ich reiße mich geschockt zu ihm um.,, Meine Insel"?frag ich ihn sprachlos. Er nickt und ich falle ihm um den Arm.
Die nächsten Wochen verbringen wir auf dieser Insel und es ist die beste Zeit die ich seid sehr langer Zeit hatte doch dann hieß es Abschied nehmen. Ich war sehr traurige darüber aber da er mir versprochen hat bald wieder hier her zu kommen war ich nicht ganz so traurig.
...
1 Monat späterIch schaue sprachlos auf den Test der vor mir auf dem Waschbecken Tresen liegt...
Mir fließen die tränen runter..
Ich bin schwanger...
Ich laufe mit diesem Test runter zu Zayn der sich gerade ein Café macht.
,,Hey meine kleine Rose"begrüßt er mich lächelnd. Ich gehe auf ihn zu und lege den Test vor ihm auf den Tresen.,, Ich bin wohl nicht mehr deine einzige Rose in Zukunft "sag ich ihm grinsend.Er verschluckt sich fast und schaut den Test und dann wieder mich an.
,, wirklich jetzt"?fragt er sprach los.
Ich nicke nur und kann einfach nicht mehr aufhören zu grinsen.Er stürmt auf mich zu und schließt mich in eine feste Umarmung...
,,Ich..ich liebe euch"sagt er und es kommt ihm eine träne. Ich muss lachen.,,wir dich auch"sag ich und gebe ihm ein Kuss.
...
9 Monate späterIch hör das erste Geschrei unseres Kindes..es ist ein unglaubliches Gefühl.
,,Kuck Mal es ist ein Junge"sagt Zayn der mir den kleinen Jungen in den Arm legt.,, Er sieht genauso aus wie du"sag ich. Zayn fängt an zu lachen.,, Er hat aber deine wunderschöne Augen"sagt er und küsst mich auf die Stirn.,, Ich bin so stolz auf dich meine kleine Rose"sagt er.
Ich lehn mein Kopf an ihn..
,,Er soll noah heißen"sag ich zu Zayn.
,,Hallo keiner Noah"sagt Zayn zu ihm.
Wir beide müssen lachen vor stolz.
...
3 Monate späterWir sind eine wunderschöne Familie mit einem wunderschönen Kind..
Das alles würde ich um nichts hergeben...Ich liebe meine beiden Jungs überalles...
,,Komm her"fordert mich Zayn auf. Ich komme der Forderung nach und setz mich zu meinen Jungs.
,,Ich lieb dich und den kleinen Fratz hier so unglaublich"sagt Zayn und küsst mich.,, Ich euch auch"sag ich.
....
Zayn&Blayck&Noah wollen euch noch was zu Abschluss mit geben.."Glaubt immer an eure träume,dann werden sie in Erfüllung gehen"...
"Glaubt an euch,ihr seid so unglaublich stark"...
,,Hört immer auf euch,denn ihr wisst was das richtige ist"...
....~ ENDE~
DU LIEST GERADE
The Mask falls
Romance~NOCH NICHT ÜBERARBEITET~ Die 23 jährige (Amilia Spencer) ist vor ihrer vergangen heit geflohen.Mittlerweile Wohnt sie seid 2 Jahren in L.A,sie hat einen Job bei einer der größten Kanzleien als Sekretärin vom CEO. Doch dann tritt eines Tages einer d...