Gemeinsam gingen Chihiro und Ace zurück und machten sich auf den Weg in die Bar von Mocktown.
Mocktown war sehr belebt. Überall
Bevor die beiden in die Bar eintraten, blieb Chihiro am Wegesrand stehen und hielt ihren Freund auf, weiterzugehen.
„Was ist los? Warum bleiben wir stehen?", fragte Ace verwirrt.
„Was wären Piraten ohne Träume?! Die spinnen doch! Hahahahaha! Piraten werden immer träumen! Hab ich Recht oder Recht? Es ist taff, der bessere zu sein!"
Ein großer dickerer Mann mit langen schwarzen Haaren und ausgefallenen Zähnen, der im Schneidersitz auf dem Boden sitzt, knallte eine Sakeflasche auf den Boden. Mit seiner lauten Rede lenkte er die Aufmerksamkeit aller Leute auf sich.
Ihm gegenüber standen Ruffy, Zorro und Nami. Ruffy und Zorro liefen Blut übers Gesicht.
„Oh Gott! Ruffy und Zorro sehen ja richtig übel aus. Was ist mit ihnen passiert?!", fragte Ace schockiert.
„War das dieser große behaarte Kerl dort? Dem gebe ich es aber zurück! Komm Chihiro, lass uns zu Ruffy, Nami und Zorro. Chihiro?"
Chihiro rührte sich keinen Zentimeter. Ihre Augen blickten ins Leere. Sie sprühte eine Ausstrahlung von Wut und Verachtung aus, aber auch von Angst und Trauer. Ihr Freund merkte sofort, dass etwas nicht stimmte, dass sie etwas bedrückte, weswegen er sich zurückhielt, und sie besorgt fragte: „Schatz, was hast du? Was ist los?"
Er folgte ihrem Blick.
„Wer ist das? Kennst du den Kerl? Warte... Ist das etwa...?"
„Ja, er ist es. Auch wenn er nicht so aussieht, wird er in zwei Jahren der mächtigste Pirat der Welt sein. Auch wenn er dich nicht erwischen sollte und dich hinrichten ließe. Er findet immer einen Weg. Er sieht so ungefährlich aus. Am besten sollte man ihn mit einer Seesteinwaffe von hinten umbringen. Aber dann würden wir den Verlauf der Geschichte komplett verändern, was wir eigentlich auch so schon getan haben. Denn du bist jetzt zum Beispiel nicht mehr als Whitebeard's Kommandant der zweiten Division bekannt, weswegen du nur noch halb so gefährlich für die Welt bist. Du hast nicht mehr den Schutz eines Kaisers hinter dir. Wir müssen ein Weg finden, wie wir die komplette Originalstory zurückbringen, ohne deine Erinnerungen zu löschen... Warte, ich hab da schon eine Idee. Ich erkläre sie dir bei einem Stück Kirschkuchen."
Gerade als das Pärchen loslaufen wollten, stießen sie auch schon mit Blackbeard zusammen. Dieser machte einen erschrockenen Gesichtsausdruck, als habe er seinen Tod gesehen. Doch dann lachte er nur und entschuldigte sich bei Ace und Chihiro und ging weiter. Er blickte noch einmal zurück und verschwand in der Menschenmasse. Chihiro blieb stehen. Ein eiskalter Schauer lief ihr den Rücken runter. Kälter als die Finsternis.
„Er hat mich erkannt. Er will mich umbringen, er will meine Teufelsfrucht!"
DU LIEST GERADE
One Piece - Kein Entkommen
FanfictionDie 17 jährige Chihiro Watanabe wird mit ihrem Vater durch ein mysteriöses Portal in das One Piece Universum geschickt und die beiden versuchen wieder, in ihr Universum zu gelangen, während sie mit Ace und den Mitgliedern der Strohhutpiraten gemeins...